Geil auf Cordjeans

Man sagt immer, daß Cordjeans so mega-out wären. Aber ich möchte wissen, welcher Mann nicht lange Augen bekommen würde, wenn ihm auf der Straße eine gut gebaute Frau in einer knallengen Cordjeans begegnen würde. Vor allem, wenn sie um die Leibesmitte gut gebaut ist. (Geiler Arsch und so)

Bei Cordjeans ist es wahrscheinlich so wie mit Windelhosen-Erotik: Entweder man mag sie, oder man lehnt sie total ab. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. Zufällig finde ich beides geil. :p

wie findes Du dieses Bild mit einem geilen Cordarsch?
GEIL, die pics!! turnen voll an........
übrigens: wer sagt, dass nur frauen gern cord tragen ;)
bei der richtigen gelegenheit fahr auch ich voll auf cord (und SAMT) ab!
schmiegt sich voll geil um den pint o_O UND den hintern, oder nicht :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, daß es welche gibt, die auf Cordjeans stehen. Ich finde halt, daß diese Hosen eher Frauen gut stehen, und das vor allem dann, wenn sie geile weibliche Rundungen haben. Überhaupt dann, wenn sie unter der Cordjeans eine Windelhose tragen, damit der Arsch noch ein klein wenig fülliger wirkt.

Ich denke mir oft, wie es wohl wäre, wenn ich eine Freundin (von mir aus auch nur eine flüchtige Bekannte) hätte, die gerne eine Windelhose trägt. Am Besten eine leicht dominante Lehrerin. Ich stelle mir vor, sie würde zum ersten Mal zu einem Windelfetischisten-Treffen gehen, zu dem zum Beispiel ein befreundeter Arzt sie einlädt, und ich dürfte sie begleiten. Besonders lieb wäre mir eine Frau mit schmalem Gesicht, aber breitem Arsch, die ganz sportlich in einer knallengen hellbraunen Cordjeans, dazu mit einem eng geschnallten weißen Nietengürtel und mit einer Rüschenbluse daherkommt. Und dazu eine Sonnenbrille, eine dunkle, eher kurze Lederjacke, ein Halstuch und hohe Stiefel trägt. Während des Marsches zum Windel-Treffen, bei dem ich ihre Windelsachen trage, gehe ich hinter ihr her, wobei ich das Klackern der Stiefel und das Wackeln des Arsches besonders erregend finde. Und einige Minuten, bevor wir unser Ziel erreicht haben und die Spannung schon fast nicht mehr auszuhalten ist, sagt sie mir ganz indiskret, daß sie bald gacken muß. So indiskret, daß sie von anderen Männern, die aufgrund ihrer optischen Reize schon ein Auge auf sie geworfen haben, angesprochen wird.

Eigentlich schade, daß Cordjeans in der heutigen Zeit ziemlich aus der Mode gekommen sind. Denn ich finde noch immer, daß sie vor allem an einer Frau mit einem auffallend großen Arsch sehr geil sind.

Für mich ist eine Cordjeans schlechthin die ideale Bekleidung für eine attraktive Frau, die sich sehr offen zu ihrer erotischen Leidenschaft bekennt. Zumal, wenn es eine Neigung ist, die etwas aus der Norm ist, wie zB Windelerotik. Das muß nicht jeder so sehen. Ich sehe es halt so.

Idealerweise gehört es für eine Frau, die gerne enge Cordjeans trägt, auch dazu, daß sie sich diese auch vor zahlreicherem männlichem Publikum zurechtrückt. Also: Gürtel auf, Knopf auf, Hosentürl auf. Und dann mächtig lang herumscheißen (herumfummeln).

Wenn schon, denn schon. Aus gesundheitlichen Gründen wäre es wahrscheinlich ohnehin notwendig, daß das Mädel ihre enge Hose von Zeit zu Zeit aufknöpft. Das würde mir gerade passen.

Ich habe da was ganz Süßes und Geiles entdeckt:

Cordrock für Damen | Walbusch

Ist zwar keine Cordjeans, sondern ein Cordrock. Aber die Kombination aus Knöpfen vorne, Reißverschluß am Hintern, und das alles bei einem Cordrock ist einfach irre geil.

