Gemeinsam alt werden ???

Du glaubst nicht, wieviele Männer schon bei der einfachen Aussage ""Suche keine Kontakte""gravierende Probleme haben, den Sinn dieser Aussage zu verstehen.:mrgreen:

das liegt daran, dass ihr den begriff falsch verwendet. denn in wahrheit heißt das normalerweise: finger weg von meinem postfach - ICH suche aus! :haha:

Du glaubst nicht, wieviele Männer schon bei der einfachen Aussage ""Suche keine Kontakte""gravierende Probleme haben, den Sinn dieser Aussage zu verstehen.:mrgreen:
Zu mir hat eine Userin einmal gemeint, das bezöge sich selbstverständlich nur auf DIE Leute, von denen sie nicht kontaktiert werden wolle - alle andere dürfen (und sollen!) ihr selbstverständlich schreiben...

(Blöd ist, dass sie damit auch noch durchkommt)

Zu mir hat eine Userin einmal gemeint, das bezöge sich selbstverständlich nur auf DIE Leute, von denen sie nicht kontaktiert werden wolle - alle andere dürfen (und sollen!) ihr selbstverständlich schreiben...

(Blöd ist, dass sie damit auch noch durchkommt)

Zeig mir die Weiber auf der Welt, die sich ihre Spielregeln nicht selber zurechtbiegen und die Rosinen aus allen Kuchen fressen möchten. :lol:

Ignoriert doch mal für einen Monat die Frauen.

Nichts mit ihnen reden.
Keine Antworten geben.
Beim Fernsehen nur den Sender einschalten der einem selber gefällt.
Nichts von dem Essen was die Kochen.
Wenn sie einem ansehen einfach durch sie durchblicken.
Kein Telefonat entgegen nehmen.
Anspielungen ---> sexueller Natur<-----einfach übergehen.
Ganz simpel am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Des wirkt Wunder. Frauen sind derart rasch emotional ausgehungert dass die nach ein paar Tagen nimmer weiß wer sie ist.

Entweder ihr seit sie dann los, wenn gewünscht, oder sie kriecht zu kreuze.
Und immer nur in kleiner Dosis Zuwendung schenken immer schön am Hungertuch nagen lassen.

Da lebt es sich in friedlicher Zweisamkeit bis der Tod scheidet.....

Ignoriert doch mal für einen Monat die Frauen.[...]
Ganz simpel am ausgestreckten Arm verhungern lassen
Wenn ich das mit den Frauen mache: Dann kommt halt nichts mehr und wird auch nichts mehr kommen. Die sind dann einfach woanders, Auswahl gibt's schließlich genug. BTDT.

Wenn ich das mit meiner Freundin mache: Dann ist sie stinksauer auf mich. Zurecht (NDT, aber das Ergebnis ist absehbar und unerwünscht).

Wenn ich schreibe "suche keine Kontakte" bedeutet das nichts anders als das Gegenteil von "suche Kontakte".

Da weis doch jeder, der hier "suche Kontakte" im Profil angibt, wie das gemeint ist.

Alles hierzu über "Weiber" gesagte, könnte genauso auf Männer zutreffen. Nur dass sich dann 100 Männer nur eine Rosine raupicken könnten.:mrgreen:

Also meine Herren, immer hübsch fair bleiben, auch wenns schlecht aussieht. Vielleicht kommen ja noch ein paar Frauen dazu oder gehen weniger wieder weg, wenn sie nicht als "Schlampen" und "Weiber", die "fressen" bezeichnet werden.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
du gehst von dem irrglauben aus, dass Marlene wenigstens EINMAL sinnerfassend lesen könnte/wollte.

Was sich liebt, das neckt sich.:mrgreen:

Ist das deine Art, mich anzubaggern? Und nur weil wir beide bi sind, müssen wir doch nicht füreinander bestimmt sein. Du verwechselst da was.:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben