Gemeinsam alt werden ???

Marlene32, weil du so betonst, dass dein Freund ein dominanter Cucki ist - wäre es denn so schlimm, wenn dein Freund ein devoter Cuckold ist?

Ja, wenn er so einer wäre, wie er in diversen Seiten dargestellt wird.

Ehrlich gesagt, sind alle Einordnungen in eine bestimmte Kategorie aus meiner Sicht ein Blödsinn.

Da ist viel Fantasie von devoten Männern dabei.:mrgreen:

Man:down: hat doch viel mehr drauf, als nur EINE zugewiesene Rolle. Macho, Liebhaber, Cucki, Master, Sklave, Verspielt & Verrückt, Romantiker, Kuscheltyp je nachdem suchs dir aus... es ist nur ein Glücksspiel und die Frau weiß nie was heute ansteht

Jedem das seine.

Mir meins.:)

Da habe ich Zweifel. Nicht jeder (Ehe)-Partner, der seiner Frau Spiele zu dritt oder viert zukommen lässt, ist devot. Es gibt genug Männer, die sich gern und aktiv an solchen Spielen beteiligen, da wird "Sie" vom Lover und vom Ehemann gemeinsam befriedigt. Solche Verhältnisse sind mir am liebsten, Lover und Ehemann werden gewissermassen zu Teamplayern. Niemand muss sich gedemütigt fühlen, niemand muss Eifersucht spüren und "Sie" bekommt lustvolle Zuwendung x 2 oder 3. :daumen:

:daumen: Genau das ist Wifesharing! ;)

Ehrlich gesagt, sind alle Einordnungen in eine bestimmte Kategorie aus meiner Sicht ein Blödsinn.
Einmal ist man so drauf und manchmal wieder so. Ordnet man sich in eine bestimmte Rolle ein, schränkt man sich doch nur ein.

Im Prinzip ja, aber wenn darüber diskutiert wird oder Mitspieler gesucht werden sollte der jeweils andere schon wissen von was eigentlich die Rede ist und dann mußt dich sehr wohl einschränken.
Wir haben hier z.B. angegeben, dass wir ein Wifesharing-Paar sind, die meisten glauben wir suchen andere Paare für Partnertausch, ein paar verwechseln's immer wieder mit einer Cuckold-Beziehung. :roll: Da werden die Treffen zur Herausforderung und etwaige Mitspieler überrascht wenn andere Männer dann auch zugegen sind, nicht einer der dann die Flucht ergriff, weil er erst beim Real-Treff draufkam dass er sich mit ein paar andere User zusammen um das Frauchen kümmern soll und es um kein 1:1 Treffen geht! :undweg:

:schulterzuck: Würde also nicht schaden, wenn jeder wüßte was gewisse Begriffe bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, das geht so:

;) Cuckold = Es geht um die Erniedrigung des Ehemannes, Cuckquean = Es geht um die Erniedrigung der Ehefrau

Wifesharing = Es geht um die Fremdbeglückung der Ehefrau, meist mit Männerüberschuß, z.B. im Rahmen einer Vorführung.

Pärchentausch = Vierer, zwei Paare treffen sich und tauschen ihre Partner.

Hm. Ich hab' mir das jetzt gerade mathematisch durchüberlegt und bin zum Schluss gekommen: Wesentlich spannender ist es, wenn nur jeweils einer der beiden Partner getauscht wird ;)

Hm. Ich hab' mir das jetzt gerade mathematisch durchüberlegt und bin zum Schluss gekommen: Wesentlich spannender ist es, wenn nur jeweils einer der beiden Partner getauscht wird ;)

;) Was dann ein normaler Dreier wäre und deine ziemlich egoistische Denkweise offenbart, aber ja, haben wir auch schon gemacht, sonst gäbe es keine Alben, einer muß ja fotografieren auch. ;)

Cuckold = Es geht um die Erniedrigung des Ehemannes, Cuckquean = Es geht um die Erniedrigung der Ehefrau

Wifesharing = Es geht um die Fremdbeglückung der Ehefrau, meist mit Männerüberschuß, z.B. im Rahmen einer Vorführung.

Daneben gibt es aber auch Varinaten, die nicht 1:1 in diese Schemata passen. Daher ist es immer besser, genauer zu bescheiben, was man macht oder sucht statt endlos über Definitionen von Begriffen zu diskutieren.

