gestehen oder nicht???

Also ich hätte eher angenommen, wenn man mal Sex mit einer Prostituierten will, geht man zu einer, während man dann mit ihr zusammen ist, wenn man sich verliebt hat. Und guten Sex will doch jeder haben, egal ob der Partner Sexworker ist oder nicht.

Entweder Du hast den Satz nicht zu Ende geschrieben, oder ich stehe auf der Leitung. Kannst du mir noch einmal schreiben, was genau Du meinst.

Also eigentlich habe ich den Satz zu Ende geschrieben ;)

Was ich meinte war, dass - meiner Meinung nach - ein Mann in erster Linie mit einer Prostituierten zusammen ist, weil er sich in sie verliebt hat, genau wie bei jeder anderen Frau mit einem anderen Beruf. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Sex der Grund ist, um eine Beziehung mit einer Prostituierten einzugehen. Denn wenn man Sex mit einer will, geht man zu einer, braucht aber deswegen nicht gleich eine Beziehung mit ihr eingehen.

Und dass jeder in seiner Beziehung guten Sex haben will, ist meiner Meinung nach auch unabhängig davon, ob der Partner Sexworker ist oder nicht.

Also ich hab ganz guten Sex mit einer Professionellen, sie meint auch Sex mit mir ist wie "echter Sex" nur bin ich nicht in sie verliebt, würde auch nicht klappen da der Altersunterschied zu gross ist.
Aber selbst wenn sie zb. 10 Jahre älter wäre könnte ich ihren Beruf nicht tolerieren. Auch oder ebenweil sie auch sagt es macht ihr mit den meisten Kunden keinen Spass. Ja gut ich tu mir da vielleicht auch leicht weil ich eben nicht verliebt bin, wenn das dazukommen würd , würd ich vielleicht auch anders denken.

hm, also meiner bescheidenen meinung nach solltest du es dann sagen, wenn es zum ersten sex kommt... klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich - als leider viel zu konservativer mensch - möcht halt schon wissen mit wem ich sex hab... und dafür muss man ja noch garnicht verliebt sein... und/oder wenn du schon weißt, dass er in dich verliebt ist bevor es zum ersten sex kommt, dann ist es auf jeden fall der richtige zeitpunkt meiner bescheidenen meinung nach...

Es ist doch auch nur ein Beruf. was soll daran so schlimm sein?
Sonst müste der Kläranlagenwärter sich bestimmt mehr Gedanken machen, oder?
;)

ich war auch mal in dem Job und ich muss sagen das es nicht leicht ist zu sagen welchen job man hat.
Meinem Mann hatte ich es jedoch gleich am anfang gesagt und er hatte kein Problem damit. Hab aber dann aufgehört da wir ne Familie gründen wollten und das lässt sich mit dem Job nicht wirklich vereinbaren. Mittlerweile sind wir glücklich verheiratet und haben drei wunderbare Kinder.
lg
missy

Ich finde besser gleich, dann weiss jeder woran er ist -
wenns später erfolgt, kann es für den anderen serh enttäuschend
sein - also lieber gleich das thema ansprechen.

Blackman

aus gegebenem anlass eine frage, vor allem an unsere männer.

stell dir vor, du hast eine freundin/geliebte/frau, die als prostituierte arbeitet.

wann sollte sie es dir sagen?
gleich beim kennenlernen?
oder später?
oder willst du es überhaupt nicht wissen?
würdest du sie verlassen, wenn du es herausfändest?

und was wäre dabei dein größtes problem:
der sex mit anderen männern, die sorge, daß ihr etwas zustößt oder die angst vor ansteckung?

Wie bereits in anderen Threads festgestellt, käme es darauf an, wie Du
Deinen Beruf ausübst.

Wenn Du korrekt arbeitest, d.h. mit Kondom, ohne ZK, etc. dann wäre es für mich kein Problem, nur möchte ich es sofort erfahren - nicht erst nachher, wenn ich schon eine Zeit mit Dir beieinander bin, und irgendwer blöd daherredet, und ich nicht dagegensetzen kann.

