Gehts bei euch auch so zu???

Heute hat es mich erwischt! :)

falls ihr euch fragt was, ich habe dieses thema erstellt!

naja bitter aber was soll man machen so kanns gehen im leben!

schönen abend!

ich werde jetzt erst mal ein bisschen relaxen!

:winke:

als österreicher hab ich weder von obama noch von mccain etwas .

Ich boykottiere diese Pommesmarke... kommt ja aus den vS und heißt Mc Cain....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Außerdem hab ich es lustig gefunden, dass die Amis sich darüber echauffieren, dass die Finanzspritzen dazu dienen Kredite an Europäische Banken zurückzubezahlen..... hallooooo??? Wer hat denn da wem Geld geschuldet???? Wir haben doch die Idioten erst so lange am Laufen gehalten!!!! Durch unsere Geldeinlagen....:mauer:

Wie ward es mal in einem Film so schön gesagt.... "der Amerikaner ist eine europäische Müllhalde, genetisch gesehen"....:daumen:

Wie ward es mal in einem Film so schön gesagt.... "der Amerikaner ist eine europäische Müllhalde, genetisch gesehen"....:daumen:

Vor allem verstehen es die Amerikaner immer wieder, auf Kosten des restlichen Welt zu leben. Blechen ja nicht nur wir Europäer für den Mist, der in den USA gebaut wurde:mauer:

Vor allem verstehen es die Amerikaner immer wieder, auf Kosten des restlichen Welt zu leben. Blechen ja nicht nur wir Europäer für den Mist, der in den USA gebaut wurde:mauer:

Ausserdem schafft es die Amerikanische Politik immer wieder durch bewusste Niedrighaltung des Bildungsniveaus die Bevölkerung so dumm zu halten, dass man ihnen ohne Probleme glaubhaft machen kann, dass SIE, also die Politik der USA, eigentlich nur die OPFER der BÖSEN EUROPÄER sind!!!!!:mauer:

Wieso reisst es mich jetzt bei diesem Gedanken so in der rechten Hand???? Ich hab ein dejà vu.....:daumen:

Immer sind die Anderen schuld und wenns geht die Amerikaner, denn die sind weit weg !

Haben nicht Europäische Banken genau den selben Kurs verfolgt und Europäische Politiker, welche nicht auf den Bäumen wachsen sondern von uns gewählt werden, sich für diese Geschäftsmodelle ebenso erwärmt?
Cross Boarder Leasing, private Pensionskassen, keine Marktvorgaben, Short sells, Abbau der EZB Goldreserven bla, bla, bla, bla..... .

Zu einem Krieg wird es nicht kommen, zumindest nicht in Mitteleuropa, doch für uns hier wird es einige magere Jahre geben.
Die Dauer der mageren Jahre entscheiden einige Faktoren wie, Energieerzeugung und Abhängigkeit davon, Sachgütererzeugung oder Import und öffentliche Bauvorhaben welche vorgezogen werden.

Malt nicht immer so schwarz, die Welt dreht sich weiter und aus jeder Kriese ergeben sich auch Chancen.

Ciao,

Zurück
Oben