Geschenk für eine besondere Frau :)

Trumenis,

geplante Aktionen hinterlassen bei solchen Angelegenheiten gerne einen gekünstelten Beigeschmack.

Natürlich will das ein jeder perfekt machen. Dabei ging ich folgendermaßen vor (war allerdings ein Blind Date), dass ich mir vornahm, zuerst mit ihr gemütlich essen zu gehen und über dies und das zu plaudern. Selbstverständlich blecht der Mann alles, denn die Frau möchte eingeladen werden. Danach sollte es ein Spaziergang um den See sein, während ich im passenden Moment mit leichten Berührungen langsamer gehe und schließlich den Arm um sie lege. Alles danach ergab sich von selbst - so weit war die Vorausplanung nicht gedacht. ;)

Schenk ihr doch einmal einen ganz besonderen Blumenstrauß, bei dem sie an jeder einzelnen empor gewachsenen Blume den Duft unterscheidet. :mrgreen:

das ist mir schon klar ... ne sie ist eigentlich nicht der typus frau der sich einladen lässt das ist immer eine ewige diskussion. es ist mir aber klar was du meinst ;) danke für den tip:)

Wie ist sie denn so?

Charakterlich - mir macht Mann Freude mit Geschenken die die Welt nicht braucht. Seit gestern hängt ein Bild in meiner Küche, rosa, drauf ein Mops mit Krone und der Spruch drunter - Baby, i´m your prince!

charakterlich ? ... tja extrovertiert, weltoffen, voller energie, immer lächelnd, hochintelligent, absolut NICHTS kann die Laune trüben und mal prinzipiell an allem interessiert :)

charakterlich ? ... tja extrovertiert, weltoffen, voller energie, immer lächelnd, hochintelligent, absolut NICHTS kann die Laune trüben und mal prinzipiell an allem interessiert :)

kann es sein das du verliebt bist?
(geh noch 2 , 3 mal Essen und schau dann weiter)

vorher Kino danach Essen ( dinner in the Dark oder Molekularküche ) und danach den abend nett in einem Lokal ausklingen lassen ja und danch kuschelattacke ( eh klar ^^ )
@ calamos... ohja matchboxauto würd gehen ;) autos mag sie :p
Kino eher danach... ;)
Z'erscht essen am Donauturm - macht wirklich Stimmung!

..und dann... gibt's ja tatsächlich, wenn das ein tipp ist umso besser- Modelle (vielleicht sogar zum Selberbasteln mit Bezug auf Zukunft oder gemeinsame Träume) .... (na, net DIE toys, die unschuldigeren halt zuerst...)

calamos, herr hilf mir....du weißt doch von welchem spielzeug die rede ist oder? :roll:
:mrgreen: .... :mrgreen: .....neeeeiiinnnnnnnnnn - :mrgreen:
;)

du meinst sie ist dann gegangen?

Im Gegenteil. ;)

Trumenis,

Na ja, wie lange kennst Du sie schon? Jeder Mensch hat seine Macken. Als ich verliebt war, kamen sogar solche Gedanken, dass ich für sie eine Niere spenden würde. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass es in der Euphorie zu solchen überschwänglichen Ansichtsweisen kam.

Im Gegenteil. ;)

Trumenis,

Na ja, wie lange kennst Du sie schon? Jeder Mensch hat seine Macken. Als ich verliebt war, kamen sogar solche Gedanken, dass ich für sie eine Niere spenden würde. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass es in der Euphorie zu solchen überschwänglichen Ansichtsweisen kam.

kennen seit fast drei jahren ... laufen seit ca. einem Jahr ;)

Im Gegenteil. ;)

Trumenis,

hahahahahah..........................hahahahahahahahhahahhahahhahahhahah............
super Formulierung! ;) :mrgreen:

aber man fällt immer wieder aufs neue hinein

EDIT: und jede die nachkommt ist immer viel intelligenter

Zuletzt bearbeitet:
hahahahahah..........................hahahahahahahahhahahhahahhahahhahah............
super Formulierung! ;) :mrgreen:

Naja, manche würden sogar ihr Leben für SIE hingeben.... ;)

:hmm: da fallt ma a Liedzeile ein: I tät sogoa mei Hand fia di ins Feuer leg'n - nur GottseiDank hat's nie brennt in die Joar unsara Ehe.... :mrgreen:

A propos Lied: Eines der schönsten individuellen Geschenke ist etwas unverwechselbar Zugeschnittenes. Wolfgang Ambros hat das in einem seiner Songs sehr gut zum Ausdruck gebracht.

