- Reaktionen
- 54.497
- Checks
- 109
Hi,
interessant, meine F+ gingen zu Ende, weil einer der beiden einen anderen gefunden hat, eine Beziehung anfing mit Treueversuch, weg zog, .... aber ich kann mich nicht erinnern, dass mal zu viele Gefühle da gewesen wären. Aber wer weiß, wie oft da eine Frau mit zu viel Gefühl rumgesessen ist, wenn sie nix sagt krieg ich ja nix mit ...
LG Tom
Die paar F+, die ich in meinem Leben schon einging, gingen eine Zeit lang meistens auch gut, bis aber mehr Gefühle da waren und entsprechende Erwartungshaltung zum Vorschein kamen weil es trotz des F+ denjenigen über längere nicht möglich, war ihre Erwartungen an dem Konstrukt des F+ anzupassen. Ist irgendwie nur menschlich, aber da ist für mich dann halt Schluss.
interessant, meine F+ gingen zu Ende, weil einer der beiden einen anderen gefunden hat, eine Beziehung anfing mit Treueversuch, weg zog, .... aber ich kann mich nicht erinnern, dass mal zu viele Gefühle da gewesen wären. Aber wer weiß, wie oft da eine Frau mit zu viel Gefühl rumgesessen ist, wenn sie nix sagt krieg ich ja nix mit ...
LG Tom