M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja - ich bins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... wenigstens ned verbissen humorlos ..............
...bei einem Typen der mit 2 Frauen zusammen wohnt lass ichs mir ja einreden dass er die ganze Zeit an Sex denkt und von mir aus auch jede x-beliebige Ficken will und dadurch vielleicht sogar auf andere schließt...
Fuchs Trauben hoch sauer
Fuchs Trauben hoch sauer
ente pfirsich breit salzig
moni solche aussagen nennt man gentlemanlike
Wenn Du einen Satz nicht verstehst (gut, er is kompliziert) solltest du nicht darauf antworten. Im übrigen war das Posting in keinster Weise wertend gemeint solltest du es so aufgefasst haben, also würd ich dich bitten auch meiner Person gegenüber keine wertenden Aussagen zu machen.Ist ja echt schon peinlich, wie beleidigt manche reagieren, wenn einer zwei Frauen hat, während sie selbst keine abkriegen.
Nur wenn man mit jenen Gesten schon durchblicken läßt, dass man sich dafür jetzt etwas erwartet, dann kann ich das durchaus nachempfinden.
[Redet ihr ruhig von euren Erfahrungen und Gedanken...ich von dein meinen...Anscheinend komm ich ja vom Mars oder noch weiter her...was da für Meldungen kommen...bei einem Typen der mit 2 Frauen zusammen wohnt lass ichs mir ja einreden dass er die ganze Zeit an Sex denkt und von mir aus auch jede x-beliebige Ficken will und dadurch vielleicht sogar auf andere schließt...
und früher oder später (siehe oben erwähnten splashsun) das Forum frustriert verlassen.
Und danach fragt die Gesellschaft dann immer: ja wieso hat denn das niemand erkannt?.
Jungspund der keine Ahnung vom Tuttn und Blasn hat
Du hast es ja selber geschrieben "ein Freund"...und ein älterer Freund und Arbeitskollege hat mich da ordentlich und wirklich selbstlos rausgerissen
Haste ja Recht!Ich denke mir halt, bevor ich einen frustriert wieder gehen lasse, versuche ich wenigstens mich in ihn hinein zu denken. Versuche zu ergründen, warum er nun tatsächlich einen Grant auf Frauen hat und diesen momentan auf pickats und Moni ablädt. Vielleicht komm ich nicht drauf und Benno hat tatsächlich Recht, dass er sich gar nicht helfen lassen will, aber ich kann wenigstens mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich es versucht habe.