Allgemein gesprochen, ist es sicher ein schwieriges Verhältnis mit einer
Prostituierten, weil sie natürlich "ausgebraten" und daher meistens auch sehr eifersüchtig und leicht an einem "Verfolgungswahn" leidet.

du hast geschrieben, dass du "spaß" an deinem job hast. nun, dann möchtest du dich doch auch nicht verstecken, du möchtest, dass dein partner dich so liebt wie du bist. und du bist eben so- und da gehört nunmal dein job auch zu.... was nützt es dir, wenn dein partner dich für eine "rolle" liebt...? ich würde es nicht gleich beim ersten treffen sagen, aber würde auch nicht zu lange warten. einen richtigen zeitpunkt gibts da wohl nicht. am besten dann, wenn du merkst, dass es dir ernst mit ihm ist. wenn er es nicht versteht/ ein problem damit hat, dann ist er in deiner lebenssituation nicht der richtige. ich hoffe für dich, dass du den richtigen für dich findest. ehrlich gesagt glaube ich, dass das kein einfaches unterfangen ist, ich selbst würde so was nicht bei meinem partner tolerieren... aber zu jedem topf gehört ja bekannlich ein deckel :)

Also ich hätte auch kein großes Problem damit! Die einzige Sorge wäre für mich wohl die Ansteckungsgefahr. Aber Gefahren gibt es eh soooooo viele!

Öha - gute Frage.

1. ich will es sofort wissen
2. Riesensorge - sie sollte auf 70:30 umsatztechnisch einsteigen und uns beiden geht es gut:daumen: :mrgreen:

Allgemein gesprochen, ist es sicher ein schwieriges Verhältnis mit einer
Prostituierten, weil sie natürlich "ausgebraten" und daher meistens auch sehr eifersüchtig und leicht an einem "Verfolgungswahn" leidet.
Mhm, jetzt fallst ma aber schon auf :confused:
Ich fühl mich leicht auf den Schlips getreten. Kannst du mir vielleicht erklären, was du damit meinst, und woher du diese "allgemeine" Weisheit nimmst?

Was sie vorher gemacht hat wär mir völlig egal, wenn sie aber ihren Beruf weiter ausüben wollte, würde ich wohl nicht damit klar kommen.

Ich glaube ich würds nicht wollen......
Wenn sie den Beruf aufgibt für eine Beziehung dann ist das was anderes....dann ist es Vergangenheit und somit irrelevant.
Wenn sie den Beruf weiter ausübt wie einen "Bürojob" (und der hat oft auch viel mit Prostitution zu tun) würd ich die Beziehung beenden bzw. gar nicht beginnen.
Für mich wäre das nämlich als Seitensprung zu bewerten und das jeden Tag und sogar mehrmals am Tag.....ich glaube nicht das es Ihr umgekehrt recht wäre auch wenn Ich als Mann ihr hundertmal beteuere das es nur Sex ist und das Vergnügen beim Nabel endet.
Ob sie damit Geld verdient oder nicht wäre sekundär.

also wenn dann will ich dass sie von anfang an mit offenen karten spielt..ich denk schon dass ich ein problem hätte wenn sie es mir verschweigen würde aber nicht wenn sie es mir von anfang an sagt.

ob ich damit leben könnte (die beziehung weiterführen könnte) kann ich nicht sagen, dazu müsste ich in der situation sein denke ich. grundsätzlich würde ich aber hinter ihr und ihrem beruf stehen wenn die beziehung passt und ich sie liebe.
das sie sex mit andern männern hat würde mich weniger stören als die angst um sie, ihre und meine gesundheit.. da hätte ich schon ein bissl ein komisches gefühl.

lg MrHollyWood

Also ich weiß nicht....das klingt so abgedroschen......."ihre und meine Gesundheit macht mir Sorgen"......und die Gesundheit der anderen????
Sind alle anderen Prostituierten Freiwild das man ruhig anstecken kann?
Keiner macht sich Sorgen um seine Gesundheit wenn er zu einer Nutte geht, zahlt und abhaut.......aber wenns die eigene Freundin ist dann plötzlich ist die Gesundheit ein Faktor.....Ihre und die eigene.
Find ich recht scheinheilig....nix für ungut.

PS:geht aber nicht nur dich an Hollywood...steht da schon öffter

@ eibenschütz: Ich versteh dich ganz gut!Hätte auch kein Problem mit einer professionellen als Freundin! Allerdings denke ich es gibt wenig Männer die so problemlos teilen würden auf Dauer...

Öha - gute Frage.

1. ich will es sofort wissen
2. Riesensorge - sie sollte auf 70:30 umsatztechnisch einsteigen und uns beiden geht es gut:daumen: :mrgreen:

ad 1. okay
ad 2. na klar - und du teilst dein einkommen dann sicher auch, gell?
oder hast dann einen fulltimejob, um die kohle zu verwalten? :roll:
ad 3. das heißt, du läßt dich kaufen, und zwar deine loyalität, zuneigung etc. und bist damit eigentlich die größere hure in der beziehung...

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!
solltest du nur das "achtung ironie"-schild vergessen haben, vergiss auch mein posting.

Zurück
Oben