Gemeinsam Schlafen - oder nicht?

Mich stört es, wenn jemand neben mir atmet.
Vor allem, wenn es am Abend davor Spaghetti mit doppelt Knoblauch gab...

Da haben sie mir das essen nur ans Gitterbett geschoben
Ja, so kenne ich das auch ;)

Nur um jetzt noch mal zum Thema zurückzukommen, wie stellt man sich denn das getrennte Schlafen vor? Ich meine, wenn ich nachts aufwache und ein bissl Bedürfnis nach Nähe (ich spreche hier nicht von Sex) habe, dann muss ich ja erst aufstehen und ins nächste Zimmer wanken. Und nach der Befriedigung des Nähebedürfnisses taumel ich wieder zurück in mein Bett?
Ich glaub, das wär mir zu anstrengend, und für mich der Beziehung nicht gerade förderlich.

Nur um jetzt noch mal zum Thema zurückzukommen, wie stellt man sich denn das getrennte Schlafen vor? Ich meine, wenn ich nachts aufwache und ein bissl Bedürfnis nach Nähe (ich spreche hier nicht von Sex) habe, dann muss ich ja erst aufstehen und ins nächste Zimmer wanken. Und nach der Befriedigung des Nähebedürfnisses taumel ich wieder zurück in mein Bett?
Ich glaub, das wär mir zu anstrengend, und für mich der Beziehung nicht gerade förderlich.

Zum Glück gibt es Türschlösser.

Es ist wissenschaftlich belegt, dass nur das alleinige Schlafen wirklich dazu führt, dass man entspannt schlafen kann. Zudem ist belegt, dass man keinesfalls mit älteren Personen in einem Zimmer schlafen sollte. Energieraub.

Es ist wissenschaftlich belegt, dass nur das alleinige Schlafen wirklich dazu führt, dass man entspannt schlafen kann. Zudem ist belegt, dass man keinesfalls mit älteren Personen in einem Zimmer schlafen sollte. Energieraub.

UND Spiegel abmontieren, wegen der Bösen Geister......Klobrille schließen wegen dem phösen Pfuiiiiiiii :mrgreen:

UND Spiegel abmontieren, wegen der Bösen Geister.

aber naaa - wegen der infarktgefahr.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(jaaa, ich weiß, den hab ich letztens erst gepostet. aber der ist soooo lustig)

Zurück
Oben