geile sexchats

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei
 
Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei
sowas gefällt mir auch.. LG
 
Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei

Ja so etwas kann einem durchaus den Tag versüßen. Ich bevorzuge dabei Themen wie was man mit dem anderen alles anstellen würde. Allerdings mag ich da sehr gerne in Richtung softem BDSM oder hartem Sex.
Langsam anfangen und dann immer ein bisschen härter werden,... :)
 
Würde gern mit dir chatten usw. Ab bisher nur mit Männern gechattet und gewichst, weil sich Frauen nie meldeten. Ih finde das soooo geil!!
 
Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei

Wieso hab ich dabei immer dieses Bild im Kopf...? :rofl:

pic_funchat.jpg
 
Hallo geile ......,
ja genau sowas ist mein Ding.
Ich suche 'ne Schreibpartnerin der ich aus jeder Alltagssituation heraus
meine versauten Fantasien ... Wünsche ... vergangene Erlebnisse berichten kann.
Einfach nur heiße Texte mit sehr detaillierten Beschreibungen der Handlung.
Die Mails möchte ich auch über den Tag verteilt schreiben ... auch aus dem Büro
um mir den Tag zu versüßen. Halt immer wenn ich Zeit habe ... heißt ... es könnte auch vorkommen,
dass ich mal 'nen Tag nicht schreibe ... oder auch 2 - 3 Tage brauche um 'ne Kurzgeschichte
zu verfassen. Halt wie es gerade kommt.
Und ja ... mir ist es auch egal wie mein Gegenüber ausschaut ...
Ob Sie im Rollstuhl sitzen muß ... evtl.aus Krankheitsgründen ans Bett gefesselt ist ... oder
einfach nur nicht die Figur wie Claudia Schiffer hat. Hauptsache es ist 'ne Sie ... und sie ist naturgeil.
Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Wenn du also magst .... würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Lieben Gruß Zauberprinz
 
Ich liebe es zu Chatten, Fotos dabei austauschen und dabei es sich selbst zu machen !!! Ist einfach zu geil
 
Zurück
Oben