gestehen oder nicht???

Nau wenn du deine Bekanntschaften immer von "mehr als massieren" abhängig machst, wirst ewig allein sein .............. aber reich :mrgreen:

bevor ich alt und krumelig bin und nicht mehr kann, werd ich dann das ganze Geld verbumsen, mich massieren und blasen lassen, bis ich wieder arm bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir haben hier einige einen etwas zu enges blickfeld, nach dem motto:"Was ich nicht kenne gibt es nicht!"
Warum gibtst Du Dich nicht einfach mit Deiner Erfahrung zufrieden,
wennst schon so glücklich bist damit? Nicht jeder, der manche Dinge
anders sieht als Du, muß deshalb ein enges Blickfeld haben. Ein
wirklich enges Blickfeld haben meines Erachtens jene, welche jeder
anderen Meinung aggressiv und mit Unterstellungen begegnen.
Wie zum Beispiel:
..ich finde es nur immer interessant, dass mir völlig fremde personen, über mein erfahrungen, erlebtes besser bescheid wissen wollen, wie ich selber! *schmunzel*
Das will ja keiner. Hier schreibt jeder seine Erfahrungen und seine
Sicht der Dinge nieder. So wie Du auch.
..ja und selbst ich kenne die liebe, nur sehe ich das vielleicht etwas realistischer und nicht durch ein rosa brille.
Schön, wenn Du die Liebe kennst. Ich kenn' die Liebe auch, oder
doch das, was ich mir darunter vorstelle, und da gehen unsere
Vorstellungen etwas auseinander, wie ich gerne zugebe. Nachdem
aber so ziemlich jeder Mensch seine eigene Form der Liebe suchen
und finden wird, zweifle ich nicht daran (in Deinem Interesse), daß
Du mit Deiner Liebe genauso glücklich sein wirst, wie ich es mit der
meinigen bin oder wenigstens war.
Ich möchte mich nur dagegen verwahren, daß jeder, der Liebe
anders sieht als Du, gleich zum Rosa-Brillen-Träger abgestempelt
wird, während Du den realistischen Überblick hast. Man findet nach
meiner Erfahrung immer das, woran man glaubt. Man muß nur lang
genug suchen und mit offenen Augen und aufnahmebereitem Herzen
durchs Leben gehen.

..."shit" ich wollte ja gar nix mehr posten und schon gar nix ernsthaftes. ..naja egal habe in meine Leben schon so viel Blödsinn gemacht, da kommt es auf den jetzt auch nimmer an!.
.....ach ja, warum wusste ich wohl,
dass hier ein ernsthaftes posting ein blödsinn ist? :lol:
Warum gibtst Du Dich nicht einfach mit Deiner Erfahrung zufrieden,
wennst schon so glücklich bist damit? Nicht jeder, der manche Dinge
anders sieht als Du, muß deshalb ein enges Blickfeld haben. Ein
wirklich enges Blickfeld haben meines Erachtens jene, welche jeder
anderen Meinung aggressiv und mit Unterstellungen begegnen..
1, also gegenfrage warum gibst du dich nicht einfach mit deinen erfahrungen zufrieden :fragezeichen:
2, ich weis ned, wo ich agressiv oder mit Unterstellung reagiert habe :fragezeichen:
3, gebe ich dir recht, dass es engstirnig ist anderen ihre meinung nicht gelten zu lassen! :daumen:
Das will ja keiner. Hier schreibt jeder seine Erfahrungen und seine
Sicht der Dinge nieder. So wie Du auch..
..siehste, hätte mir das oben ersparen können, hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben! :daumen:
..ja Steirerbua, ich hoffe du liest nicht wieder was aggressives raus!
m.f.G..

okay,

um es klarzustellen:

alle leute in meinem privaten umfeld, die es etwas angeht, wissen, was ich gemacht habe, bzw mache.
ich hatte voriges jahr, als dieser thread entstanden ist, insofern eine krise, als ich nicht wusste, ob ich "die hosen runterlassen" soll vor meinen freunden oder nicht.
ich habe es getan und das ergebnis war beeindruckend.
es mögen mich nämlich noch immer die gleichen leute!

