Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?

ich habs schon einmal erwähnt wir leben in einer multikulti Gesellschaft,teils gezwungen,für viele von ihnen auch von denen die in 2. oder 3. Generation bei uns leben sind Frauen eben nur 2. klassig,ich verurteile jede art von gewallt gegen Frauen,aber mir ist es zb Beispiel pasiert das Frauen die so gekleidet waren das zb Schamlippen zu betohnt herausgedrückt waren brüste mehr herause als drinnen blöde Meldungen rausliesen wie was schaust so blöd und ähnlichen wenn mann sie ansah,also ist es für einige vor allem für junge und sehr junge doch ein Provokation,bei manchen Mädchen so ab 13 oder 14 ist sogar für mich die Kleidung fragwürdig,das selbst in meiner familie

ich habs schon einmal erwähnt wir leben in einer multikulti Gesellschaft,teils gezwungen,für viele von ihnen auch von denen die in 2. oder 3. Generation bei uns leben sind Frauen eben nur 2. klassig,ich verurteile jede art von gewallt gegen Frauen,aber mir ist es zb Beispiel pasiert das Frauen die so gekleidet waren das zb Schamlippen zu betohnt herausgedrückt waren brüste mehr herause als drinnen blöde Meldungen rausliesen wie was schaust so blöd und ähnlichen wenn mann sie ansah,also ist es für einige vor allem für junge und sehr junge doch ein Provokation,bei manchen Mädchen so ab 13 oder 14 ist sogar für mich die Kleidung fragwürdig,das selbst in meiner familie

:schulterzuck: Nach gut 50 Jahren FKK Kultur und gemischten Saunabetrieben, müßten eigentlich alle wissen, wie Frauen aussehen um nicht mehr eine Jede anstarren zu müssen, deren sie habhaft werden und denken sie seien Freiwild!

:roll: Ja, Frauen haben Körperteile, aber aus welchem logischen Grund sollen sie diese verstecken müssen, wenn jede die gleichen Körperteile hat und jeder der andere Teile hat, weiß wie diese Teile der Frauen aussehen und warum sie biologisch begründet solche Teile hat?

:haha: Kurzum: Jeder weiß das Frauen Titten haben, aber sie dürfen es keinem wissen lassen? Echt jetzt? :hahaha::klatsch:....und darüber schreiben wir jetzt 40 Seiten hier....

Wenn ich mich von einer Frau angesprochen fühle muss ich entscheiden wie ich als erwachsener Mann adäquat darauf reagiere. Ich erwidere die Signale oder auch nicht.....und das am besten in respektvoller Art und Weise... sowas nennt man Flirt aus dem vieles oder nichts entstehen kann.....lernt (mann) das heutzutage nimmer,

:schulterzuck: Nach gut 50 Jahren FKK Kultur und gemischten Saunabetrieben, müßten eigentlich alle wissen, wie Frauen aussehen um nicht mehr eine Jede anstarren zu müssen, deren sie habhaft werden und denken sie seien Freiwild!

:roll: Ja, Frauen haben Körperteile, aber aus welchem logischen Grund sollen sie diese verstecken müssen, wenn jede die gleichen Körperteile hat und jeder der andere Teile hat, weiß wie diese Teile der Frauen aussehen und warum sie biologisch begründet solche Teile hat?

:haha: Kurzum: Jeder weiß das Frauen Titten haben, aber sie dürfen es keinem wissen lassen? Echt jetzt? :hahaha::klatsch:....und darüber schreiben wir jetzt 40 Seiten hier....

Die 50 Jahre FKK- und Sauna-Kultur hat welche Bevölkerungsgruppe...? :hmm:

Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen und wie schon öfters erwähnt: JA!

Natürlich kann man deswegen nicht von einer Mitschuld oÄ sprechen und die Schuld bleibt zu 100% beim Täter.

Aber man sollte sich doch klar sein dass solche Täter ihre Opfer nach gewissen Kriterien auswählen. Bzw gewisse Arten von Kleidung gewisse Signale senden.

