- Reaktionen
- 43.609
Ich wollt mich grad selbst nach Grönland einladen. Was soll ich auf die Karte schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollt mich grad selbst nach Grönland einladen. Was soll ich auf die Karte schreiben?
das du nichts mit amerika zu tun hastIch wollt mich grad selbst nach Grönland einladen. Was soll ich auf die Karte schreiben?
nein. ich futtere sowieso zu viel süßes. eis gibts im sommer. jetzt puddeling, schoki, gummitiere, nougat, marzipanHast du schon Eis gegessen dieses Jahr?
große Auswahl!nein. ich futtere sowieso zu viel süßes. eis gibts im sommer. jetzt puddeling, schoki, gummitiere, nougat, marzipan
heute gab es aber bisher nur erdbeeren und mangogroße Auswahl!
das extra große Ding
40 g...viba Nougatdas extra große Ding
Nervennahrung40 g...viba Nougat
Lilly liebt neben Knabberstäbchen, GummibärchenNervennahrung
Kaut sie die?Lilly liebt neben Knabberstäbchen, Gummibärchen
Sie schlabbert sie ab. Wir halten eins fest und sie leckt bis es weg ist.Kaut sie die?
Das dauert ja ewig.Sie schlabbert sie ab. Wir halten eins fest und sie leckt bis es weg ist.
3 bis vier Abende hat sie von so einem Ding.Das dauert ja ewig.
3 was?3 vie Abend hat sie von so einem Ding.
3 bis vier Abende3 was?
A in Wien und a wienerl in der Hond!Soda. Ausgeturnt. 1 Woche Pause, dann gehts weiter. Schönen Abend! Ich wackle heimwärts...