Ich habe da was ganz Süßes und Geiles entdeckt:

Cordrock für Damen | Walbusch

Ist zwar keine Cordjeans, sondern ein Cordrock. Aber die Kombination aus Knöpfen vorne, Reißverschluß am Hintern, und das alles bei einem Cordrock ist einfach irre geil.

ich fahr zwar auch voll auf cord ab, aber noch geiler als dieser cordrock (und ich stell mir schon was vor, was sich für geheimnis drunter verbirgt :lalala:) macht mich ein sexy arsch in einer knallengen cordjean (und auch da verbirgt sich was unvorstellbar geiles :shame:)

da muss ich raten....................
Cordrock.jpg

aber da weiß ich, was ich habe...............
cord arsch perfekt.jpg

ich fahr zwar auch voll auf cord ab, aber noch geiler als dieser cordrock (und ich stell mir schon was vor, was sich für geheimnis drunter verbirgt :lalala:) macht mich ein sexy arsch in einer knallengen cordjean (und auch da verbirgt sich was unvorstellbar geiles :shame:)

da muss ich raten....................
Anhang anzeigen 9733261

aber da weiß ich, was ich habe...............
Anhang anzeigen 9733268

Respekt...

Ich kann Dir schon folgen, daß bei einer eng anliegenden Cordjeans-Hose mehr von dem interessanten Körperteil einer Frau sichtbar wird als bei einem Rock. Persönlich denke ich aber, daß ab einer gewissen Arschgröße auch der Rock ganz interessant sein wird. Vor allem, weil man das hier gezeigte Modell hinten aufmachen kann, wo sich der Arsch befindet.

Wenn die Lady zum Rock ein eher kurzes Top trägt, sieht man bei geöffnetem Reißverschluß auch, was sich unter dem Rock verbirgt. Vor allem eine gelb glänzende Windelhose würde mich voll anmachen. :)

Das Thema reizt mich, immer wieder. :cool:

habe ich schon capisce, aber es hat so geklungen als wenn alle ladies in cord so wären.

@lucifera: oh bluse reinstecken?!!!: übler modegeschmack! damit würde ich mich auch nicht raustrauen. :)

Vielleicht finde ich es gerade deswegen so geil.

Wenn ich eine Lady mit einem geilen Arsch in einer knallengen, vorzugsweise hellbraunen Cordjeans vor mir auftauchen sehe, werden meine Augen dreimal so scharf. Und auch wenn es wahrscheinlich kaum einer zugeben würde: Ich denke, vielen anderen Männern ergeht es genauso. So was sieht irgendwie extrem geil aus. Zumindest, wenn man darauf steht.

Ich finde: Auf so was muß man einfach stehen. Na ja, direkt müssen vielleicht nicht. Aber die Geilheit drängt sich schon irgendwie förmlich auf.

Und so sage ich halt auch: Wenn eine Frau sich so keß kleidet, daß der eine oder andere Mann beim Anblick ihres Arsches gar nicht mehr wegschauen kann, da braucht es Selbstbewußtsein. Weil eine Schüchterne versinkt in Scham, während es eine innerlich starke, mutige Frau richtig genießt, wenn ihre Rundungen zur Geltung kommen. Die legt vielleicht noch eines drauf und macht ihren Gürtel und ihren Knopf auf, um hervorzuheben: Mein Arsch ist so groß, daß ich meine Cordjeans aufmachen muß.

Die ideale Aufmachung vor allem für ein heißes Rollenspiel, finde ich. :p

Neulich gab es in einem anderen Thread ein paar recht charakteristische Wortmeldungen, als nebenbei die Sprache auf Cordjeans (oder auch: Schnürlsamt-Jeans) gekommen ist.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, daß es dazu sehr eindeutige Standpunkte gibt. Entweder man lehnt sie total ab, oder man fährt total darauf ab (so wie ich). Die Mehrheit der User hat sich stark ablehnend geäußert, auch rückblickend. Wobei ich mich frage: Wenn es so schrecklich war, so etwas zu tragen, warum haben es dann so viele getan? Anfang der Achtziger Jahre waren es locker die Hälfte der Menschen, die so etwas regelmäßig anhatten.

Wobei: Ich habe sie als Kind (wo sie gerade stark im Trend waren) auch überhaupt nicht gerne getragen, speziell wenn ich damit an die Außenwelt gehen mußte. Vor allem in der Schule war mir das unangenehm. Und ich würde heute erst recht keine tragen. Finde irgendwie, daß das zu einer Frau viel besser paßt.

Andererseits: Wenn ich allein zu Hause war, bin ich oft gerne hineingeschlüpft und fand das geil. Genauso wie die Vorstellungen, daß auch erwachsenere Menschen gewickelt werden. Das hat da meistens Hand in Hand mitgeschwebt.

