- Reaktionen
- 43.188
Guten Morgen, hab einen schönen TagGuten Morgen, ihr Fellnasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen, hab einen schönen TagGuten Morgen, ihr Fellnasen
Danke und dito, schöne KärntnerinGuten Morgen, hab einen schönen Tag
Hier liegt alles Rum... besonders die Albernheit!Servus zusammen.
Wenn das hier 'ne Werkstatt ist, wo find ich den Ratschkasten?
Wer hat hier denn zuletzt aufgeräumt??
Rum? Obwohl ich (Wahl-)Burgenlandler bin - bitte noch nicht um diese Uhrzeit!Hier liegt alles Rum...
War ja klar, deswegen find ich hier nix!besonders die Albernheit!
Wir sind eine Familie, die Lummels und adoptieren auch nur selten.Rum? Obwohl ich (Wahl-)Burgenlandler bin - bitte noch nicht um diese Uhrzeit!
War ja klar, deswegen find ich hier nix!
Danke!
Öhm, so 'ne Art geschlossene Community?Wir sind eine Familie, die Lummels und adoptieren auch nur selten.
Guten Morgen!Calmi, wie war dein Tag?
Keine Männerbekanntschaften gehabt?Burgi, is des a Haße auf Wienerisch?
Bei Wiaschtl hobi mi nie ausgekonnt....
Richtig geschlossen nicht, aber geschützt.Öhm, so 'ne Art geschlossene Community?
Geil! Was war anders?Guten Morgen!
Sehr gut, ... und heute fast durchgeschlafen.
Guten Morgen!![]()
So hab ich gelesen.Richtig geschlossen nicht, aber geschützt.
War mit Studierenden bei einem externen Termin im Freiland.Geil! Was war anders?
Hast im Stall geschlafen?War mit Studierenden bei einem externen Termin im Freiland.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was für ein Krafttier hast du? Wenn du ein Tier wärest, welches wärst du?So hab ich gelesen.
Aber g'scheits Werkzeug hab ich hier immer noch nicht gefunden.
Na gut, ich putz dann dermal die Werkbank, da liegen noch ein paar verschliffene Flachwitze drauf rum.
Wenn er Humor hat, warum nicht....immerhin putzt er schon....Richtig geschlossen nicht, aber geschützt.
Wer suchet, der findet.So hab ich gelesen.
Aber g'scheits Werkzeug hab ich hier immer noch nicht gefunden.
Na gut, ich putz dann dermal die Werkbank, da liegen noch ein paar verschliffene Flachwitze drauf rum.
Da muss ich mal in meinem Stall nachsehen, da tummelt sich alles mögliche an Viechern.Was für ein Krafttier hast du? Wenn du ein Tier wärest, welches wärst du?
Na Hallo!Wenn er Humor hat, warum nicht....immerhin putzt er schon....![]()