Gehen den Frauen die "Nudelbilder" auf den Zeiger?

Ist die Damenwelt von den ständigen "Nudelphotos" genervt?

• Find ich geil!

Stimmen: 24 11,8%
  • Is Ok. Sieht Frau was sie bekommt.

Stimmen: 28 13,7%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 49 24,0%
  • Mich nerven diese Bilder total.

Stimmen: 103 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    204
Naja es gibt ja einige mit Schwanz am AV-Bild... zet Be bei mir ist ja auch der SCHWANZ sichtbar! Ohne Fliesen halt im HG:mrgreen:
In Welcher der Lorelayladen stecke ich da??? Unterwäsche oder Socken?:hmm:

Naja es gibt ja einige mit Schwanz am AV-Bild... zet Be bei mir ist ja auch der SCHWANZ sichtbar! Ohne Fliesen halt im HG:mrgreen:
In Welcher der Lorelayladen stecke ich da??? Unterwäsche oder Socken?:hmm:

:mrgreen: oooh, der steht so schön, da mach ich mal ne ausnahme!
außerdem sieht man dein gesicht auch!

edit: wenn dann in der unterwäschelade - weil aufn socken geht mir dein avatar nicht, ganz im gegenteil! :)

wie war das eigentlich mit dem fake-check? :cool: :mrgreen:

Ich glaub solang er behaart ist geht das in Ordnung!:cool:

genau - behaart ist fast so gut wie angezogen! :p

Was mich zumindest langweilt, manchmal stört und oft sogar ziemlich ärgerlich stimmt sind diese unglaublich einfallslosen, immer gleichen Schwanzpics. In Farbe, von oben aufgenommen, meist noch ein wenig verwackelt und mit den obligatorischen Bodenbelägen im Hintergrund. Schade drum, denn der männliche Körper kann aus vielen Perspektiven wunderschöne Motive abgeben, sogar ein "Solo-Schwanz" kann -am Besten in SW, richtig beleuchtet und in Szene gesetzt- durchaus anziehend aussehen!

Bessere Bilder wünscht sich Ninon

furchtbar wenn manche männer hier ihr gehirn offen zur schau stellen ... :mrgreen::mrgreen:

wenn frau dann rückschlüsse auf den restlichen körper zieht dann kann ich nur sagen es dürften manche zum :kotzen: sein ...:mrgreen:

sorry meine herren aber das ist meine ganz persönlich meinung :daumen:

Naja, Ninon hat es ganz gut umschrieben: Warum so lieblose Fotos? Schlecht beleuchtet, die Pickelchen auf dem Oberschenkel gleich mal ebenso mitabfotografiert, wie die Tennissocke, der Schwanz ist halberigiert und sieht kränklich aus und das Sofakissen ist auch zu sehen. Davon habe ich nix.

Andere Bilder sind hocherotisch, da gab es eins, bei dem der "Schwanzträger" :) sich sein Prachtstück grade eingeseift hat, wunderschön anzusehen und anregend.

Wenn ich mein Gesicht irgendwo herzeige, nehme ic hdoch auch nicht das erstbeste Bild, sondern das vorteilhafteste, oder?

wieso sollte es so schlimm sein wenn man gleich so ein foto sieht?
man kann eh weiterklicken...und es nicht lange ansehen!!!
gruß an amore-vita
gerald

wieso sollte es so schlimm sein wenn man gleich so ein foto sieht?
man kann eh weiterklicken...und es nicht lange ansehen!!!
gruß an amore-vita
gerald

weil fotos wie das deine einfach eklig sind. ich kann nicht glauben, dass dir das gefällt ... :shock:

ich mein, eine muschi in großaufnahme kann auch genau nix.

vielleicht sollt ich meinen großen zeh als avatar nehmen :hmm: und vielleicht kann ich dann nachvollziehen, was in leuten vorgeht, die sich selbst auf einen körperteil beschränken.

Gerald, weißt man verkauft sich zb mit seinem Ava und sorry mit Deinem reisst gerade alles nieder.

