- Reaktionen
- 86.476
- Checks
- 19
Kuscheln kannst ja wenn er schnarcht auch. Im Schlaf wirst ja eh net kuscheln wolln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Schnarcherei, eine Geißel der Menschheit.
Wahrscheinlich haben schon die Neandertaler in getrennten Höhlen geschlafen.
Meist sinds dann auch alleine aufgewacht, weil nachts der Säbelzahntiger die unbewachten Weibchen geholt hat.
Und die Moral von der Geschicht: Schnarchen kann lebensgefährlich sein
Ich steh nicht bloss auf getrennte Zimmer, sondern finde es am besten, wenn jeder seine eigene Wohnung hat.Angeblich gäbe es laut Artikel viele Paare, die in getrennten Zimmern schlafen.
Am besten noch in unterschiedlichen Städten, vermute ichwenn jeder seine eigene Wohnung hat.
Und de Händ sichtbar auf der Bettdecke.i woart oafach aufs End, alloa, in man Zimma, im Einzelbett....
Und de Händ sichtbar auf der Bettdecke.
Moch a WG mim Felix. Dann könnst beide buhuhu rufen.Na toll, nicht mal latent-homosexuelle Betätigung mit mir selbst gönnt er mir...*buhuhu*
Ich wollte Deine Frage eigentlich ernsthaft beantworten. Und ich habe das mit den getrennten Wohnungen ernst gemeint. Ich kann mir, für mich, nicht mehr vorstellen, dass ich mit der Partnerin zusammenwohne und jeden Morgen neben ihr aufwache. Ich brauche meine Rückzugsmöglichkeiten, und damit meine ich nicht das dritte Zimmer in der gemeinsamen Wohnung.Ach ich seh schon, das romantische Augenmerk, dass ich eigentlich auf diesen Thread gelegt hatte, ist sozusagen im Oarsch.
weil der Mann schnarcht
Ganz schön sexistisch, als ob nur Männer des schnarchens fähig wären.
na da wäre ja einem Hausfreund Tür und Tor geöffnetAuch der meinige schichtelt
Hoffentlich ohne Pferd.Wenn man aber ab und zu zusammen ist, schlaf ich schon gerne im selben Bett.
Hoffentlich ohne Pferd.
NeverBring mich nicht auf blöde Ideen!