- Reaktionen
- 2.322
Hilft es dir Schokolade zu zuwerfenWie drehst du sonst durch?
Mir ist nur bei Sonnenwinden ein wenig schwummrig....
Etwas gereizt bin ich, also....Obacht heute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft es dir Schokolade zu zuwerfenWie drehst du sonst durch?
ja danke, aber nur ein Stückchen.Hilft es dir Schokolade zu zuwerfen
Fang is vom Meindlja danke, aber nur ein Stückchen.
Was soll i dir zuwerfen?Fang is vom Meindl
ich werde anstößig!Wie drehst du sonst durch?
Wie äußert sich das?ich werde anstößig!
war nur spaß...... ich merke so etwas nichtWie äußert sich das?
Du eckst an?
Nein eh schon um 4, aber um 1/2 8 hat der Wecker geläutet, so, dass ich Lambi einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen konnte und dann habe ich noch weiter geschlafen.Bist grad erst heimkommen?
ehrenmannNein eh schon um 4, aber um 1/2 8 hat der Wecker geläutet, so, dass ich Lambi einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen konnte und dann habe ich noch weiter geschlafen.
Na sie hat jetzt einige intensive Wochenenden mit jeweils drei bis vier 12 bis 16 Stunden Tagen vor sich und perfekte Vorarbeit geleistet, da ist es das Mindeste, dass ich ihr zeige, dass ich an ihrer Seite bin und an sie denkeehrenmann
Viel Erfolg für deine Löwin!!!Na sie hat jetzt einige intensive Wochenenden mit jeweils drei bis vier 12 bis 16 Stunden Tagen vor sich und perfekte Vorarbeit geleistet, da ist es das Mindeste, dass ich ihr zeige, dass ich an ihrer Seite bin und an sie denke
Sie ist immer erfolgreich, manchmal muss ich sie nur daran erinnernViel Erfolg für deine Löwin!!!
Das machst du!Sie ist immer erfolgreich, manchmal muss ich sie nur daran erinnern![]()
Nix scharfkantigesWas soll i dir zuwerfen?
Des tät i eh nit machen....Gummibärli wirf i dir zu.Nix scharfkantiges
ThxDes tät i eh nit machen....Gummibärli wirf i dir zu.
Der ganze Tisch ist voll, alles mögliche, such dir aus.Was gibt's denn gutes