Gehen echt mehr Frauen fremd? Und weshalb?

Gest Du fremd?

• Ich bin eine Frau und gehe heimlich fremd

Stimmen: 5 6,4%
  • Ich bin eine Frau und gehe offen fremd

Stimmen: 6 7,7%
  • Ich bin ein Mann und gehe heimlich fremd

Stimmen: 26 33,3%
  • Ich bin ein Mann und gehe offen fremd

Stimmen: 9 11,5%
  • Ich bin ein Mann und gehe gar nicht fremd

Stimmen: 22 28,2%
  • Ich bin eine Frau und gehe gar nicht fremd

Stimmen: 14 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
@Crusader: Ich finde es echt stark einen Partner zu finden dem man quasi sagen kann: "Schatz, ich liebe dich über alles aber weißt eh, hi und da brauch ich bissl Abwechslung und darum werde ich ab und zu auch einen gepflegten Seitensprung einlegen" Und sie sagt darauf sowas wie: "Jau, geile Idee mein Schatz genau das gleiche wollt ich dir auch gerade sagen!" Bewundernswert daß ihr das so könnt und daß es offensichtlich gutgeht.
Also ich geh schon manchmal in ein Bordell und manchmal gönn ich mir (alleine) ein Swingerclub-Event. Meine Holde würde da niiiiemals mitgehen und ich könnte es ihr auch nicht sagen....währ alles aus :(

Darum @Crusader tät mich echt interessieren wie sich das bei euch so entwickelt hat. Wie der eine dem/der anderen das erste mal gesagt hat daß er fremdgegangen ist. Wie war die Reaktion??? Wie gings weiter????

... ist es offiziell: jede 2. Frau in Österreich denkt an einen Seitensprung, jeder 3. Mann tut es auch :mrgreen:

Demzufolge mußte es bei uns ja zugehen wie in Sodom und Gomorra :shock:

Also meine Meinung ist wenn man:down: und frau natürlich auch zuhause alles bekommt was sie/er gern hätte und die sexuelle Offenheit beiderseits da ist hat man:down:/frau kein bedürfniss danach heimlich fremd zu gehen .....wenn sich die erotisch Beziehung abgrieben hat dann kann man ja "gemeinsam" nach Lösungen suchen und vielleicht jeder ein Experiment wagen um festzustellen dass es zwar interessant ist mal mit einem oder mehreren anderen menschen Erotik auszuleben um dann letzlich zu erkennen daß es in der Beziehung trotzdem schöner ist . ;) ..... ICH HALT NUR NIX VON VERLOGENEN SEITENSPRÜNGEN UND HEIMLICHEN ZWEIGLEISIGKEITEN... :mad:

Hm ... Zweigleisigkeiten können wirklich nix, sind auf die Dauer wohl auch zu anstrengend aber wie stellst du dir das vor? "Hallo Schatz, hab woanders ge :poppen: t weil in unserer Beziehung blabla .... ich liebe dich aber unser Sexleben - naja :roll: "?
Da bist du wieder Single schneller als du "Seitensprung" sagen kannst. Nicht jeder hat eine Partnerin die eine so offene Beziehung leben kann oder will.

Ich denke es gehen jetzt schon mehr Frauen fremd:Warum nicht?
Sie können es besser und sind viel raffinierter.
Heute spielt der Sex eine große Rolle und wenn Mann nicht mehr
kann-es gibt auch andere sympatische Männer.
Mein Mann hat nur 0815 Sex auf Lager so gönne ich mir
gelegntlich einen Nervenkitzel

früher hiess es immer:

"männer sind schweine die gehen alle fremd"

heute heisst es:

"frauen gehen mehr fremd als männer"

damals wie heute frag ich mich:

"mit wem machen die das?"

das mein beitrag zur "statistik"

um der Statistik gerecht zu werden:

"Fremdgehen: Männer tuen es andauernd, Frauen eher selten"

Also, abgesehen davon, dass diese These ja schon deshalb nicht stimmen kann, weil zu einem Seitensprung immer noch zwei gehören, bestätigen auch Untersuchungen die Polygamie der Frau. Z.B. hat die Zeitschrift "WOMEN" in einer Umfrage unter 600 Ehefrauen zwischen 25 und 35 herausgefunden, dass jede zweite schon mindestens einmal in ein fremdes Bett gehüpft ist.

Frauen reden nur nicht so oft darüber. Das zeigte eine aktuelle amerikanische Studie: Im ersten Durchgang wurden Studentinnen nach der Zahl ihrer Sexualpartner gefragt. Der Durchschnitt lag bei 2,3. Danach wurden sie an einen Lügendetektor angeschlossen. Plötzlich waren es 4,9 im Schnitt. Bei der männlichen Versuchsgruppe war es übrigens umgekehrt

Zurück
Oben