Geschenk für eine besondere Frau :)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine frage ;) Gibt da ein superinteressantes Girl mit dem auch ab und an was läuft und ich möcht ihr gern mal meine Wertschätzung in Form eines Geschenkes ausdrücken. Jetzt ists natürlich so das ich sie eh schon gut kenn und sie ( wer hätte das gedacht ) was ganz besonderes ist und somit auch eines besonderen Geschenkes bedarf.

Ich möcht Ihr jetzt nicht ganz banal ein Schmuckstück oder Blumen schenken ( das hatten wir ja alles schon mal ;) )

Irgendjemand eine ausgefallene Idee???

LG

Irgendjemand eine ausgefallene Idee???
einen Elchkopf :mrgreen:

nein im Ernst ... wenn sie wirklich was besonderes für Dich ist, dann solltest Du Dir auch besonders viel Müe geben und Dir was einfallen lassen, schließlich kennst Du sie am Besten und ein geschenk ist nur Besonders wenn es einem selbst einfällt und zur Beschenkten einfach passt ;)

so long
erebos

....schenk dich doch söba deina Freindin in an Packerl...... ;)

(Ludwig Hirsch - oid aba guat).

Tja mein Problem bei der ganzen Sache ist ja.. ich bin da eher so der klassische Mensch... Svarowski Anhänger, Blumen, zum Essen einladen. Aber ich hab immer das Problem bei diesen Geschenken wo man dann sagt... " okkkk das hätt ich nicht erwartet aber ur gut haha "

Obwohl ich die Idee mit mir im Packerl schon mal nicht schlecht find ^^

naja Du solltest Ihr aber auch nix vormachen ... entweder Du bist kreativ oder Du bist es eben nicht ... denn wenn Du einmal so tust als ob wird sie es immer von Dir erwarten ;)

so long
erebos

na unkreativ bin ich nicht unbedingt... ich kauf auch nicht jeden Stuss ^^ aber mal was anderes wär cool ;) hmmmm ich bräucht nur mal nen anstoß in ne andere richtung... weg von diesen Klassikern

Ein einfaches und ehrliches

Hey, die Jean passt Dir echt gut!

oder

Gut schaut der dezente Eyeliner aus! Hast wirklich Geschmack und bist sexy!

erübrigt jedes materielle Geschenk. ;)

na unkreativ bin ich nicht unbedingt... hmmmm ich bräucht nur mal nen anstoß in ne andere richtung... weg von diesen Klassikern
Dann auf zu den Nichtklassikern!! :lehrer:
Zumindest sind schon eine Menge Dinge ausgeschlossen... ;)

1. dildo/vibsi (aber kein schrott)
:cool:
;) ... vielleicht mit Diamanten besetzt? Oder noch besser mit Rubinen.... die sind schon rot wie Tröpfchen..

3. Handschellen, extraweiche Schnüre...
4. Massage bei dem super Masseur mit den vielen Muskeln....
l
Ein einfaches und ehrliches
Hey, die Jean passt Dir echt gut!

oder

Gut schaut der dezente Eyeliner aus! Hast wirklich Geschmack und bist sexy!

erübrigt jedes materielle Geschenk. ;)

Ja, denn wahre Liebe zeigt sich in den immateriellen Werten :lehrer:
Eher vermeiden: du siehst heute besonders zart aus - bodyshaper?! Oder: sag, oben rum besonders gut besucht - hast an neuen push-up ??

Jede Frau ist eine Besondere.
Nur die Richtung und Distanz ist unterschiedlich... ;) Und die Beziehung zu ihr...

In seltenen Fällen ist: ich schenk dir ein Kind mehr als wohl gelitten.... :mrgreen:

na unkreativ bin ich nicht unbedingt... ich kauf auch nicht jeden Stuss ^^ aber mal was anderes wär cool hmmmm ich bräucht nur mal nen anstoß in ne andere richtung... weg von diesen Klassikern

Wenns passt zwischen Euch kannst Du eigentlich nichts falsch machen,
Klassiker hin und her,
fürs aussergewöhnliche kann keinen Tipp geben,
da ich Sie nicht kenne.

kommt auf dein börsel an.

1. dildo/vibsi (aber kein schrott)

2. brillie :cool:

Hehe das mit Toys und Dessous hab ich schon überlegt. Aber ich denk da wart ich dann noch wenn das ganze mal konkret werden sollte zwischen uns :) Ist etwas kompliziert mit uns da der Fokus grad bei beiden irgendwie auf Beruf liegt und die Beziehung eher zweitrangig ist.. .aber einschlafen sollt mans nicht lassen denk ich ;)

aber du bist schon mit ihr zusammen oder? :mrgreen:
toys sind immer was feines, kann frau nie genug von haben :lalala:

calamos, herr hilf mir....du weißt doch von welchem spielzeug die rede ist oder? :roll:

hehe nein wir sind nicht zusammen ;)
Um hier nur klarzustellen das ist nicht so eine verzweiflungsaktion gerade weil ich auf verlorenem posten kämpf um eine frau die ich sowieso nie kriegen werd ^^ ganz im gegenteil aber unsere prioritäten liegen grad halt auch wo anders. versteh ich auch voll

aber ich dachte demnächst mal

vorher Kino danach Essen ( dinner in the Dark oder Molekularküche ) und danach den abend nett in einem Lokal ausklingen lassen ja und danch kuschelattacke ( eh klar ^^ )

@ calamos... ohja matchboxauto würd gehen ;) autos mag sie :p

Trumenis,

geplante Aktionen hinterlassen bei solchen Angelegenheiten gerne einen gekünstelten Beigeschmack.

Natürlich will das ein jeder perfekt machen. Dabei ging ich folgendermaßen vor (war allerdings ein Blind Date), dass ich mir vornahm, zuerst mit ihr gemütlich essen zu gehen und über dies und das zu plaudern. Selbstverständlich blecht der Mann alles, denn die Frau möchte eingeladen werden. Danach sollte es ein Spaziergang um den See sein, während ich im passenden Moment mit leichten Berührungen langsamer gehe und schließlich den Arm um sie lege. Alles danach ergab sich von selbst - so weit war die Vorausplanung nicht gedacht. ;)

Schenk ihr doch einmal einen ganz besonderen Blumenstrauß, bei dem sie an jeder einzelnen empor gewachsenen Blume den Duft unterscheidet. :mrgreen:

Wie ist sie denn so?

Charakterlich - mir macht Mann Freude mit Geschenken die die Welt nicht braucht. Seit gestern hängt ein Bild in meiner Küche, rosa, drauf ein Mops mit Krone und der Spruch drunter - Baby, i´m your prince!

Zurück
Oben