geschenke...so einfach zwischen durch

Bei mir gibts auch Zwischendurch immer wieder Geschenke für meinen Partner. Mal sind es Süßigkeiten mit einer netten Botschaft (hab mir abgewöhnt, Stofftiere oä Staubfänger zu verschenken) oder ein Spiel/Film, wovon er begeistert ist. Manchmal gehts auch spontan ins Kino oder ich spendiere ein Wellness-Wochenende in der Therme.
Manchmal gibts auch einfach nur sein gekühltes Lieblingsbier, wenn er von der Arbeit heimkommt. Oder eine Massage nach einem stressigen Tag :)

LG
Eve

Ja machen wir eigentlich täglich...kleine Sachen. Eine Blume, ein Buch, eine Praline, ein Lieblingsgetränk beim Einkaufen für den anderen mitnehmen. Eine Serviette mit einem Herz darauf gezeichnet auf den Frühstückstisch legen, ein zettelchen mit " Hab dich lieb" in die Gedtasche des anderen schmuggeln damit ers tagsüber findet.....usw usw

Dann hab ich entweder die meinige falsch erzogen oder ich mach grundlegend was verkehrt, das nie was zurückkommt, kann aber auch daran liegen das sie in jeglicher Hinsicht unkreativ ist....

Naja, sie hat andere Qualitäten :)

Mal Spaß beiseite, ich beschenke gerne Leute aus meinem Umfeld...muss ja nicht gleich ne Rolex sein....Kleinigkeiten erhellen die Freundschaft

Ich bringe meiner Freundin so von Zeit zu Zeit Blumen mit. Mal rote Rosen, mal einfach einen bunten Frühlingsgruß. Oder beim Shoppen, wenn sie was Nettes sieht es sich aber doch nicht leisten will, dann gehe ich manchmal mit ihr am Rückweg nochmals rein und kaufe es ihr einfach.

Hallo zu sammen

Wir schenken uns auch immer wieder spontan etwas, würde das sehr vermissen wen´s nicht so were.

LG D&W

bin grad single aber ich habs auch so gehalten mit geschenken ... wenn mich beim einkaufen was für meinen partner angelacht hat wars schon in meinem korb ... aber immer nur kleinigkeiten ... das mach ich übrigens auch bei freunden gerne so, auch für familienmitglieder ... es muss halt grad passen und dann kommt es von herzen ... ich selber freu mich auch immer wenn ich was krieg ... da gehts mir gar nicht so um das was sondern einfach über das beschenkt werden ansich ... ich mags aber nicht, wenns was kostspieliges ist ... hab von meinem ex (zum geburtstag) zb mal einen besuch bei lord of the dance in wien geschenkt bekommen ... darüber hab ich mich nicht so stark gefreut als über die tatsache, dass er den gutschein dafür selber am pc gebastelt hat ... und ich weiß, welche anstrengung ihn das gekostet hat ... DAS finde ich, sind die wahren und wirklich wertvollen geschenke :)

hat jemand erfahrung mit einem fotobuch??

meinst jetzt die selbstgebastelten, die man dann über die diversen shops drucken lassen kann? ... hab mal eins über foto.at für meinen vater gemacht ... war ganz easy, software downloaden, buch zusammenstellen, absenden und warten ... nach ca. zehn tagen hatte ich das fertige büchlein in händen ... wird sicher nicht mein letztes gewesen sein

Ich denke das kleine Aufmerksamkeiten einfach den Tag schöner machen :)

Na klar gibt es zwischendurch Geschenke , beim Einkaufen sogar täglich eine Schokolade usw....
Das schönste Geschenk für mich ist mein Mann :bussal:

ich hab da mal eine frage... ich beschenke meinen partner gerne...einfach so, zwischen durch...

macht ihr das auch? und wenn ja, was zb.?

das größte geschenk für jene die mich kennen bin ich selbst da brauchts ned noch andere geschenke.

Ich mache auch gerne zwischendurch so kleine "Nichtgeburtstags"-Geschenke.....grad wenn niemand damit rechnet ist s ne nette Überraschung.

Schenken ist was Schönes und für mich ein Zeichen von Wertschätzung!
Und ich freue mich, wenn sie sich freut.

Ja das ist wirklich das schönste gefühl wenn man ein geschenk hat und die vorfreude es dem anderem endlich geben zu können :)

Zurück
Oben