Wer in einem Fick-Mich Outfit in die Disco geht dass echt alle weiblichen Reize betont und zur Schau stellt darf sich dann zB nicht wundern wenn die Männer die DARAUF reagieren nicht gerade der kobnnnservative “Sex erst in der Ehe“-Typ sind.

Womit ich die Männer die jemanden belästigen oder vergewaltigen nicht irgendwie verteidigen will. Die Schuld haben wie gesagt die!
Ob eine bestimmte Frau Opfer wird oder nicht... da gibts einige Faktoren welche auch die Frau beeinflussen könnte. Kleidung oder Verhalten ist da kein kleiner Punkt glaub ich

Servus @Mitglied #239795! So ist es. Vom Strafgesetzbuch her gibt es für Übergriffe welcher Art auch, keine Entschuldigung. Der Verstand müsste den Trägerinnen dagegen sagen, dass sie in ihrer Fickmich-Montur folgendes Unheil genauso provozieren, wie Idioten, die einen unversperrten SUV mit Schlüssel darin in einem Slum abstellen. :kopfklatsch:Manche Leute müssen erst mit der Schnauze voll in die Scheisse tauchen, bis sie kapieren, dass wir nicht in einer rosaroten Wir-haben-uns-Alle-lieb-Plüschwelt leben. Das ist praktischer Darwinismus. :schulterzuck:

Es geht auch nicht um Ausreden:zzz:... sondern um die einfache Realität.

Und auch wenn es der Job der Männer wäre Hormone und Begierde zu steuern, gelingt das manchen nunmal einfach gar nicht gut.

Und diese Männer reagieren dann auf Signale. Die die Minirockträgerin nicht so aussenden will oder meint... die bei solchen Männern aber falsch ankommen.

Also falsche Signale die in sexy Kleidung von manchen Männern hinein interpretiert werden oder sie auf dumme Ideen bringen.
Genau! Weg mit jeder Art von sexy Kleidung... :penguin:
Alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich vorschlagen... wie Marlene schrieb.
Und welcher wäre dann der richtige Ort? Und wer bestimmt das? Beim Wochenendeinkauf Freitags Nachmittag um 14 Uhr beim Hofer? Oder etwa doch beim Ausgehen und im Nightlife...
Schauen werdens beim Hofer sicher mehr, aber im Nightlife wenn alle auf der Piste sind, ist die Gefahr eines Übergriffs dann doch wesentlich höher...
Fazit: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt oder Ort für sexy Kleidung, weil wenn was passiert, ist sie ja selber schuld, weil sie es provoziert hat... :zzz:

Memo an mich: In den Keller gehen und Erdäpfelsäcke suchen geh... :panda:

Mrs. Pepper

Und welcher wäre dann der richtige Ort? Und wer bestimmt das?

Traurig, dass du sowas fragen musst. Aber ich helfe ja gern:

Bei Minderjährigen/ an Schulen Eltern und Lehrer. Bei Erwachsenen jeder selbst, ggf. eingeschränkt durch Hausordnung oder kulturelle Gepflogenheiten, die von Land zu Land, insbesondere in der Öffentlichkeit unterschiedlich sind und letztlich das gängige Frauenbild, das sowohl Männer als auch Frauen von sich selbst haben, mit prägen.

Bei Minderjährigen/ an Schulen Eltern und Lehrer. Bei Erwachsenen jeder selbst, ggf. eingeschränkt durch Hausordnung oder kulturelle Gepflogenheiten, die von Land zu Land, insbesondere in der Öffentlichkeit unterschiedlich sind und letztlich das gängige Frauenbild, das sowohl Männer als auch Frauen von sich selbst haben, mit prägen.
Hamma no ned gnua Erbsen gfundn? :winke:
Noch einmal: Ich halte Dich für intelligent genug, um zu verstehen wie der Post gemeint war, daher reihe ich Deinen Post als Deinerseitiges herumtrollen und/oder bewusste Provkation ein und gehe nicht näher drauf ein ;)

edit: Diesmal Mr. Salt

Nochmal: Warum soll sich eine Frau nicht sexy kleiden? Klar will sie damit Blicke auf sich ziehen. Aber mehr ist nicht zu rechtfertigen. Als Mann kann ich mich dann ja trauen sie anzusprechen - vielleicht ergibt sich was.

