- Reaktionen
- 109.680
In was für Kreisen verkehrst Du denn? In meinem Umkreis höre ich fast nur dezente Kommentare zur Kleidung der anwesenden Frauen.Aber Frau hört eben seltenst nette Komplimente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In was für Kreisen verkehrst Du denn? In meinem Umkreis höre ich fast nur dezente Kommentare zur Kleidung der anwesenden Frauen.Aber Frau hört eben seltenst nette Komplimente
In was für Kreisen verkehrst Du denn? In meinem Umkreis höre ich fast nur dezente Kommentare zur Kleidung der anwesenden Frauen.
Ich wurde heute angebellt War mit einer Freundin shoppen und als ich dann aus der Umkleide rausgekommen bin um mich im großen Spiegel zu begutachten, standen in der Nähe zwei Männer. Einer hat gepfiffen, einer gebellt ... die waren aber bestimmt über 30Du vergisst...du bist ja auch ein ganz anderer Jahrgang. Aus einer Zeit, in der Herren noch Gentlemen waren.
Ein sehr guter Freund von mir ist genauso, dadurch wirkt er etwas creepy Weil er weiß, dass er nicht so gut flirten kann, ist er natürlich im Vornhinein so nervös, dass er sowieso alles schlimmer macht. Seine jetzige Partnerin hat er im Sommer kennen gelernt und eigentlich habe ich mehr mit ihr geflirtet als er ... ich war praktisch sein Cyrano de Bergerac
Angebellt ????Ich wurde heute angebellt War mit einer Freundin shoppen und als ich dann aus der Umkleide rausgekommen bin um mich im großen Spiegel zu begutachten, standen in der Nähe zwei Männer. Einer hat gepfiffen, einer gebellt ... die waren aber bestimmt über 30
Aber dass jemand Komplimente zu meiner Kleidung gibt, ähm ... das macht eher meine Mama, die Tanten und schwule Freunde. Die Hetero-Männer (egal welchen Alters) sagen eigentlich "du siehst wunderschön aus" und nicht "dein Kleid sieht wunderschön aus". Fände ich auch irgendwie strange, wenn es umgekehrt wäre.
das kann ich mir bildlich vorstellen ^^Einmal, lange her, sind wir in einem Lokal gesessen.
Stundenlang hat er eine Frau bewundert.
Als wir heim sind, sagt er zu ihr im Vorbeigehen zu ihr ,dass er sie gerne näher kennen gelernt hätte, aber jetzt is es zu spät und er muss heim.
Die Blicke von ihr waren unbeschreiblich...
fand ich auch irgendwie witzig. Meine Freundin nicht so und hat sie erinnert, dass wir Menschen die Fähigkeit haben uns verbal auszudrückenAngebellt ????
Auch eine Art nach doggy zu fragen
fand ich auch irgendwie witzig. Meine Freundin nicht so und hat sie erinnert, dass wir Menschen die Fähigkeit haben uns verbal auszudrücken
Noch eine Geschichte:das kann ich mir bildlich vorstellen ^^
Er nimmt das ernst und fragt die erstbeste Frau am Strand ob er bei ihr duschen darf...
Nein, auch der zweite Mann hat angefangen zu bellen und so sind sie dann auch bellend wegegangenHi,
was hat er gemacht? Wow gesagt?
LG Tom
Nein, auch der zweite Mann hat angefangen zu bellen und so sind sie dann auch bellend wegegangen
Keine Ahnung, ich fand es witzig. Sie waren auch nicht bedrohlich oder respektlos. Aber gut, meine Freundin fand die Tatsache, dass die gebellt haben schon respektlos. Ich nicht.
Das werde ich auch mal versuchen und über die Ergebnisse hier berichten.....fand ich auch irgendwie witzig. Meine Freundin nicht so und hat sie erinnert, dass wir Menschen die Fähigkeit haben uns verbal auszudrücken
Arrrgh, woof, woof!Hi,
was heißt bellen?
LG Tom
So, oder doch am Hintern? Creepy Uncle CamusDas werde ich auch mal versuchen und über die Ergebnisse hier berichten.....
...oder noch besser, ich beschnüffel die Damen gleich.
Oida, das stand noch vor dem von mir zitierten, ändert aber an der Aussage nix.Wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hättest, dann hättest du auch den Satz „das muss natürlich nicht stimmen“ gesehen.... war wahrscheinlich zu viel für dich?
Arrrgh, woof, woof!