- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Stimmt. Hab sogar welche daheim zum testen
Die soft sind die besten........da hörst du nix und schläfst wie ein Baby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Hab sogar welche daheim zum testen
Schon mal versucht, nicht wegen Schnarchens sondern wegen lauter Nachbarn. Geht für mich gar nicht. Ich hab dann so ein dumpfes Gefühl im Kopf, da schlaf ich gar nicht mehr einHab sogar welche daheim zum testen
vaschlofst hoid de Geburt.....immer das Gefühl ich könnte was Wichtiges verpassen. ...
Jössas, das geht natürlich gar nicht.Punkt 22:00 ab ins Bett und ein Drama wenn man vielleicht noch lesen wollte
vaschlofst hoid de Geburt
Schöne Traditionen soll man nicht aufgebenHab ich schon die erste.
Ah sehr romantischfalls sie dann aber ohne nicht einschlafen konnte hat sie mir eine WhatsApp Nachricht geschrieben
So war sie halt Sehr interessiert an modernen Kommunikationsmethoden.Ah sehr romantisch
So war sie halt Sehr interessiert an modernen Kommunikationsmethoden.
Romantisch wurds dann danach, wenn ich im Schlafzimmer eingetroffen war sowieso...
Weil ich es gerade hier las und mich interessiert, was Ihr darüber denkt.
Angeblich gäbe es laut Artikel viele Paare, die in getrennten Zimmern schlafen.
Für mich persönlich käme das nie in Frage. Ich halte das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen für einen der schönsten Bestandteile in einer Beziehung.
Auch wenn das aufgrund vieler möglicher Zwänge (Schichtarbeit, unterschiedliche Schlafrhythmen, usw.) natürlich nicht immer geht.
Aber selbst dann verbringt man ja doch eine gewissen Zeit zusammen im Bett, wacht vielleicht nachts mal kurz auf und spürt, da ist jemand, freut sich frühmorgens wenn man aufstehen muss, über den Anblick des geliebten Menschen...
All das würde ich niemals vermissen wollen.
Es gibt hier auch kein Problem, nur eine Frage die mich interessiert hat.Sehe das Problem hierbei aalbsolut nicht
Obwohl getrennt schlafen hat auch was.......im Optimal Fall 300Km getrenntGemeinsam Schlafen - oder nicht?
Getrennt schlafen finde ich eigentlich ziemlich schlecht, da sollte man eher noch zu einer Therapie gehen oder etwas gegen das Schnarchen unternehmen!
Das gehört auf jeden Fall dazu. Dumm nur, dass ich das dann meist machen muss, weil ich früher wach binaber sie bei zu lange schlafen mit einem macchiato wachküssen