Gentleman-like unerwünscht?

Und danach fragt die Gesellschaft dann immer: „ja wieso hat denn das niemand erkannt?“.

i will dir nix reindichten, deswegen frag i vorher nach,...
gehörst du auch zu "dieser gesellschaft, de an täter verteidigen und nach hilfe und therapien für an armen täter schreien?? und bei an kinderschänder und vergewaltiger die schuld daran in seiner kindheit suchen und dann verständnis aufbringen, weil er vielleicht aus einer ned intakten familie kam oder selbst als kind misshandelt wurde???

Huhuhu, sorry Pickats aber da muß ich mal einspringen....
Also das ist nicht die Arena in der gekämpft wird, aus einem Helfersyndrom sowas zu machen ist wohl wirklich reindichten...
Wollen wir über Resozialisierung sprechen?
Hat überhauptnichts mit Täterschutz statt Opferschutz zu tun, wird nur immer gerne von konservativen Politikern so hingestellt wenn sie mal wieder nach härteren Strafen schreien...
Aber wie gesagt, is nicht das Thema, vielleicht ein anderer Thread...
Und schau nicht so bös.. :mrgreen:

ja, ja , des is ma nur so ins aug gsprungan, aber i werd des no an einem andern ort durchfechten.... :confused:

Und schau nicht so bös..

"schmunzel" die gesichtszüge entspannen sich eh schon wieder :), bei der gelegenheit, hab i bereits erwähnt, dass i a kind von dir möcht?? ;)

hab i bereits erwähnt, dass i a kind von dir möcht??
Samtex hat´s gut! :mrgreen:

@pickats
Aber nicht wieder alles runterschlucken! Auch ein bissel eini-spritzn lassn! Vurn! Sonst wird´s nix. Auf keinen Fall ein Gummili benutzen. Sonst wird´s a nix.

Viel Glück! Wie lauten denn die Namen? Junge? Mädchen? Womöglich Zwillinge?

bei der gelegenheit, hab i bereits erwähnt, dass i a kind von dir möcht??

Also pickats, sollte Dich der Samtex diesbezüglich "anglahnt" lassen, tu net wie der Martin rund um Dich schlagen, sondern wende Dich vertrauensvoll an Mapok/Nanook, der Dir mit Rat, vor allem aber TAT, beiwohnen wird. :twisted:

p.s. noch kurz zu Deiner vorherigen Frage: ich war voriges Jahr zwei Mal Schöffe bei Sexualverbrechen (einmal Notzucht mit der minderjährigen Stieftochter und einmal Vergewaltigung einer 80-jährigen). Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber bei der Festlegung des Strafrahmens habe ich von den Beteiligten (Hauptrichter, Richterin, zwei Schöffen) jeweils für die höchste Strafe votiert. Verbrechen sind durch nichts zu beschönigen und entsprechend zu bestrafen, haben aber trotzdem irgendwo ihre Wurzeln, die es zu finden gilt, bevor weitere Verbrechen geschehen.

Wie lauten denn die Namen? Junge? Mädchen? Womöglich Zwillinge?

Wenn ich so schnell mal aus der Luft gegriffen was vorschlagen düft.
Bei einem Zwillingspärchen würd ich doch eindeutig Martin und Marie-Christine vorschlagen. :mrgreen: :mrgreen: (*duck und weg*)

LG Mike

Wenn ich so schnell mal aus der Luft gegriffen was vorschlagen dürft.
Bei einem Zwillingspärchen würd ich doch eindeutig Martin und Marie-Christine vorschlagen. :mrgreen: :mrgreen: (*duck und weg*)
Martin = Doofer Name für ein Mädchen!
Marie-Christine = Doofer Name für ´nen Buben!

Wer sagt denn, dass ein allfälliges Zwillingspärchen
gemischtgeschlechtlich wäre, obwohl bei pickats
und Samtex . . . :mrgreen: :mrgreen:

(*ducker und weger*) :mrgreen:

Ähm...................................O.K.

(trotzdem mitduck und mitrenn......... am -igsten)

moni, wärst du so nett und würdest dein manderl ane klatschen für mich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

benno, di hol i ein.....steig aufs stockerl und klatsch dir eine :)

verweigerer, fürs schweigen zwischen ähm... und ok.... kriegst nur eine statt zwei klatscht :mad:

benno, di hol i ein.....steig aufs stockerl und klatsch dir eine
Joo, des wolltn schon viele. Steigen hoch auf´s Stockerl und stellen dann fest, dass so weit von meinem Gesicht wegstehen wegen´m Bauch, dass das Handi nicht bis zu meinem Gesicht reicht.

Da bleibt Dir nur Bauchpatschen übrig . . . . . . . . . -- und des mog i :mrgreen: !

@pickats: ich hab ihn gleich mal ordentlich getögelt, ist das okay? :mrgreen:

lg moni

@pickats: ich hab ihn gleich mal ordentlich getögelt, ist das okay?
Das war ordentlich tögeln?

Das Patschen war für mich wie streicheln und war voll ok! :mrgreen:

Beim Wort "tögeln" kommen mir aber gleich noch ein paar "schweinischere" Gedanken! Aber patscherln is auch ok! :mrgreen:

Scheiße, wer war das dann? Weil ich kenne mOni ja nicht und habe voll gedacht, sie wär´s!

Mist!

Dreck!

Das heißt ich hätte die Frau doch anreden können? Hab´ mich nicht getraut . . . wegen Mike . . . und so.

Shit!

Naja, das mit dem Tögeln bleibt aufrecht. Von wegen schweinische Gedanken. Jetzt noch mehr . . . das war gar nicht mOni, nicht mOni, wer dann, wenn nicht mOni, komisch . . . . . .

Zurück
Oben