..."shit" ich wollte ja gar nix mehr posten und schon gar nix ernsthaftes. ..naja egal habe in meine Leben schon so viel Blödsinn gemacht, da kommt es auf den jetzt auch nimmer an!
..wann sagen? ..Natürlich so bald wie möglich, speziell bei diesen job, sieht man ja wie er die gemüter bewegt und ein partnerschaft vorweg mit einer lüge oder einen hinwegschwindeln zu beginnen ist kein guter grundstock bzw fundament für ein gute beziehung!
...sorge das ihr was zustösst? ...Ja klar, wie bei jeden menschen und tier das ich mag! Wobei ich mir aber eher sorgen bei meiner tochter oder meiner enkelin mache, als bei einer partnerin die prostituierte ist und sich auf grund ihres jobs und den damit häufigen kontakt zu männern eher auf ein diesbezügliches problem einstellen oder je nachdem vermeiden kann!
...angst vor ansteckung? ....Nein wieso, wenn meine partnerin den job so ausübt wie er ausgeübt werden soll und auch behördlich gemeldet ist? Welche andere Frau sieht wöchentlich ihren frauenarzt, der die nötigen gesundheitstechnischen abstriche nimmt und alle ca. 6wochen einen aidstest vornimmt?
...problem weil sie sex mit anderen männern hat? ...Nein, (ist natürlich meine persönliche heutige einstellung, früher als jugendlicher dachte ich auch mal anders) sie hat vor mir und sicher nach mir sex mit männern, warum nicht auch mit meinen wissen während sie mit mir zusammen ist. Liegt vielleicht daran das ich privat
MMF nicht abgeneigt bin und zum anderen weil sex und gefühle zwei paar schuhe sind! Ich bin da das gross erklären müde, aber fakt ist sex ist ein reine körperliche tätigkeit, gefühle wie liebe ist ein psychischer zustand bzw verfassung! Beides gemeinsam vereint super toll, nur wie gesagt es gibt liebe ohne sex und sex ohne liebe!
Da möchte ich auch gleich zu den angeführten "Verlustängsten" kommen. Wenn ich um meine partnerin angst haben muss, dass sie mich verlässt weil ein anderer ein netteres face oder vielleicht weil er 2cm mehr oder 2 mal mehr kann, dann habe ich gar kein interesse am fortführen dieses partnerschaft!
...was war da noch, ach ja, ob man bzw als partner einer prostituierten nicht beim privaten sex zu kurz kommt? ...Hängt von der frau ab, jede prostituierte ist ja auch nur eine frau (<-nicht negativ gemeint) und unterliegt wie wir männer auch ihrer lust und launen! So kann sie nach einen harten arbeitstag noch immer lust auf privaten sex haben und an einen schwachen arbeitstag eben mal keine lust haben. Selber bin ich in den sinn nie zu kurz gekommen, sogar je nach partnerin bzw deren sexuellen vorlieben entsprechend nach der arbeit noch privat auf outdoorsextreffen und so gefahren.
Das selbe trifft auf die angesprochen angeblich stärkere eifersucht von prostituierten zu, ein ist es, ein andere weniger. Persönlich hatte ich unter anderen eine partnerin mit diesen job, die eine bineigung hatte und mir sozusagen immer irgendwelche mädels für einen dreier mitbrachte, die ich aber zum teil mit taxigeld ausgestattet lieber wieder wegschickte, weil sie mir warum immer nicht zusagten oder sich nackt doch auch mal ein hygieneproblem zeigte, so viel zur angeblich so heftigen eifersucht von prostituierten und angst das der private sex in so einer partnerschaft zu kurz käme.
..nur am rande, es gibt viele unterschiedliche betätigungsfelder von prostituierten und die fesche kassierin beim billa mit der du gerne anbandeln würdest, oder die eigentümerin einer noblen parfümerie, die irgendwie so unnahbar scheint, oder die süsse sekretärin drei büros weiter, sie alle können nach ihren job einen zweitjob vielleicht bei einer begleitagentur haben und sich eben prostituieren, siehst du sie deshalb jetzt mit andern augen? Würdest du sie deshalb weniger mögen?
Schlusswort: Aber klar kommen muss eh jeder mit sich selber und die frage eben für sich beantworten. Ebenso wie sich eine prostituierte die frage beantworten muss ob sie ein partnerschaft mit jemanden eingeht, der mit ihren job nicht klar kommt!