Genau genommen bin ich weder polygam in Sinne einer Vielehe, noch polymorös in Sinne merhfacher Liebesbeziehugen. Ich habe nur Sex mit anderen Menschen und nicht nur mit meinem Partner.
Ich habe das Glück, einen Freund zu haben, den es erregt, mich u.a. beim Sex mit Anderen beobachten zu können oder wenn er nicht dabei ist, ihm davon berichte oder als Geschichte/ Video festhalte. ( Fachsprache: Cuckold, voyeristisch, dominant. Nicht zu verwechseln mit devotem Chuckold ! )
Er stellt mir Aufgaben oder wir besprechen, was ich machen werde. So bin ich auch an einen recht exklusiven privaten bdsm-Club gekommen, in dem ich mich meist von Mitgliedern oder Gästen "benutzten" lasse. Allerding nicht beliebig, sondern ausgewählt. So kann ich auch meine leicht devote Neigung ausleben und gleichzeitig meinem Freund viel Freude bereiten.
Diese Lebensweise ist sicher nicht normal, aber ich möchte momentan nicht darauf verzichten, weil allein das gedankliche Vorspiel fast mehr erregend ist als die spätere Ausführung. Solange diese gesteigerte sexuelle Erregbarkeit bei mir anhält, sehe ich keinen Grund, sie nicht auszukosten.
Alt werde ich noch früh genug.