- Reaktionen
- 2.529
Was gibt es neues? Conubien, Niederkünfte, sonstiges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind Conubien?Was gibt es neues? Conubien, Niederkünfte, sonstiges?
EheschließungenWas sind Conubien?
ef bildetEheschließungen
Und bei dir? Konkubinen oder sonstiges?Was gibt es neues? Conubien, Niederkünfte, sonstiges?
Die persönliche Passion auf einer harten kalten Kirchenbank und ein Ölzweig vom Bischof aber sonst NixUnd bei dir? Konkubinen oder sonstiges?
Was hat er den gemacht der Guteef bildet
Das haben andere schon gsagt, jetz glaub ichs....
Burgi hat gestern recht schwanger ausgesehen, ich weiß nicht, ob er schon niedergekommen ist....?
Schau auf seinem Foto von gestern.Was hat er den gemacht der Gute
Meine Passion dauert schon mindestens 3 Johr.....Die persönliche Passion auf einer harten kalten Kirchenbank und ein Ölzweig vom Bischof aber sonst Nix
Mit Kniebank und trockenen Jesuschips?Meine Passion dauert schon mindestens 3 Johr.....
Ich kenn da jemanden, der Witze über Dicke nicht so lustig findetBurgi hat gestern recht schwanger ausgesehen, ich weiß nicht, ob er schon niedergekommen ist....?
so ähnlichMit Kniebank und trockenen Jesuschips?
Schlechter Predigt und übermotiviertem Domchor?so ähnlich
Ma Burgi, wo ist dein Humor hin? Ich meinte natürlich die Decke, die du um den Bauch hattest....Ich kenn da jemanden, der Witze über Dicke nicht so lustig findet![]()
![]()
![]()
ja fast.Schlechter Predigt und übermotiviertem Domchor?
anderes Thema.....bitteso ähnlich
.....everytime fairplay....Mit Kniebank und trockenen Jesuschips?
Ok. Schwamm drüber.Ma Burgi, wo ist dein Humor hin? Ich meinte natürlich die Decke, die du um den Bauch hattest....
50:50Engelchen, glaubst du an Karma?