Vielleicht geht es einigen Frauen nun auch so, daß sie es positiv antörnend finden, wenn sie eine (vorzugsweise enge) Cordjeans tragen. Umso mehr, je mehr eine gewisse Peinlichkeit mitschwebt, weil damit ein Arsch viel mehr auffällt. Es werden nicht sehr viele sein, die das wollen, alleine schon wegen der geänderten Modeerscheinung. Wobei ich das ja recht unlogisch finde. Wenn ich etwas gar nicht mag, ziehe ich es auch nicht an. Egal ob Mode oder nicht. So wichtig kann das gar nicht sein.

Zur Zeit sind Cordjeans alles andere als im Trend, vielleicht ändert sich das zumindest wieder ein wenig. Es muß ja nicht wieder so eine starke Welle kommen wie Ende der 70er/Anfang der 80er, aber wenigstens so, daß zumindest ein paar Aufrechte mehr so eine Hose tragen. Irgendwie ist es eh nicht schlecht, wenn der Markt mit so was nicht überschwemmt ist. Bleiben es weniger, die das tragen, fällt das mehr auf, und die Wirkung ist eine größere. Zumal wenn die Frau eine Figur mit recht markanten Kurven hat.

Den Versuch ist es sicher wert, als Dame mit einem geilen Arsch, die zeigefreudig ist, in einer engen Cordjeans an die Öffentlichkeit zu gehen. Vielleicht würden doch mehr Männer darauf fliegen, als es zugeben wollen. :)

Neulich gab es in einem anderen Thread ein paar recht charakteristische Wortmeldungen, als nebenbei die Sprache auf Cordjeans (oder auch: Schnürlsamt-Jeans) gekommen ist.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, daß es dazu sehr eindeutige Standpunkte gibt. Entweder man lehnt sie total ab, oder man fährt total darauf ab (so wie ich). Die Mehrheit der User hat sich stark ablehnend geäußert, auch rückblickend. Wobei ich mich frage: Wenn es so schrecklich war, so etwas zu tragen, warum haben es dann so viele getan? Anfang der Achtziger Jahre waren es locker die Hälfte der Menschen, die so etwas regelmäßig anhatten.

Wobei: Ich habe sie als Kind (wo sie gerade stark im Trend waren) auch überhaupt nicht gerne getragen, speziell wenn ich damit an die Außenwelt gehen mußte. Vor allem in der Schule war mir das unangenehm. Und ich würde heute erst recht keine tragen. Finde irgendwie, daß das zu einer Frau viel besser paßt.

Andererseits: Wenn ich allein zu Hause war, bin ich oft gerne hineingeschlüpft und fand das geil. Genauso wie die Vorstellungen, daß auch erwachsenere Menschen gewickelt werden. Das hat da meistens Hand in Hand mitgeschwebt.

Vielleicht geht es einigen Frauen nun auch so, daß sie es positiv antörnend finden, wenn sie eine (vorzugsweise enge) Cordjeans tragen. Umso mehr, je mehr eine gewisse Peinlichkeit mitschwebt, weil damit ein Arsch viel mehr auffällt. Es werden nicht sehr viele sein, die das wollen, alleine schon wegen der geänderten Modeerscheinung. Wobei ich das ja recht unlogisch finde. Wenn ich etwas gar nicht mag, ziehe ich es auch nicht an. Egal ob Mode oder nicht. So wichtig kann das gar nicht sein.

Zur Zeit sind Cordjeans alles andere als im Trend, vielleicht ändert sich das zumindest wieder ein wenig. Es muß ja nicht wieder so eine starke Welle kommen wie Ende der 70er/Anfang der 80er, aber wenigstens so, daß zumindest ein paar Aufrechte mehr so eine Hose tragen. Irgendwie ist es eh nicht schlecht, wenn der Markt mit so was nicht überschwemmt ist. Bleiben es weniger, die das tragen, fällt das mehr auf, und die Wirkung ist eine größere. Zumal wenn die Frau eine Figur mit recht markanten Kurven hat.

Den Versuch ist es sicher wert, als Dame mit einem geilen Arsch, die zeigefreudig ist, in einer engen Cordjeans an die Öffentlichkeit zu gehen. Vielleicht würden doch mehr Männer darauf fliegen, als es zugeben wollen. :)
stimme dir 100 pro zu - und gott sei dank gibt es jemand wie dich, der solche threads nicht aussterben läßt!
übrigens: ganz so selten ist's nicht mehr, dass sich damen wieder vermehrt in engen, supergeil anliegenden Cord-, aber auch Samtjeans in der Öffentlichkeit blicken lassen :happy:

stimme dir 100 pro zu - und gott sei dank gibt es jemand wie dich, der solche threads nicht aussterben läßt!