was mir NICHT so gefallen würde, wäre, wenn loverboy hier mitlesen und schreiben würde - weil er dann meinen job täglich um die nase gerieben bekäme, und die negativen einstellungen so mancher doofies (ich meine die, für die eine prostituierte oder erotikmasseurin nichts weiter ist als ein stück käufliches fleisch!) sicher persönlicher nähme als ich.
außerdem - ich misch mich ja auch nicht ein, wenn er mit freunden weggeht.
man sollte jedem ein stück intimsphäre lassen!

allerdings gibt es in meinem und in den meisten anderen leben sehr wohl punkte, die man mit einem partner NICHT unbedingt teilen muss.
das meinte ich mit kompromissen.
und dazu stehe ich auch.
das hat nichts mit lavieren zu tun, sondern ganz schlicht und ergreifend mit umständen, die sich manchmal schwer ändern lassen.

Bei solchen Sachen siehst du eben,
wer wirklich ein Freund ist,
und wer nicht.
Echte Freunde aktzeptieren eben (fast) alles.

jaaa - ich kleiner feigling wusste nur nicht so sicher, ob ichs rausfinden will... :oops:

ja, für mich ist es auch so wie ein bürojob.
ich mache meinen job gerne, aber ich kenne meine grenzen.
es "darf" spaß machen, aber der spaß darf über den nabel nicht hinaufgehen.
ich gehe auch mit keinen "kunden" essen (außer gegen gebühr) oder telefoniere stundenlang mit ihnen.

aber ich denke, es ist sehr schwer, das einem mann klarzumachen, so nach dem motto:
klar bumse ich mit anderen, aber es hat nichts zu bedeuten... :mauer:
ich würde damit auch nicht fertig, wenn die sache umgekehrt wäre...

Wie jetzt?
Du würdest damit nicht fertig, wenn dein fester Partner auch mit anderen sex hätte?
Aber auf der anderen Seite suchst du einen Mann, der es toleriert das du mit anderen sex hast?
Dann müßtest du dich doch eigentlich auch sehr gut in die Lage eines Mannes, der deinen Beruf nicht toleriert hinein versetzen können oder?
Hast du wegen so einem Beruf kein schlechtes Gewissen gegenüber einem festen Partner?
Weil du halt etwas einforderst, was du deinem Partner selber nicht gestatten würdest?

Irgendwie ist das ja doch unfair, wenn du was darfst was dein Partner nicht darf oder?

Dann müßtest du dich doch eigentlich auch sehr gut in die Lage eines Mannes, der deinen Beruf nicht toleriert hinein versetzen können oder?

Genau DAS hat sie ja auch in dem von dir zitierten Posting geschrieben. :roll:

abgesehen davon ist das posting uralt, ich habe meine meinung seither modifiziert und ...
ach ja: danke, moni! :)

...hast einen neuen status?
cooool!

Also wenn man merkt das sich etwas entwickeln könnte, sollte die Frau dann schon so ehrlich sein und ihm ihren Job offen hinlegen

und was wäre dabei dein größtes problem:
der sex mit anderen männern, die sorge, daß ihr etwas zustößt oder die angst vor ansteckung?

na dann antworte ich auch malauf den ausgegrabenen uralt thread:

ich würde das schon beim kennenlernen wissen wollen , und mein grösstes problem wäre wohl wenn sie des nachts und ich tagsüber arbeiten geh die wenige freizeit die wir für uns haben wüürden.

Ich finde Sie sollte es wissen sobald eine Beziehung ernsthaft wird. Denn dan kann ich mich damit beschäftigen und mit Ihr darüber Reden, zb. ob Sie sicher Kondome benutzt oder ob Sie sich Sicher fühlt. Wenn alle Themen offen ausgesprochen sind und ich mir sicher bin dass ich Ihr zum Thema Gefühle Vertrauen kann hätte ich nichts dagegen.

Zurück
Oben