Hallo!
Nun-eine schwierige Thematik....
Bewusst eine Beziehung mit einer Prostituierten einzugehen verlangt eine riesige Portion an Vertrauen. Zu schnell werden diese Frauen in eine Schublade gesteckt.
Aber ich muß zugeben, daß dies nichts für mich wäre. Wenn ich eine solche Dame kennenlernen würde (und mehr), wäre ich dankbar, wenn ich von Anfang an wüßte welchen Job sie nachgeht! Nachher zu sagen:"Du Schatz, was ich noch sagen will....ich geh auf den Strich." wäre wie ein Eisbeutel ins Genick!
Faire Chance gleich zu Beginn-so sollte es sein.
Ob jemand eine solche Beziehung eingehen will oder nicht, muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich möchte nur eines zu bedenken geben:
1, Wer kann WIRKLICH für seine Partnerin die vielzitierte Hand ins Feuer legen?
2, Es fällt auf, daß die fleissigsten Puffbesucher die eifersüchtigsten Partner sind.
3, Viele führen eine "freie Beziehung"-was ist schlechter?--->Geld verdienen mit Sex oder sogar umsonst bumsen???
4, Viele würden mit keiner Prostituierten eine Beziehung eingehen, aber besuchen tun sie schon welche.
Ich habe gesagt, daß ich auch keine Beziehung mit einer Prostituierten haben möchte. Hier meine Gründe:
1, Gesundheit
2, Eventuelle Probleme mit dem Gesetz (Streit mit Freiern oder Ähnliches)
3, Probleme mit Zuhältern
4, JA, ICH GEBE ES ZU----> Ich würde vor Eifersucht umkommen!!!
Wenn sie Abends weggeht und ich weis, sie geht jetzt mit Fremden ins Bett und macht dann Dinge, welche eigentlich dem Partner vorbehalten sein sollten....
Oder die Vorstellung---->Firmenfeier mit Partnerin und sie wird von einem oder mehreren erkannt, wenn möglich von Vorgesetzten.
5, Ich glaube nicht, daß die strikte Trennung Beruf zu Beziehung klappt. Es sind sicher nicht ALLE Freier alt oder hässlich (das weis ich deshalb, weil ich auch ein Freier bin
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
), deshalb halte ich es für möglich, daß hin und wieder auch etwas mehr wie nur schlichte Symphatie im Spiel ist! DAS führt zu Punkt 4!!
Das jedoch ist nur meine bescheidene Meinung und jeder kann es halten wie er will! In diesem Sinne!
lG Satyr