Danke, sehr gerne. :) Es ist halt der innere Drang, der einen immer wieder dazu bewegt, das und ähnliche Themen aufzugreifen.

Ich danke auch Dir, daß Du Dich in diesem Thread beteiligt hast. :up:

übrigens: ganz so selten ist's nicht mehr, dass sich damen wieder vermehrt in engen, supergeil anliegenden Cord-, aber auch Samtjeans in der Öffentlichkeit blicken lassen :happy:

Wollen wir bzw. ich hoffen, daß Du recht hast. Bislang habe ich davon noch nicht viel gemerkt.

Öfter sehe ich einen Lamborghini real in der Öffentlichkeit als eine Dame in einer Cordjeans. Da hat sich nach meiner Erfahrung in den letzten 20 Jahren kaum etwas geändert.

Aber wäre absolut toll, wenn sich das bald ändern würde. Zumindest für mich und meine Gelüste. :p

Danke, sehr gerne. :) Es ist halt der innere Drang, der einen immer wieder dazu bewegt, das und ähnliche Themen aufzugreifen.

Ich danke auch Dir, daß Du Dich in diesem Thread beteiligt hast. :up:

Wollen wir bzw. ich hoffen, daß Du recht hast. Bislang habe ich davon noch nicht viel gemerkt.

Öfter sehe ich einen Lamborghini real in der Öffentlichkeit als eine Dame in einer Cordjeans. Da hat sich nach meiner Erfahrung in den letzten 20 Jahren kaum etwas geändert.

Aber wäre absolut toll, wenn sich das bald ändern würde. Zumindest für mich und meine Gelüste. :p
zwischendurch mal was nettes für deine (und meine) gelüste ;)

Anhänge

• cdy5.jpg
    cdy5.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 6
  • front_cord.jpg
    front_cord.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 5
In der Freizeit mag ich Cordjeans eigentlich ganz gerne in der Übergangszeit.
Hab sogar eine Vollbesatzreithose aus Cord.

Habe lange gesucht, aber dann doch hier etwas besonders Süßes und Geiles gefunden:

https://www.asos.com/tommy-jeans/to...-leg-corduroy-trousers-in-beige/prd/200924166

Gerade das Richtige für ein kesses Pupperl, eine scharfe Schnalle, die um die Mitte herum mit stärkeren weiblichen Reizen ausgestattet ist. :love::cool: Und für eine Flirttour durch das nächtliche Stadtleben. :p

Am besten mit einer Dunkelhaarigen, denn das paßt am besten zur Farbe der Hose. Und einer, die sich zu manchem Peinlichen eher hingezogen als abgestoßen fühlt. :cool:

Was mir an der Hose sehr gefällt, ist, daß die Rippen an der Gürtellinie waagrecht verlaufen. So kenne ich die Cordjeans von früher, so ist es mir am liebsten.

Wie so oft, habe ich so einige Vorstellungen, bei den Gedanken an eine heiße Lady, die so eine Hose trägt und auch in ihrer Persönlichkeit dazupaßt. Zu Beginn, beim Weggehen, kann die Dame ruhig etwas verklemmt sein und ihre Bluse, am besten eine helle mit Rüschen-Zierrat, über der Cordjeans tragen. Damit die Männer nicht so auf ihren Arsch glotzen. :sneaky: Aber dann, beim Besuch des ersten Lokals, wo sie zwar den Wirten, aber nicht die anwesenden (überwiegend männlichen) Gäste kennt, macht sie sehr schnell Nägel mit Köpfen und steckt die Bluse in die Cordjeans hinein. Vor den anderen Gästen, und motiviert auch durch die angeregte Unterhaltung mit dem Wirten, einem langjährigen Freund ("Du hast so einen geilen Arsch..." und so). Also Gürtel auf, Knopf auf, Hosentürl auf - und die Bluse rein. Und das alles schön gemütlich und genüßlich. Wie zu Hause.

Da die Lady fast jeden Nachtbarbesitzer kennt, ist es auch dort willkommen, daß sie ihre Cordjeans aufknöpft und zurechtrückt. Und damit die Blicke der männlichen Gäste verstärkt auf sich lenkt. Für mich zeichnet so etwas irgendwie eine süße Lady, eine Klassefrau aus. Gemeinsam mit anderen Charakteristika.

Fast das gleiche wie oben gibt es auch in Rot:

https://www.etsy.com/de/listing/1164653815/vintage-tommy-hilfiger-mid-rise-red

Tommy Hilfiger dürfte eine gute Marke sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben