Gehen echt mehr Frauen fremd? Und weshalb?

Gest Du fremd?

• Ich bin eine Frau und gehe heimlich fremd

Stimmen: 5 6,4%
  • Ich bin eine Frau und gehe offen fremd

Stimmen: 6 7,7%
  • Ich bin ein Mann und gehe heimlich fremd

Stimmen: 26 33,3%
  • Ich bin ein Mann und gehe offen fremd

Stimmen: 9 11,5%
  • Ich bin ein Mann und gehe gar nicht fremd

Stimmen: 22 28,2%
  • Ich bin eine Frau und gehe gar nicht fremd

Stimmen: 14 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will das jetzt echt wissen! In der letzten Ausgabe der Info Illustrierten News wird doch tatsächlich behauptet, dass mittlerweile mehr Frauen als Männer fremdgehen!!!
Ich meine kann das sein, dass wir Männer echt so nachgelassen haben?
Oder haben wir es bloß „Jahrhunderte“ nicht mitbekommen.
Hab halt diesbezüglich jetzt eine Umfrage hier gestartet und bin jetzt echt neugierig, was in unsere Kommunty hier herauskommt.

Währe natürlich auch auf mächtig viele Kommentare, Geständnisse usw, gespannt.

Und ich beginne gleich mal mit dem guten Beispiel: Ja, ich gehe manchmal fremd und zwar mit beiderlei Geschlechtern. Manchmal weiß meine Süße davon und manchmal nicht.

Und umgekehrt ist das genau so, manches mal sagt sie es mir und manchmal nicht!

Ich glaube, dass die Frauen mehr fremdgehen. Also meine jetzige Freundin hat mich schon 3x betrogen. Auch meine Ex haben mich betrogen. Ich habe bis jetzt nur 2x betrogen, dass meistens wegen extremen Rausch *G*.

Ich glaube nicht dass männer heute weniger fremdgehen, sondern dass die frauen einfach nachgezogen haben. Sind ja mittlerweile etwa 50% bei beiden die fremdgehen.

Ich selbst bin nie fremdgegangen, und habs auch nicht vor ;)

....

Ich selbst bin nie fremdgegangen, und habs auch nicht vor ;)

Ich glaub, das ist die Krux an der Sache, dass so eine Behauptung schon sehr gewagt ist! Will Dir aber nichts unterstellen!

Na ich denke das ist eine typfrage ob man fremdgeht, bin hoffnungslos romantisch und wenn ich sauer auf ihn bin oder so dann packts mich auch nicht ihm das irgendwie heimzuzahlen, zudem sind wir auch die besten freunde und wenn ich das verlangen hätte, könnt ich mit ihm sicher darüber sprechen

U je, Crusader aufpassen Fettnäpfchen!

Nein liebes Mondsteinderl, ich weis jetzt zwar nicht in welchen Alter du bist, aber meine Erfahrung und auch einige in meiner Freundes- und Bekanntenumgebung ergaben immer, dass mit fortlaufendem Alter und dauer der Beziehung propotional auch immer das "Fremdgehen" gestiegen ist.
Das was sich unterscheidet ist lediglich wie offen das passiert. Die entsetzlichsten Chrashes gab es immer bei den sogenannten perfekten (nach aussen hin) Paaren.

Ich meine einfach, das hier wie im restlichen Leben Offenheit der Schlüssel ist! Obwohl ich gestehen muss, über wirklich völlig uninteressante One nigth stands auch nicht mit meiner Partnerin zu reden, weshalb auch, wenns mich selbt schon langweilt.

Hallo an alle !

Ich sag einfach mal:
Zu jeder Frau die Fremd geht gehört ein Mann!!!!!
und die Lieben Männer können ja nicht alle Sollo sein !?
also 50/50

LG prinzessin

Hallo an alle !

Ich sag einfach mal:
Zu jeder Frau die Fremd geht gehört ein Mann!!!!!
und die Lieben Männer können ja nicht alle Sollo sein !?
also 50/50

LG prinzessin

Principessa!

Heist das jetzt, dass jeder "betrogene" Mann entweder eine Volltrottel oder eine Vollversager ist?

Ich glaub ich bin eine ganz lieber - echt! Ich schwörs! :mrgreen:

hey !
das soll nichts von dem heißen!!!!!!!!!!!!!

Deine Frage war ob Frauen mehr Fremd gehen !

Das soll Heißen eine Frau braucht zum Fremd gehen einen anderen Mann !

Prinzessin

hey !

Prinzessin

ich bin der meinung von prinzessin, frauen gehen nicht weniger oft fremd oder öfter oder wie auch immer. NUR wenn frauen fremd gehen, stellen sie es "besser" an als männer. wir sind da nicht so sensibel und reagieren auf die frau die heute halt ein wenig anders ist nicht so schnell wie die frau. ich bin überzeugt, dass es eine frau merkt, wenn etwas mit ihrem partner anders ist. :!:

hey !

Prinzessin

Oh, oh..... schon kapiert! :mrgreen:

Principessa!

Heist das jetzt, dass jeder "betrogene" Mann entweder eine Volltrottel oder eine Vollversager ist?

Ich glaub ich bin eine ganz lieber - echt! Ich schwörs! :mrgreen:

ich glaube nicht, dass betrogenen männer volltrottel sind, sie haben meines erachtens nur eines falsch gemacht - sie sind der überzeugung frauen zu verstehen und alles richtig zu machen!

und das tja... ist wohl der grösste irrtum dem ein mann erliegen kann!

ich glaube nicht, dass betrogenen männer volltrottel sind, sie haben meines erachtens nur eines falsch gemacht - sie sind der überzeugung frauen zu verstehen und alles richtig zu machen!

und das tja... ist wohl der grösste irrtum dem ein mann erliegen kann!

Da hast recht, da ist was dran! Ja, ja die vielen Frauenversteher!

:roll: die aussagen "ich gehe offen oder heimlich fremd" beinhalten meines achtens eine absicht, fremdgehen zu wollen.
ich bin wohl das gegenstück zu moonstone, weil männlich und hoffnungslos romantisch :D ich bin noch nie offen oder heimlich fremd gegangen (und beabsichtige auch nicht es in naher zukunft zu tun)

Ja, hab es eh schon bereut eine ."Ich gehe grundsätzlich nicht fremd!" Anwort nicht eingefügt zu haben!

@ SM Couple, könntet ihr das event. noch nachträglich einfügen?

Danke, auch im Namen vieler Treuer User hier, welche ich schamlos übergangen habe! :)

@ Träumer, trotzdem kann ich mich nicht entblöden, deine Antwort in Relation zu deinem Usernamen zu setzten! SRY, mein´s eh nicht böse!

Aber sowas kommt immer raus egal ob Mann oder Frau!!!

Prinzessin

@crusader: wie gesagt, ist eine typfrage, es müssen sich einfach zwei finden die die selben einstellungen haben, schliesslich hat jeder mensch auch einen verstand, also ist fremdgehen nicht eine frage des triebes sondern des wollens. Und für mich persönlich ist fremdgehen eben nie eine lösung oder ein weg in einer beziehung. Heisst nicht dass ich mit meinem partner nicht auch auf sexparties gehe und so weiter

@moonstone: ganz deiner meinung.

@crusader: äh, was meint die redensart "trotzdem kann ich mich nicht entblöden"? :fragezeichen: das habe ich ja nun noch nie gehört...

also bei uns ist das kein thema, sind seit über 2o jahren verheiratet und holen uns die abwechslung(bereicherung) in clubs, daher haben wir fremdgehen absolut nicht nötig

Zurück
Oben