G
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehe. Ist manchmal vernünftiger. Weil sinnbefreit..Mir ist das Grundproblem, das du hast bewusst. Ich gehe aber da nicht weiter drauf ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe. Ist manchmal vernünftiger. Weil sinnbefreit..Mir ist das Grundproblem, das du hast bewusst. Ich gehe aber da nicht weiter drauf ein.
Jetzt schon...Wurde eigentlich schon die Genderdiktatur durch den ORF erwähnt?
Ahh... du gehhh leckDie Tagesschau nimmt das gendern aber sowas von ernst...
Zitat:
"In einem Artikel der "Tagesschau" wird statt "Mutter" der Begriff "entbindende Person" verwendet.
Das würde an deinem Post nichts ändern.Weil Universitätsprofessoren werden wohl die wenigsten sein denke ich.
"In einem Artikel der "Tagesschau" wird statt "Mutter" der Begriff "entbindende Person" verwendet. Wa
Um den Faden in dem Punkt mal a bisserl weiter zu spinnen:Ahh... du gehhh leck
Ist doch viel einfacher sich über Nebenschauplätze zu empören, als Toleranz zu leben, geschweige denn sich Intoleranz entgegen zu stellen
Ich denke man sollte prinzipiell mehr zwischen den Begriffen subjektiv und objektiv unterscheiden.
Ahhm... könntest bittschen a bisserl freundlicher sein?Ja mit der Emanzipation kommen die Kopfschüssler*inen nicht weitet, also ist gensern angesagt von den Idiot*inen. Ich bin ja auch dafür das alle Leut*inen ein Rock oder Kleidet tragen müssen. Wegen dem *. Hosen gehören den Männern.
Das war eigentlich genau die getätigte Aussage,dass zuviele glauben objektiv zu sein.Obwohl das so gut wie unmöglich istBlöderweise ist diese Unterscheidung allerdings sinnlos, da Objektivität nicht möglich ist. Jemand, der dir etwas als 'objektiv' verkauft, verkauft dir nur (die Interpretation) eine(r) subjektive( -n) Wahrnehmung, die aufgrund irgendeiner vermeintlichen Autorität für objektiv erklärt wurde.
(Du hast vergessen zu erwähnen, dass du English-Native-Speaker bist)
Das war eigentlich genau die getätigte Aussage,dass zuviele glauben objektiv zu sein.Obwohl das so gut wie unmöglich ist
Jein aber das ist eine eher philosophische Frage. Im Prinzip wär rein objektiv alles zu beurteilen,dass niemand in Frage stellt Wie z.b ein Stein fällt von oben nach unten und nicht umgekehrtNicht 'so gut wie', es gibt schlicht und einfach keine Objektivität...
Hunde und Hündinnen: Erste Stadt gendert jetzt Haustiere
In der Stadt Neuenrade wird bei der Hundesteuer jetzt gegendert. Wenn da nicht der sprichwörtliche Hund in der Pfanne verrückt wird.www.24hamburg.de
Neuenrade gendert bei der Anmeldung zur Hundesteuer
Bei der Anmeldung zur Hundesteuer ist es ganz normal, dass die Besitzer angeben, ob ihr Vierbeiner männlich oder weiblich ist.
Ich verstehe wo sie hi wollen, fi de aber, dass sie falsch abgebogen sind... und haben sie Vater durch "spritzen Person" oder feiner - "samende Personen" ersetzt?"In einem Artikel der "Tagesschau" wird statt "Mutter" der Begriff "entbindende Person" verwendet.
Jein aber das ist eine eher philosophische Frage. Im Prinzip wär rein objektiv alles zu beurteilen,dass niemand in Frage stellt Wie z.b ein Stein fällt von oben nach unten und nicht umgekehrt
Aber auch da wird es Zweifler geben. Womit ich dir zustimme 100% objektivität wird es nie geben.
Sehe ich aber nicht unbedingt als Nachteil. 100% objektiv hieße ja wiederum als Nachteil alles über den Kamm geschoren.
Wobei das Gegenteil 100% subjektiv wiederum bedeuten würde keine andere Meinung anerkennen zu können.
Somit sehe ich in beiden Fällen die 100%Marke eigentlich gar nicht so erstrebenswert. Sollte aber eher in Richtung objektiv tendieren.
Ertappe mich allerdings zugegebenerweise zu oft selbst zu weit subjektiv
Stilblüten hat‘s schon immer gegeben und wird’s auch ohne Gendern weiterhin gebenAhh... du gehhh leck
Oh Du bist neu in die Diskussion eingestiegenklingt ein wenig nach killerphrasen? gegen etwas sein heisst nicht zwingend sich empören. warum sollte menschen die gegen gendern sind nicht trotzdem tolerant sein können und sich intoleranz entgegenstellen?
Bestellst für eine Freundin Geschenke oder für dich selber hübsche Sachen?frag ich mich auch immer............
wobei ich öfter Zuschriften (von Versandhäusern/Katalogen und dergleichen) kriege, wo "An Frau XXXX.YYYYY" steht. Vielleicht ein Standardtext, weil in bestimmten Versandhäusern hauptsächlich Frauen bestellen?