- Reaktionen
- 16.566
- Checks
- 4
Ich weiß nicht. Wienerinnen gibts halt viel mehr.Sind Burgenländerinnen schöner als Wienerinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht. Wienerinnen gibts halt viel mehr.Sind Burgenländerinnen schöner als Wienerinnen?
oder rauchen....phili wird gsölcht.Und mit der anderen Hand Würstel essen![]()
Wosoder rauchen....phili wird gsölcht.
Wennst des nächste Mal einkaufen gehst, schnapp dir einfach die Hand von am Mädl. Mal schauen, was sie sagt.Ich weiß nicht. Wienerinnen gibts halt viel mehr.
nixeWoswo's hob i getan?
Seepferd
Hülfe!Wennst des nächste Mal einkaufen gehst, schnapp dir einfach die Hand von am Mädl. Mal schauen, was sie sagt.
naHülfe!
Ich würde den Schniepel nehmenna
Es gibt so Sozialstudien, wo die Hand gern angnommen wird.
zur Not, wenn sie ausflippt kann er immer noch sagen, aaah, Verwechslung, tschuldigkeit!Hülfe!
Das glaub ich dir nicht!Ich würde den Schniepel nehmen
Fensterlt wer?Auf Verdacht...guats Nächtle
ja, Spinnen und HeuschreckenFensterlt wer?
Viel Spaß! Gute Nacht![]()
Gute Nacht.Gute Nacht![]()
Heute große Handhaltung
Schlaf schön Teddy! HDLGute Nacht.
Sind Burgenländerinnen schöner als Wienerinnen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?