- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Ich bekomme meistens das Mittagessen ans Bett serviertDumm nur, dass ich das dann meist machen muss, weil ich früher wach bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme meistens das Mittagessen ans Bett serviertDumm nur, dass ich das dann meist machen muss, weil ich früher wach bin
Ja, ich hörte, dass das in geschlossenen Anstalten so üblich istIch bekomme meistens das Mittagessen ans Bett serviert
Fickie, magst nicht lieber bei Deinen Aalen bleiben?m Bett essen zieht Motten an.
Im Bett essen zieht Motten an.
Da haben sie mir das essen nur ans Gitterbett geschobenJa, ich hörte, dass das in geschlossenen Anstalten so üblich ist
Vor allem, wenn es am Abend davor Spaghetti mit doppelt Knoblauch gab...Mich stört es, wenn jemand neben mir atmet.
Ja, so kenne ich das auchDa haben sie mir das essen nur ans Gitterbett geschoben
Es gibt hier auch kein Problem ..,..
Naja, wenn das schon reicht um die Zuneigung verblassen zu lassen, dann weiß ich nicht, ob da wirklich so viel Zuneigung vorhanden war.
Nur um jetzt noch mal zum Thema zurückzukommen, wie stellt man sich denn das getrennte Schlafen vor? Ich meine, wenn ich nachts aufwache und ein bissl Bedürfnis nach Nähe (ich spreche hier nicht von Sex) habe, dann muss ich ja erst aufstehen und ins nächste Zimmer wanken. Und nach der Befriedigung des Nähebedürfnisses taumel ich wieder zurück in mein Bett?
Ich glaub, das wär mir zu anstrengend, und für mich der Beziehung nicht gerade förderlich.
Zum Glück gibt es Türschlösser.
Mich stört es, wenn jemand neben mir atmet.
Zum Glück gibt es Türschlösser.
Jetzt wir mir einiges klar. Ich hatte mal eine Freundin, die älter war als ich...Daran lags alsodass man keinesfalls mit älteren Personen in einem Zimmer schlafen sollte.
Es ist wissenschaftlich belegt, dass nur das alleinige Schlafen wirklich dazu führt, dass man entspannt schlafen kann. Zudem ist belegt, dass man keinesfalls mit älteren Personen in einem Zimmer schlafen sollte. Energieraub.
Wir hatten damals keine Türen in der Wohnung...
Zudem ist belegt, dass man keinesfalls mit älteren Personen in einem Zimmer schlafen sollte. Energieraub.
UND Spiegel abmontieren, wegen der Bösen Geister......Klobrille schließen wegen dem phösen Pfuiiiiiiii
UND Spiegel abmontieren, wegen der Bösen Geister.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wetten, jetzt kommt der Spruch mit der Eingangstüre?