T
Gast
(Gelöschter Account)
Gleichberechtigung in der Frage der Wehrpflicht erreichst du durch die Abschaffung dieser.
wie steht man dazu in der ukraine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleichberechtigung in der Frage der Wehrpflicht erreichst du durch die Abschaffung dieser.
wie steht man dazu in der ukraine?
Sind wir hier in der Ukraine?
etliche ukrainische wehrpflichtige sind jedenfalls hier. interessant wird dieses thema auch aus letischer, polnischer und finnischer sicht.
Natürlich haben viele einen Nutzen davon: Genderbeauftragte allüberall, Posten für sonst erfolglose Akademiker. "Genderstudies" löst Numismatik und andere "Orchideenstudien" ab. Eine Absolventin (Befragungspartei) sitzt schon im sogenannten Europäischen Parlament.Weil ich mich das schon länger frage und in einem anderen Thema @Mitglied #238901 mir einen weiteren Denkanstoß dazu gab....
Wirkt sich gendern wirkli positiv auf die Gesellschaft aus? Hat irgendjemand einen Nutzen davon, wurde deswegen im Sinne der Gleichberechtigung dadurch etwas besser?
Meine Meinung:
Ich halte nix vom gendern... reine Zeitverschwendung. Mir gehts scho am Keks wenn ich beim Ausfüllen eines Formulares angeben muss ob ich w. oder m. bin. Wen bitte juckt des?! Außerdem find ich des gendern einen Rückschritt in der Gleichberechtigung und einen Stolperstein für div. Wieso soll ma sich wo zuordnen, wenn ma weder Frau noch Mann sein will?
Auch Geistlose sind mit Eifer dabei...Gendern ist was für Geisteskranke.
naja, wer das gut findet hat jedenfalls einen gewaltig in der Waffel.Auch Geistlose sind mit Eifer dabei...
wir sind in keinem offenen Land. das ist Zwangsoffenheit mit Restriktionen, wenn jemand nicht bei der Wunschlinie mitmacht. und die Restriktionen werden mehrIch bin einfach nur froh, dass die jüngere Generation nach uns alten Depp*innen in einer offeneren Gesellschaft aufwächst.
Das macht mir Hoffnung.
Mehr möchte ich, glaube ich, zu dem Thema gar nicht schreiben.
was ist P6 ?...hab' ich schon beendet.
On Topic, die im P6 werkenden Ukrainerinnen und Russinnen haben mit der Genderei ungefähr soviel am Hut wie ich.
Ich fürchte irgendwelche Personengruppen werden immer sekkiert werden .Ich bin einfach nur froh, dass die jüngere Generation nach uns alten Depp*innen in einer offeneren Gesellschaft aufwächst.
Das macht mir Hoffnung.
Mehr möchte ich, glaube ich, zu dem Thema gar nicht schreiben.
In Gesprächen mit jüngeren Menschen(16-27) merke ich einfach, dass die so viel offener, entspannter und empathischer mit Gendern und Gleichberechtigung umgehen wie wir.Ich fürchte irgendwelche Personengruppen werden immer sekkiert werden .
Egal aus welchen Gründen.
Ich finde des gendern jz einfach überholt, in Anbetracht von Gleichstellung "Divers" (hoffe, dass ich des jz richtig ausgedrückt habe )
mit Sicherheit - aber wie schon festgestellt : es geht um Ablenkung von den wahren Problemen und ArbeitsbeschaffungGender .
Gibt's da nicht wichtigeres?
Ach so.mit Sicherheit - aber wie schon festgestellt : es geht um Ablenkung von den wahren Problemen und Arbeitsbeschaffung
Zum Beispiel GLEICHEN LOHN FÜR GLEICHE ARBEIT!Gender .
was zum Großteil erfüllt istZum Beispiel GLEICHEN LOHN FÜR GLEICHE ARBEIT!
Nein!was zum Großteil erfüllt ist
Gender .