- Reaktionen
- 73.858
- Checks
- 1
Gehe gleich los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast den Rucksack gepackt? Genug Proviant mit?Gehe gleich los
Wasser habe ich dabei!Hast den Rucksack gepackt? Genug Proviant mit?
Was für Op?So....bin noch in die falsche Richtung...1,5 km mehr....dann war lift defekt... Praxis im 5 stoch Altbau....5 Minuten war ich dort! OP ist Ende April. Jetzt bin ich im Zug nach Jordanien
Nur Schönheit...ich will mir eine 3. Brust auf den Rücken nähen lassen fürs langsam Tanzen und event. noch eine Hodensack.Was für Op?
Hodensack auch auf den Rücken?Nur Schönheit...ich will mir eine 3. Brust auf den Rücken nähen lassen fürs langsam Tanzen und event. noch eine Hodensack.
Na, icg lasse einen Leberfleck entfernen. Da bleibe ich immer mit den Haaren hängen.
na, den an dem Damm, zum Bieber!Hodensack auch auf den Rücken?
Wir könnten eine zeitlang in Petra wohnen....So....bin noch in die falsche Richtung...1,5 km mehr....dann war lift defekt... Praxis im 5 stock Altbau....5 Minuten war ich dort! OP ist Ende April. Jetzt bin ich im Zug nach Jordanien
das ist jetzt sogar in Wien in der U-Bahn-Zeitung gestanden............In Berlin ist die Leiterin des mauermusums mit 65 wieder Mutter geworden...das 10 Kind.
da hats so eine Horrorserie gegeben, Dschinn, die in Petra gespielt hat. Die Serie war eher nix, hab sie auch nicht fertiggesehen, aber die Aufnehmen aus Petra waren interessant.Wir könnten eine zeitlang in Petra wohnen....
Bei Horror krieg ich Horror.da hats so eine Horrorserie gegeben, Dschinn, die in Petra gespielt hat. Die Serie war eher nix, hab sie auch nicht fertiggesehen, aber die Aufnehmen aus Petra waren interessant.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja....träum.....aber muß nicht....sieht das nicht traumhaft aus?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
manches mag ich, wie Alien. Oder wenn ein bisschen schwarzer Humor dabei ist, wie in Armee der Finsterins. Alien war ja auch so ein bisschen zynisch oder schwarzhumorig.Bei Horror krieg ich Horror.
Der morgendliche Blick in den Spiegel?manches mag ich, wie Alien. Oder wenn ein bisschen schwarzer Humor dabei ist, wie in Armee der Finsterins. Alien war ja auch so ein bisschen zynisch oder schwarzhumorig.
zum Glück bin ich kein Morgenmensch ;-)Der morgendliche Blick in den Spiegel?