Geil auf Cordjeans

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn mich (männlich) etwas anmacht, dann sind das Frauen in knallengen Jeans. Am meisten stehe ich auf Frauen in Cordjeans, am besten hellbraunen. Besonders gut wirken die erotischen Reize auf mich dann, wenn die Frau heiße Kurven hat, also vor allem einen geilen Po. Wenn ein gut gebautes Girl eine enge Cordjeans trägt, das Shirt oder die Bluse dabei in die Hose gesteckt, und mit einem eng geschnallten Gürtel, das ist für mich Erotik pur.

Cordjeans werden heute seltener getragen, aber die Frauen, die sie tragen, tun das wahrscheinlich ganz bewußt. Sie stehen zu ihrem geilen Körper und wollen diesen nicht verbergen. Und in einer engen Cordjeans wirkt ein geiler Arsch einfach am besten. Das kann man auch kompromittierend finden, aber es gibt Frauen, die wollen ihre erotischen femininen Reize stärker wirken lassen, und da sind diese Hosen das ideale Mittel. Es sind sicher vor allem selbstbewußte, aufgeschlossene Frauen, die Cordjeans tragen. Teilweise so selbstbewußt und ungehemmt, daß sie auch keine Schwierigkeiten damit haben, sich vor männlichem Publikum die Hose zurechtzurücken und dabei am Hosentürl herumzufummeln. Oder sich schon den Gürtel und den Knopf aufzumachen, zehn Schritte bevor sie die Tür zur öffentlichen Toilette erreicht haben.

Eine Frau kennenzulernen, die gern Cordjeans trägt und der ich an die Wäsche gehen könnte, das würde mich reizen.

Wenn mich (männlich) etwas anmacht, dann sind das Frauen in knallengen Jeans. Am meisten stehe ich auf Frauen in Cordjeans, am besten hellbraunen. Besonders gut wirken die erotischen Reize auf mich dann, wenn die Frau heiße Kurven hat, also vor allem einen geilen Po. Wenn ein gut gebautes Girl eine enge Cordjeans trägt, das Shirt oder die Bluse dabei in die Hose gesteckt, und mit einem eng geschnallten Gürtel, das ist für mich Erotik pur.

Cordjeans werden heute seltener getragen, aber die Frauen, die sie tragen, tun das wahrscheinlich ganz bewußt. Sie stehen zu ihrem geilen Körper und wollen diesen nicht verbergen. Und in einer engen Cordjeans wirkt ein geiler Arsch einfach am besten. Das kann man auch kompromittierend finden, aber es gibt Frauen, die wollen ihre erotischen femininen Reize stärker wirken lassen, und da sind diese Hosen das ideale Mittel. Es sind sicher vor allem selbstbewußte, aufgeschlossene Frauen, die Cordjeans tragen. Teilweise so selbstbewußt und ungehemmt, daß sie auch keine Schwierigkeiten damit haben, sich vor männlichem Publikum die Hose zurechtzurücken und dabei am Hosentürl herumzufummeln. Oder sich schon den Gürtel und den Knopf aufzumachen, zehn Schritte bevor sie die Tür zur öffentlichen Toilette erreicht haben.

Eine Frau kennenzulernen, die gern Cordjeans trägt und der ich an die Wäsche gehen könnte, das würde mich reizen.

Merkwürdige Analyse der Cordjeanstragenden Frau! :mauer:

Ich habe und trage sie auch (aber in dunkelblau), aber nicht aus erotischem Aspekt!... ist bequem und hält im Winter wärmer.

Okay, alle Männer, die Schals tragen sind also nicht nur Künstler, sondern Liebhaber von Fesselspielchen? :fragezeichen: :haha:

Hey, Yes,

ich habe nicht gesagt, daß alle Frauen, die Cordjeans tragen, dies aus Gründen der Erotik tun. Ich find's halt geil, weil ein darin verpackter Hintern besonders viel hermacht. Und das könnte von manchen Frauen durchaus gewollt sein.:girl:

Ich kann yes nur zustimmen, ich trag die dinger auch nur weil sie bequem und warm sind (muss aber gestehen ich hab zwei braune :oops:), wobei ich aber nie ne Bluse reinstecken würd, das sähe bei mir grausam aus..