Aber irgendein Recht darauf, mir was zu nehmen nach dem Motto "Die wollte es ja, so wie sie angezogen ist" geht einfach gar nicht. Und jeder der da auch nur irgendwie Verständnis für diese Argumentation aufbringt unterstützt diese Geisteshaltung :down:

Traurig, dass du sowas fragen musst. Aber ich helfe ja gern:

Und wie schaut's dann in einer progressiven Gesellschaft aus...
...wenn ich, als "Erziehungs-Berechtigter" einer erwachsenen Frau, sie auffordere, sich freizügig zu kleiden...
...und andere Männer würden dann handgreiflich ihr gegenüber?

Wer trägt da die Verantwortung?
Sie...weil sie sich fügte?
Ich...weil ich es provozierte?
Oder doch die Männer selbst?

:schulterzuck:

Hamma no ned gnua Erbsen gfundn? :winke:
Noch einmal: Ich halte Dich für intelligent genug, um zu verstehen wie der Post gemeint war, daher reihe ich Deinen Post als Deinerseitiges herumtrollen und/oder bewusste Provkation ein und gehe nicht näher drauf ein ;)

edit: Diesmal Mr. Salt

Wie man in den Wald ruft.......:winke:

Oder doch die Männer selbst?

.... oder .... :vorsichtig: ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: :undweg:

Nochmal: Warum soll sich eine Frau nicht sexy kleiden? Klar will sie damit Blicke auf sich ziehen. Aber mehr ist nicht zu rechtfertigen. Als Mann kann ich mich dann ja trauen sie anzusprechen - vielleicht ergibt sich was.

Aber irgendein Recht darauf, mir was zu nehmen nach dem Motto "Die wollte es ja, so wie sie angezogen ist" geht einfach gar nicht. Und jeder der da auch nur irgendwie Verständnis für diese Argumentation aufbringt unterstützt diese Geisteshaltung :down:

Kleider machen Leute. Frauen die sich unangemessen kleiden ( zur falschen Zeit am falschen Ort ) dürfen sich nicht wundern, als das behandelt zu werden, was sie mit ihrer Art auf sich aufmerksam zu machen signalisieren. Mit ein wenig Vernunft ließe sich das verhindern.

Auch das Provozieren von Belästigungen gehört nicht selten bei solchen Frauen zu ihrer "speziellen" Art sich zu amüsieren.

Wie man in den Wald ruft.......:winke:
Marlene, ich mag jetzt gerade nicht spielen mit Dir, such Dir jemand anderen dafür. Jemanden, der auf Deine billigen Provokationsversuche noch anspringt... ;)
Ich werde mit Dir keine Diskurse mehr führen, da es letztendlich immer darauf hinausläuft, dass es unterschwellig provokative, herablassende usw.,... Endlosdiskussionen Deinerseits werden, die am Ende aber so was von meilenweit vomeigentlichen Thema ist.
Und wie gesagt: Such Dir dafür jemand Anderen, irgendeinen Frischling wirst schon finden dafür ;)

Oder anders auf gut wienerisch:
Loss mi bitte auglahnt und i loss di dafüa a auglahnt! Kapisch?

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marlene, ich mag jetzt gerade nicht spielen mit Dir, such Dir jemand anderen dafür, der auf Deine billigen Provokationsversuche noch anspringt... ;)
Ich werde mit Dir keine Diskurse mehr führen, da es letztendlich immer darauf hinausläuft, dass es unterschwellig provokative, herablassende usw.,... Endlosdiskussionen Deinerseits werden, die am Ende aber so was von meilenweit vomeigentlichen Thema ist.
Und wie gesagt: Such Dir dafür jemand Anderen, irgendeinen Frischling wirst schon finden dafür ;)

Oder anders auf gut wienerisch:
Loss mi bitte auglahnt und i loss di dafüa a auglahnt! Kapisch?

:winke:

Nichts lieber als das. Solange du dich nicht direkt auf meine Post/ Meinung beziehst. :winke:

Zurück
Oben