M
Gast
(Gelöschter Account)
@Crusader: Ich finde es echt stark einen Partner zu finden dem man quasi sagen kann: "Schatz, ich liebe dich über alles aber weißt eh, hi und da brauch ich bissl Abwechslung und darum werde ich ab und zu auch einen gepflegten Seitensprung einlegen" Und sie sagt darauf sowas wie: "Jau, geile Idee mein Schatz genau das gleiche wollt ich dir auch gerade sagen!" Bewundernswert daß ihr das so könnt und daß es offensichtlich gutgeht.
Also ich geh schon manchmal in ein Bordell und manchmal gönn ich mir (alleine) ein Swingerclub-Event. Meine Holde würde da niiiiemals mitgehen und ich könnte es ihr auch nicht sagen....währ alles aus
Darum @Crusader tät mich echt interessieren wie sich das bei euch so entwickelt hat. Wie der eine dem/der anderen das erste mal gesagt hat daß er fremdgegangen ist. Wie war die Reaktion??? Wie gings weiter????
Also ich geh schon manchmal in ein Bordell und manchmal gönn ich mir (alleine) ein Swingerclub-Event. Meine Holde würde da niiiiemals mitgehen und ich könnte es ihr auch nicht sagen....währ alles aus
Darum @Crusader tät mich echt interessieren wie sich das bei euch so entwickelt hat. Wie der eine dem/der anderen das erste mal gesagt hat daß er fremdgegangen ist. Wie war die Reaktion??? Wie gings weiter????