Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?

Allein die Fragestellung ist nicht mehr politisch korrekt. Natürlich nicht wo sind wir denn. Richten wir uns vielleicht schon nach den Fremden die sich hier einnisten??? Natürlich kann sich jedes Mädchen oder Frau bekleiden nach ihrem Geschmack

Allein die Fragestellung ist nicht mehr politisch korrekt. Natürlich nicht wo sind wir denn. Richten wir uns vielleicht schon nach den Fremden die sich hier einnisten??? Natürlich kann sich jedes Mädchen oder Frau bekleiden nach ihrem Geschmack

Was hat das mit "Fremden" zu tun?

"Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher ... nämlich 79,3 Prozent."

Wären dir 100% lieber? :schulterzuck:

Richten wir uns vielleicht schon nach den Fremden die sich hier einnisten???
:hahaha:
Wenn ich so rekapituliere welche "Kleidungsvorschriften" es in meiner Jugend, die ich völkisch-nationalen Organisationen verbracht habe, gab, dann ist so eine Aussage hochgradig lächerlich.
Auch später als deutscher Burschenschafter haben wir "unsere Damen" nicht so rumlaufen lassen, wie die das wollten.
Und die haben das mitgemacht, sie machen es, wenn ich meinen Bund und die Aktivitas betrachte immer noch mit.
So viel zu den "Fremden"...

Das kann man nicht vergleichen, war Zwang. Heute gibst eine offene Gesellschaft, da kann man sich frei entfalten. Jeder kann anziehen was er will. Gottseidank. Bist wohl ein ewig gestrige der alten Zeiten Nach jammert

Was hat das mit "Fremden" zu tun?

"Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher ... nämlich 79,3 Prozent."

Wären dir 100% lieber? :schulterzuck:
Red keinen Unsinn. Ich rede nicht von Űber griffen, sondern dass sich unsere Frauen nach den Bekleidung Vorschriften des Islams kleiden sollen. Was ist dabei, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt? Nichts!!!? Aber Gewissen Kreisen passt das nicht. Daher komm mir nicht so scheinheilig.

:schulterzuck: Nach gut 50 Jahren FKK Kultur und gemischten Saunabetrieben, müßten eigentlich alle wissen, wie Frauen aussehen um nicht mehr eine Jede anstarren zu müssen, deren sie habhaft werden und denken sie seien Freiwild!

:roll: Ja, Frauen haben Körperteile, aber aus welchem logischen Grund sollen sie diese verstecken müssen, wenn jede die gleichen Körperteile hat und jeder der andere Teile hat, weiß wie diese Teile der Frauen aussehen und warum sie biologisch begründet solche Teile hat?

:haha: Kurzum: Jeder weiß das Frauen Titten haben, aber sie dürfen es keinem wissen lassen? Echt jetzt? :hahaha::klatsch:....und darüber schreiben wir jetzt 40 Seiten hier....
Anderseits ist eine nackte Frau in der Sauna oder Fkk nicht so interessant ,
sexy verpackt mit
High Heels macht Mann erst heiß :rofl::lol:

Red keinen Unsinn. Ich rede nicht von Űber griffen, sondern dass sich unsere Frauen nach den Bekleidung Vorschriften des Islams kleiden sollen. Was ist dabei, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt? Nichts!!!? Aber Gewissen Kreisen passt das nicht. Daher komm mir nicht so scheinheilig.

Der Islam ist hier aber nicht das Thema.

Eher scheint es der TE um schlichte Eigenverantwortlichkeit zu gehen, wann ein bestimmter Kleidungsstil passt - und (ab) wann er eventuell unpassend sein könnte.
Wenn nun also 80% aller Übergriffe aus unserem Kultur- und Religionsraum entspringen, halte ich es für unangemessen, daraus nun eine "clash of cultures" oder Religionsdebatte machen zu wollen. :schulterzuck:

Eine Frau zieht sich "sexy" an...wenn sie sexy wirken möchte - fertig.

Männer können sich eigentlich glücklich schätzen, dass sich für sie bislang keine öffentlichkeitstolerierte sexy Mode durchgesetzt hat und sie solche Probleme nicht haben.

Aber ich bin auch froh drum. Mag mir das gar nicht bildlich vorstellen. :shock:

Jeder der nicht ihre Meinung vertritt ist also ein Dummkopf. Jaja. Ich kann lesen und verstehe auch was geschrieben steht. Aber mit solchen Meinungen? Űbrigens habe ich nicht die Zeit um mich mit Ihnen zu streiten. Also bitte.

falsch verstanden kann vieles werden, das ist eigentlich der Normalfall.

der Ausnahmefall wäre, wenn einmal etwas richtig verstanden werden würde … tut es aber nicht tuten tun.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es mehren sich die Stimmen, die in sexy Kleidung ( hotpants, Leggings, kniefreie Röcke, legere Oberteile ) in der Öffentlichkeit ein Signal sehen, das sexuelle Übergriffe fördert. Frauen wird deshalb auch häufig eine Mitschuld gegeben, wenn sie belästigt oder Opfer von Übergriffen wurden.

Haben diese Bedenkenträger recht? Wäre es tatsächlich besser, in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz, in Schulen usw. generell "anständige" Kleidung zu tragen?

also solche Mitschuld find ich ganz schlimm. Wenn es draußen heiß ist dann will ich nicht im schianzug herum laufen müssen

in schule oder arbeit sollte man trotz allem abwegen wieviel ok ist!

Kleider machen Leute. Frauen die sich unangemessen kleiden ( zur falschen Zeit am falschen Ort ) dürfen sich nicht wundern, als das behandelt zu werden, was sie mit ihrer Art auf sich aufmerksam zu machen signalisieren. Mit ein wenig Vernunft ließe sich das verhindern.

Auch das Provozieren von Belästigungen gehört nicht selten bei solchen Frauen zu ihrer "speziellen" Art sich zu amüsieren.

Sorry, aber einfach nur zum Kopfschütteln...

Und wie ich's schon mal geschrieben haben: mit so einem Argument bist du Unterstützerin von Tätern, die sich in die Opferrolle manövrieren wollen.

Keine Art von Kleidung rechtfertigt einen Übergriff.

Zurück
Oben