Daneben gibt es aber auch Varinaten, die nicht 1:1 in diese Schemata passen. Daher ist es immer besser, genauer zu bescheiben, was man macht oder sucht statt endlos über Definitionen von Begriffen zu diskutieren.

Sonst ist man nächste Woche noch immer nicht mit der Interpretation der Begriffe fertig. ^^

;) Was dann ein normaler Dreier wäre und deine ziemlich egoistische Denkweise offenbart, aber ja, haben wir auch schon gemacht, sonst gäbe es keine Alben, einer muß ja fotografieren auch. ;)

i glaub, er hat eher gemeint, wenn beide tauschen, liegens erst wieder beieinand - nur im andern bett. :haha:

das andere is a dreiwochen-task:

zwei männer + frau A
zwei männer + frau B
zwei frauen + mann A
zwei frauen + mann B

bist du narrisch! :shock: wenn i da die meine aaa no solo fertigmachn muss, dann erhöh i auf VIER wochen! :nono: :haha:

Sicher gibt es individuelle Varianten, bin aber trotzdem dafür, dass jeder der auf der Suche nach Mitspieler ist, bzw. wo mitspielen will vorher seine Hausaufgaben macht und in groben Zügen weiß auf was der andere eigentlich aus ist.

Wir werden täglich von z.B. anderen Paaren angeschrieben die bei unseren Sharings mitmachen wollen und dann verwundert sind, wenn andere Männer auch dabei sein sollten, weil sie denken es geht um normalen Partnertausch! :roll: Und jeden Tag Jeden einzeln darüber aufklären wird dann auch ein bisserl mühsam. Würde etliche PN's ersparen wenn die wissen würden was der Begriff eigentlich bedeutet.

Sonst ist man nächste Woche noch immer nicht mit der Interpretation der Begriffe fertig. ^^
Und jeden Tag Jeden einzeln darüber aufklären wird dann auch ein bisserl mühsam. Würde etliche PN's ersparen wenn die wissen würden was der Begriff eigentlich bedeutet.

:hmm: also wie ist das jetzt? ist das jetzt ein dreiviertel-vierer oder ein chucknorris??? :fragezeichen:

:zzz::zzz::zzz:

aber so bekommt das "miteinander schlafen" ja wieder seine wahrhaftige bedeutung! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden täglich von z.B. anderen Paaren angeschrieben die bei unseren Sharings mitmachen wollen und dann verwundert sind, wenn andere Männer auch dabei sein sollten, weil sie denken es geht um normalen Partnertausch! Und jeden Tag Jeden einzeln darüber aufklären wird dann auch ein bisserl mühsam. Würde etliche PN's ersparen wenn die wissen würden was der Begriff eigentlich bedeutet.

Euer Profil muss man aber auch drei mal gelesen haben, um dann noch immer nicht genau zu wissen, was ihr eigentlich wollt.:mrgreen:

Euer Profil muss man aber auch drei mal gelesen haben, um dann noch immer nicht genau zu wissen, was ihr eigentlich wollt.:mrgreen:

:roll: Kommt daher weil jeder behauptet es genau gelesen zu haben und weil die wildesten Spekulationen daraus entstehen in den PN's wird es sukzesive erweitert und ergänzt, es wächst quasi mit! :mrgreen:

Kurz gesagt geht es um ein Wifesharing Eheweibchen das gerne fremdgeht, sei es um Sex mit mehreren Männer, oder um Sex mit einem Paar, oder mit TS/TV's und um ihren Mann der das gerne fotografisch festhält und ein paar Fantasien sollten dabei auch nicht zu kurz kommen, wie z.B. GB's, Vorführungen, Public-Sex + frivoles Fortgehen, .......

Reine 1:1 Treffen sind nicht so unseres weil zu alltäglich und dazu bräuchten wir kein Forum. Suchen also gemeinsame außergewöhnliche Erlebnisse im legalen Bereich, wobei die Frau die sexuell aktive ist, der Anton wenig bis gar ncht, weil er ein fauler Hund ist, voyeuristisch ist und lieber fotografisch festhält wie Frau fremdgeht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

du gehst von dem irrglauben aus, dass EF-user wenigstens EINMAL sinnerfassend lesen können .... :undweg:

Zurück
Oben