Hätte allerdings nie gedacht dass das wer so speziell sexy findet :shock: naaa man lernt nie aus..
Lg, lucifera

Hey, Yes,

ich habe nicht gesagt, daß alle Frauen, die Cordjeans tragen, dies aus Gründen der Erotik tun. Ich find's halt geil, weil ein darin verpackter Hintern besonders viel hermacht. Und das könnte von manchen Frauen durchaus gewollt sein.:girl:

habe ich schon capisce, aber es hat so geklungen als wenn alle ladies in cord so wären.

@lucifera: oh bluse reinstecken?!!!: übler modegeschmack! damit würde ich mich auch nicht raustrauen. :)

Ich kann yes nur zustimmen, ich trag die dinger auch nur weil sie bequem und warm sind (muss aber gestehen ich hab zwei braune :oops:), wobei ich aber nie ne Bluse reinstecken würd, das sähe bei mir grausam aus..

Vielleicht entgeht mir da ja direkt was, wer weiß...?:)

@ yes: hat ER doch geschrieben... ich sag ja, würd ich nie machen..

@ jack: neneee, sicher ned, nackt seh ich besser aus als mit Cordjeans :mrgreen:

Lg, Luci

@Luci also du ich finde ihm entgeht etwas d siehst auch in Cordjeans sexy aus finde ich zumindest :quickie:

mfg
Fire

Dann weiß ich ja jetzt was ich anziehen muss wenn ich sexy aussehen will....
:ironie:

Danke für den Tipp :mrgreen:

Ich kann yes nur zustimmen, ich trag die dinger auch nur weil sie bequem und warm sind (muss aber gestehen ich hab zwei braune :oops:), wobei ich aber nie ne Bluse reinstecken würd, das sähe bei mir grausam aus...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Bluse reingesteckt ist, sieht es erst so richtig geil aus, da wirkt der Arsch besser. Außerdem: Stell Dir vor, Du trägst zu der Hose einen kessen Nietengürtel, und dann wird der von der Bluse verdeckt. Dann sieht man ja von dem gar nichts!

@ yes: hat ER doch geschrieben... ich sag ja, würd ich nie machen..

Hab ich gelesen, dass ER es geschrieben hat, wollte nur unterstreichen wie übel ich sowas finde.:(

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Bluse reingesteckt ist, sieht es erst so richtig geil aus, da wirkt der Arsch besser. Außerdem: Stell Dir vor, Du trägst zu der Hose einen kessen Nietengürtel, und dann wird der von der Bluse verdeckt. Dann sieht man ja von dem gar nichts!

Merkwürdiger Modegeschmack, aber wiegesagt: Geschmack!
Cord und Nietengürtel???
Für mich wäre das nix.;)

Hab ich gelesen, dass ER es geschrieben hat, wollte nur unterstreichen wie übel ich sowas finde.:(

Wir wissens mittlerweile. :roll: Wenn ich jedesmal schreiben würde wenn ich was übel finde, würde ich bei einigen Leuten ned fertig.:mrgreen:

Habe heute ein Mädchen mit einer engen (mir wäre sie zu groß, aber man muß die Körpermaße der Maid berücksichtigen) hellbraunen Cordjeans gesehen. Genau so, wie ich es gerne hätte. Sie ist zwar ein wenig mollig, aber dafür ist der Arsch größer als alles andere, damit paßt es wieder.

Sie steht offenbar auch zu ihrem Körper, denn sie hatte ihr "Oberteil" in die Hose hineingesteckt, sodaß faszinierten Blicken nichts von der Hose verborgen blieb, einschließlich des gut dazupassenden braunen Gürtels. Fast hätte ich Aquaplaning in der Unterhose bekommen...

