- Reaktionen
- 73.501
- Checks
- 1
Mit dem winke ich mir am Gehaltstag selbst zuBusiness as usual...
Willig wären sie, wenn Du mit Geldscheinbündel winken könntest...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem winke ich mir am Gehaltstag selbst zuBusiness as usual...
Willig wären sie, wenn Du mit Geldscheinbündel winken könntest...![]()
Den Chef auf dem Schreibtisch Sch....en?Ich müsste nun eine kluge und sinnvolle Entscheidung treffen....![]()
Fächeln um eine Ohnmacht abzuwenden?Mit dem winke ich mir am Gehaltstag selbst zu![]()
ne, zufriedenheitFächeln um eine Ohnmacht abzuwenden?![]()
... bin im Home-office. Und ist a Chefin und koa Chef.... und hat sich einen eigenen Chefin-Schließbereich einrichten lassen. Außer ihr kommt dort keiner rein...Den Chef auf dem Schreibtisch Sch....en?
Wer das Kleine nicht ehrt... ???ne, zufriedenheit
aber eine klare abgrenzung... bin im Home-office. Und ist a Chefin und koa Chef.... und hat sich einen eigenen Chefin-Schließbereich einrichten lassen. Außer ihr kommt dort keiner rein...
Außerdem - ist das ein wenig, ähh, unsubtil....![]()
Brötchen zu Fleisch?heute probiere ich ein neues rezept: aus Brötchen eine Hackfleischmischen und das im Ofen backen, dann Käse darüber und noch etwas backen.
Eine Trutzburg um aus dem geschützten Bereich hinaus übergriffig zu sein...aber eine klare abgrenzung
kleiner ScheißerBrötchen zu Fleisch?... so etwas in der Art war doch schon einmal? Wasser zu Wein?
![]()
Wein zu Wasser kann ich ....kleiner Scheißer
Jetzt verstehe ich erst - sorry.... sozusagen so eine Art Hackepeter-Brötchen im Backrohr gebraten und mit Käse fondiert... ?kleiner Scheißer
Oh, Komplimente gibt es hier auch!kleiner Scheißer
Wir haben uns alle gern! Stehen einander bei und beraten einander .Oh, Komplimente gibt es hier auch!
Wie geil!![]()
Ein nettes Wort zueinander ab und zu wirkt Wunder.Wir haben uns alle gern! Stehen einander bei und beraten einander .
Wenn Frau es bald auszieht passt jedes Kleid zu jeder HaarfarbeSagt mal, passt ein klallpinkes Kleid zu roten Haaren?
Auch wenn man mal aneinandergerät, man kann ja verzeihen....Ein nettes Wort zueinander ab und zu wirkt Wunder.
Echt vorbildlich!