Sollte dementsprechendes Talent und Motivation vorhanden sein, würde ich derlei Einfallsreichtum in Erwägung ziehen.

A propos Lied: Eines der schönsten individuellen Geschenke ist etwas unverwechselbar Zugeschnittenes. Wolfgang Ambros hat das in einem seiner Songs sehr gut zum Ausdruck gebracht.

Sollte dementsprechendes Talent und Motivation vorhanden sein, würde ich derlei Einfallsreichtum in Erwägung ziehen.

motivation und talent durchaus .. spiel ja nicht umsonst gitarre und klavier ^^ aber ist das dann nicht schon etwas... zuuu dick aufgetragen ? ;)

motivation und talent durchaus .. spiel ja nicht umsonst gitarre und klavier ^^ aber ist das dann nicht schon etwas... zuuu dick aufgetragen ? ;)

Finde ich nicht unbedingt. Ein gewidmetes Lied für die Freundin (hier als Beispiel vom Titel her) ist etwas Einzigartiges. Dabei gibst Du Dir für sie sichtlich Mühe, anstatt sie wie andere Nullachtfuffzehn-Casanova zum Dinieren oder ins Kino auszuführen.

Vorläufig folgendes "Patentrezept": Mach ihr ehrliche Komplimente, wenn sie angebracht sind. Das kann durchaus die Erwähnung ihrer zarten Haut sein, die gut riecht, statt am Valentinstag mit einem Strauß voll Bleamal vor ihr zu stehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Finde ich nicht unbedingt. Ein gewidmetes Lied für die Freundin (hier als Beispiel vom Titel her) ist etwas Einzigartiges. Dabei gibst Du Dir für sie sichtlich Mühe, anstatt sie wie andere Nullachtfuffzehn-Casanova zum Dinieren oder ins Kino auszuführen.

Vorläufig folgendes "Patentrezept": Mach ihr ehrliche Komplimente, wenn sie angebracht sind. Das kann durchaus die Erwähnung ihrer zarten Haut sein, die gut riecht, statt am Valentinstag mit einem Strauß voll Bleamal vor ihr zu stehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hehe danke dir ;) das mit den komplimenten funktioniert eh ganz gut da bin ich ganz gut unterwegs denk ich .. sind ja auch alle ehrlich gemeint :)

wird schon iwi werden. aber ja das mit dem lied und so hab ich mir selber schon mal gedacht.. wird wohl zeit wieder mal die alte westerngitarre vom kasten runterzuholen .. die hat die letzten wochen eh geschlafen ;)

Wie stehts mit einem Erlebnissgeschenk? Schau mal bei Jollydays oder Jochen Schweizer...

Da ist glaub ich für die Romantikerin bis hin zur Extremsportlerin und Adrenalinjunkie (weibliche Form davon kA...) für jede was dabei.

Vom schon erwähnten Dinner in the dark bis hin zu Downhill Mountainbiken oder Schnuppertauchen.

Ich hab von dort meiner Freundin schon das Wellnesswochenende in Bad Schallerbach und den Hochseilgarten gekauft. Wellnesswochenende gerade mit ihr verbracht (tolle Zeit) und Hochseilgarten wird dann gemacht wenn er im April aufsperrt.

Es ist kreativ, es ist individuell und es ist ein Garant dafür dass man dem Alltag mal entkommen kann. Und es ist nicht gleich etwas spezifisch sexuelles (wobei man auch da etwas finden wird wenn man sucht)

Also ich würde mich über folgendes sehr freuen:

- Picknick
- Bootsfahrt
- Klingt vielleicht komisch, aber über ein Balkonkisterl mit Blumen, die er selbst ausgesucht und natürlich selbst eingesetzt hat
- ein gemeinsamer "erotischer Kochkurs"

Vielleicht kann ich Dir damit etwas weiterhelfen.
Ist zwar romantisch angehaucht, aber so sind wir Frauen nun mal.

- aja ein vollmonddinner am donauturm is sicher auch schön

Zurück
Oben