Richtig spannend wird es, wenn sie nach Hause kommt und sich auf den Gürtel greift, bevor sie sich mit offenem Gürtel und aufgeknöpfter Hose in den Lehnstuhl setzt und den Fernseher aufdreht. Da wäre ich gerne als Mäuschen dabei!

Sie steht offenbar auch zu ihrem Körper, denn sie hatte ihr "Oberteil" in die Hose hineingesteckt

irgendwie versteh ich's immer noch nicht...

was hat das eine mit dem anderen zu tun :fragezeichen: .. oder anders gefragt: steht eine Frau, die ihr Oberteil nicht in die Hose steckt, nicht zu ihrem Körper :fragezeichen: :fragezeichen:

Fragen über Fragen...

Wenn die Bluse oder das Shirt in die Hose hineingesteckt ist, wirkt das kesser. Das ist nicht jeder Frau angenehm. Ich trug während meiner Kindheit und Jugend Cordjeans auch nicht gern, weil ich das nicht wollte, daß mein Arsch so betont wird. Aber wenn ich in der richtigen Stimmung war, fand ich es richtig heiß.

Die erotische Wirkung ist auch sehr von der Situation abhängig. Ein wenig versaut muß es für mich schon sein, damit es interessant ist. Eine Szene, die ich mir ziemlich geil vorstelle, wäre zum Beispiel ein Nachtlokal, wo eine gute Freundin der Betreiber anwesend ist und gerade vom Klo kommt. Am besten eine attraktive blonde Frau mit schnittiger Figur und geilem Arsch, bekleidet mit einer weißen Bluse und einer hellbraunen Cordjeans. Eine feine Dame einerseits, unterstrichen durch ein Halstuch, und andererseits stark vulgär angehaucht, wofür der schwarze Nietengürtel steht, der die kesse Wirkung der Cordjeans noch verstärkt.

Dann stelle ich mir vor, die Frau würde von der Toilette kommen, mit offener Hose, der offene Gürtel und das Klackern der Schuhe schon vom Weiten hörbar. Als sie unübersehbar Blicke auf sich zieht, sagt sie unüberhörbar: I hob gackt. Da ist es ihr nicht unangenehm, wenn ihre Freunde nachlegen und fragen: "Hast di ausgschissen, Kati?"

Es ist für die Frau bereits eine innere Herausforderung, in der schwarzen Lederjacke und der Cordjeans durch die Straßen zu schlendern und zu wissen, daß viele auf ihren groß geratenen Arsch blicken. Aber die Sololady, die sich nicht so schnell wieder binden will und das erotische Erlebnis sucht, findet sich auch selbst scharf in den kessen Klamotten und genießt das auch. Ihre leichte Anspannung verbirgt die keineswegs schüchterne Frau, so gut es geht, hinter einer dunklen Brille.

Die Frau, die noch immer mit der offenen Hose dasteht, läßt das vor lustvoller Erregung aufstöhnen. Die Blicke der fremden jungen Männer, die sie angucken, während sie immer wieder ihre Stellung wechselt, lassen sie leicht fahrig und nervös werden. Aber gerade diese Anspannung törnt sie an, sodaß sie immer wieder ungewollt stöhnt. Als nach zehn Minuten oder mehr die Hose wieder zugeknöpft und der Reißverschluß zu ist, ist die "Herumscheißerei" (Herumfummelei) fast zu Ende. Auch nachdem der Gürtel verschlossen ist, wirkt die Frau in ihrer knallengen Cordjeans unheimlich geil. Noch einmal fragt der Barbesitzer "Hast dich auch wirklich ausgschissen, Kati?"

Das erotische Knistern bleibt noch weiter. Auch in der Lederjacke und mit der wieder zugeknöpften Cordjeans bleibt Kati die Frau, die eben erst noch herumgefummelt hat, nachdem sie geschissen hat. Und als solche faszinierend.

Männer mit einem leichten Hang zum Vulgären sehen das sicher so.

Wenn das eine richtige Cord-JEANS WÄRE, dann wäre es sicher geil...

Na ja, knapp vorbei ist auch daneben...

Zurück
Oben