Son unvorteilhaftes Bild, nö danke. Halt lieber Deinen Hintern, Augen in die Kamera, ist zehnmal aufregender. Mit dem Bild, lernst auch im Erotikforum keine Frau kennen.

Oder Frauens??

besonders anregend find ich es, wenn mir das bild gleich als avatar entgegenhupft.
hat aber den vorteil, dass ich dann zumindest weiß, welch geistes kind der schreiber ist! :cool: :mrgreen:

Besser kann man es gar nicht formulieren!!!

Als avatar find ich Penis- und Muschifotos total daneben, im Bilderthread...naja, da muß ich es mir ja nicht anschauen - aber im avatar wird man ja leider dazu gezwungen...

@gerald: ein echt mißlungenes Bild und wirklich eklig! Da vergeht einem echt die Lust... nun ja und wie Lorelay schon geschrieben hat... siehe Zitat...

@Admin und Co: Könnte man da nicht was im Programm machen, daß derartige avatare erst gar nicht möglich sind???? Wäre, glaube ich, sehr vielen Usern hier recht!

Aber jetzt sag ich mal meine Meinung.

Also ich kann's nicht verstehen diese ewigen Avatardikussionen.:hmm:

Komischerweise kommen doch die meisten negativen Antworten von Usern die keine Kontakte suchen ( steht zumindest im Profil ).:confused:
Die meisten dieser User haben nicht einmal selber Fotos
eingestellt, .....:hmm:verstehe man will sich ja von der breiten Masse abheben(man gehört ja nicht zu den primitiven die sich als Schwanz reduzieren).

Die intoleranz so mancher User anderen gegenüber ist eine echt komische Handlung in einem Forum wo es offensichtlich um Erotik und Sex geht.

Wie weit ist es mit der sexuellen Freiheit:hmm:, noch dazu wo sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten.

Nochmal nach meiner Meinung ist das das beste Forum im Netz.
Dieses Forum bietet alle Möglichkeiten sich mit anderen Usern auszutauschen ( Themen vielfalt ) Bilder, Chat, persö. Thread's
alles was das Herz begehrt.

Bei manchen Usern frage ich wirklich , sind die im realen Leben auch so kompliziert.

LG

Vita

Wer also im avatar keine Geschlechtsteile sehen will ist intolerant? Sorry, aber wer die Meinung nicht akzeptieren kann, daß es eben die meisten nicht sehen wollen, ist intolerant! Abgesehen davon: Was hat das "Suche keine Kontakte" damit zu tun, ob man Genitalien im avatar sehen möchte zu tun??? Bzw. daß man kein avatar-Bild hat? (Lieber keines als ein Gyn-Bild!)
Dürfen hier nur Menschen Mitglieder sein mit avatar-Bild und "Kontakte ja"??? (Wobei es ja sowieso um sexuelle Kontakte geht - und muß man, weil man im EF ist, zwangsläufig mit jedem sexuelle Kontakte wollen???):hmm::fragezeichen:

Aber jetzt sag ich mal meine Meinung.

Also ich kann's nicht verstehen diese ewigen Avatardikussionen.:hmm:.

deine meinung ist hier wichtig! wie alle anderen meinungen auch ... oder? und wir nehmen deine meinung zur kentniss .... :)

Komischerweise kommen doch die meisten negativen Antworten von Usern die keine Kontakte suchen ( steht zumindest im Profil ).:confused:
Die meisten dieser User haben nicht einmal selber Fotos
eingestellt, .....:hmm:verstehe man will sich ja von der breiten Masse abheben(man gehört ja nicht zu den primitiven die sich als Schwanz reduzieren).

aber es hat doch nichts damit zu tun ob jemand kontakte sucht oder nicht. auch wenn ich keine kontakte suche heisst es nicht das ich nicht nette leute kennen lernen mag ... ;) ganz im gegenteil ... ich suche halt nur niemenden fürs bett ... ;)

Die intoleranz so mancher User anderen gegenüber ist eine echt komische Handlung in einem Forum wo es offensichtlich um Erotik und Sex geht.

du findest intollerant wenn hier jemand seine meinung zu den avatarbilder abgibt?

Wie weit ist es mit der sexuellen Freiheit:hmm:, noch dazu wo sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten..

da gab ich dir auch wieder recht .... :daumen:

Nochmal nach meiner Meinung ist das das beste Forum im Netz.
Dieses Forum bietet alle Möglichkeiten sich mit anderen Usern auszutauschen ( Themen vielfalt ) Bilder, Chat, persö. Thread's
alles was das Herz begehrt...

:daumen: da gibt es nix mehr hinzuzufügen ... :daumen:

Bei manchen Usern frage ich wirklich , sind die im realen Leben auch so kompliziert...

LG

Vita

mal ganz ehrlich, wer von uns will denn schon normal sein?;)

ein nettes avatarbild ist doch was ganz schönes .... und wenn ich wissen will wie sein schwanz aussieht dann schau ich mir sein profil an weil dort würde das schwanzbild sicher besser reinpassen ... :daumen:

Tut mir leid solltest du dich angesprochen fühlen, ich weiß wie man zitiert hab es bewusst nicht gemacht .
Aber möcht dir trotzdem antworten.

Wer also im avatar keine Geschlechtsteile sehen will ist intolerant?

Man kann in geschriebenes vieles hineininterpretieren . Ich meinte die Art und Weise wie manche User andere allein durch ein Schwanzavatar runtermachen .

Sorry, aber wer die Meinung nicht akzeptieren kann, daß es eben die meisten nicht sehen wollen, ist intolerant!

Danke! Sorry bin ich eben nicht. Aber soviel ich weiß ist es nicht verboten( Schwanzavatare ) Der nächste Schwule meint dann vl. alle weib. Avatare gehören raus, vl. verstehst jetzt was ich mit Intoleranz meine.

Abgesehen davon: Was hat das "Suche keine Kontakte" damit zu tun, ob man Genitalien im avatar sehen möchte zu tun??? Bzw. daß man kein avatar-Bild hat? (Lieber keines als ein Gyn-Bild!)

Eine Feststellung das es eben um viele dieser User handelt , die genau diese kritisieren.
Das ist eben alles Ansichtsache deshalb find ich auch die Diskussion sinnlos , es ist erlaubt und damit pasta.

Dürfen hier nur Menschen Mitglieder sein mit avatar-Bild und "Kontakte ja"???

Dürfen hier nur Menschen Mitglieder sein ohne Avatar -Bild und Kontakte nein.

(Wobei es ja sowieso um sexuelle Kontakte geht - und muß man, weil man im EF ist, zwangsläufig mit jedem sexuelle Kontakte wollen???):hmm::fragezeichen:

Wie ich schon gesagt habe, dieses Forum und seine Vielfalt gibts nur einmal , und es ist schade das man sowie du Kontakte nur auf das sexuelle reduziert ( zumindest in deinem RE:posting.)

LG

Vita

immer diese ewige diskusion um schwänze! wenn frau wiedermal ihr möschen herzeigt applaudieren wieder die meisten! es gibt genug user hier drinn die bei schwanzfotos schreiben "das fehlen die fließen" "wieder ein schwanzfoto" "warum hab ich das angeklickt?" wenn frau sich so präsentiert schrein dann alle "wunderschön" "erotisch" "wow" "mehr"
für mich ist das alles ziehmlich heuchlerisch!

jeden das seine. und wenn jemand seinen schwanz präsentieren will weil er so stolz drauf ist, bitte. würds ich machen, würd ich mir den gang zum kopfdoc überlegen und mir meinen minderwertigkeitskomplex reparieren lassen.

lg stef

Das ist ein Erotikforum und wenn auch von viele Fotos ( auch unsere ) nicht immer erotisch sind ( können es noch nicht besser),haben alle Bilder solange nicht gesetzlich verboten ihre Berechtigung. Bilderthread, Usergalerie, Avatar, um sich ein visuelles Bild zu machen sind doch nichts schlechtes.

mit der berechtigung da hast schon recht nur würde mich interessieren wie man sich ein visuelles bild über jemanden machen kann der ausser seinem schwanz nix herzeigt?

Zurück
Oben