gestehen oder nicht???

Also ich würde es schon gerne nach dem 1 .Kennenlernen wissen, . . .
Wenn Du mit 1. Kennenlernen, das erste Treffen meinst, wäre es für mich verfrüht. Sympathie allein reicht mMn nicht aus, um den Job als Broterwerb zu tolerieren.

Wenn ich das nach dem ersten Treffen wüsste, weiß ich nicht, ob ich die Frau dann noch als Frau wollte oder nur als Billigsexobjekt (´tschuldigung für den Ausdruck, aber das dürfte es wohl am ehesten treffen und ich will mich auch nicht von vorneherein ausnehmen, dass ich anders handeln würde).

Hm. Also ich sehe das so, daß ich es zumindestens dann wissen wollte, wenn es um den Beruf an sich geht.
Wenn ich danach frage, will ich auch eine echte Antwort - egal, ob es schon beim ersten Treffen ist, oder nicht.
Für mich hat das was mit Ehrlichkeit zu tun...und die beginnt sofort - oder nie.
Gruß StrongHand

Für mich hat das was mit Ehrlichkeit zu tun...und die beginnt sofort - oder nie.
Gruß StrongHand
Na ja! Ja! Allerdings gibt es Berufe, wo man vielleicht nicht lügt, aber halt auch nicht gleich die volle Wahrheit rausposaunt!

"Ich arbeite mit und am Menschen!" ist ja nicht gelogen, aber eine Möglichkeit vielleicht noch auf ein anderes Thema zu kommen, bevor man seinen wirklichen Beruf verrät.

Der obige Beispielsatz passt nämlich zB auch zu einem Leichenbestatter und da sagt wohl auch nicht jeder gleich, dass er einer ist. :mrgreen:

ich beneide keine dieser damen bezüglich ihrer arbeit denn ich weis wie schwer sie es haben diese thematik auf psychologischer ebene zu verarbeiten.
Dein ganzes Leben der Verwandschaft und Bekanntschaft zu verheimlichen was du machst oder einmal gemacht hast ist sicher nicht leicht!
Die Gefahr im unpassendsten Moment enttarnt zu werden ist sicher ein gewaltiger Druck!

Die andere Frage ist, ob sie dann noch genug Lust hat, mit mir zu schlafen.
Wenn man jeden Tag "ununterbrochen" Sex hat, bleibt dann noch sexuelles Verlangen für den Partner?
mike
Auch wenn die Profis hier behaupten sie haben manchmal ihren Spass dabei so glaube ich das nicht ganz.
Vielleicht wenn sie Single sind und bei besonders sympatischen Stammkunden aber sonst nicht.
Von wegen dauernd Sex....
Das sind auch keine Fabriksarbeiterinnen die rund um die Uhr Kunden auf sich haben!!
Da sind Leerzeiten auch dazwischen und wenn sie wie üblich abschaltet kann der Kunde machen was er will wird sie nicht viel dabei empfinden.

Erzählst du auch jedem Mädchen das du kennen lernst in den ersten 5 Minuten deine komplette Lebensgeschichte?? :shock:
Ohne zu wissen ob die das überhaupt interessiert?

Erzählst du auch jedem Mädchen das du kennen lernst in den ersten 5 Minuten deine komplette Lebensgeschichte?? :shock:
Ohne zu wissen ob die das überhaupt interessiert?

Wenn ich direkt danach gefragt werde... Dann sicher!

Gegenfrage:
Stelle Dir vor:
Er fragt: Was machst Du eigentlich beruflich?
Sie: ich arbeite am Menschen...
Er: Wie jetzt - Krankenschwester?
Sie - naja vielleicht - aber etwas anders...
Er: Na erzähl doch mal
Sie: nein, jetzt nicht...

Wie lange soll frau denn dann weiter drumherum reden?
Ist es nicht eventuell beim 2.Treffen auch noch zu früh?
Oder beim dritten? Oder nach einem Jahr?

Ich weiß nicht, also zumindest ich interessiere mich immer dann für Details, wenn ich eine interessante Person als Gegenüber habe...und dann kann es schon vorkommen, daß ich direkt frage - und dann will ich auch eine direkte Antwort - alles andere ist aus meiner Sicht verscheißerung.

Stelle Dir vor:
Er fragt: Was machst Du eigentlich beruflich?
Sie: Ich arbeite mit und am Menschen...
Er: Wie jetzt - Krankenschwester?
Sie: So ähnlich. Also manche muss ich schon narkotiesieren, damit sie Ruhe geben! Die wollen immer wissen, ob ich einen Freund habe und auf was ich beim Sex so stehe.

So - Und den will ich jetzt sehen, der dann weiter nach der Krankenschwester fragt! :mrgreen: Und gelogen hat sie auch nicht!

Und einen, der nicht merkt, wann Schluß ist, wollen viele nicht!

Ich weiß das sehr gut!

Sie: So ähnlich. Also manche muss ich schon narkotiesieren, damit sie Ruhe geben! Die wollen immer wissen, ob ich einen Freund habe und auf was ich beim Sex so stehe.

So - Und den will ich jetzt sehen, der dann weiter nach der Krankenschwester fragt! :mrgreen: Und gelogen hat sie auch nicht!

Und einen, der nicht merkt, wann Schluß ist, wollen viele nicht!

Ich weiß das sehr gut!
Wenn sie das zu mir sagen würde, bräuchte sie sich wirklich keine Gedanken mehr mache, daß ich weiterfrage...sie wäre charakterlich sofort hinten runter.
Ich denke, das ist vielleicht auch einfach eine Charakterfrage: Ich für meine Person bin direkt und will auch direkte Antworten.
Mit indirekten Antworten/Ausweichmanövern komme ich nicht klar - springt sofort meine innere Warnlampe an: "die hat was zu verbergen".

Und mit Menschen, die was zu verbergen haben, kann ich nicht die Beziehung aufbauen, die ich aufbauen will/die ich aufbauen muß, um glücklich werden zu können....

Also würde ich lieber den Kaffee zahlen und jemanden anderen raten lassen, was das nun sein könnte...

Und mit Menschen, die was zu verbergen haben, kann ich nicht die Beziehung aufbauen, die ich aufbauen will/die ich aufbauen muß, um glücklich werden zu können....
Gut!

Dann soll sie Dich also anlügen und erst mit der Wahrheit rausrücken, wenn sie im 4. Monat schwanger von Dir ist, Ihr verheiratet seid, Du sie Deinen Eltern, der Verwandtschaft und Freunden vorgestellt hast!

Habe ich das so richtig rübergebracht? Oder geht es Dir nur um die eine ehrliche Antwort und Du kannst Dir durchaus vorstellen, mit einer Nutte Dein Leben zu teilen, wenn sie nur ehrlich zu Dir ist?

Gut!

Dann soll sie Dich also anlügen und erst mit der Wahrheit rausrücken, wenn sie im 4. Monat schwanger von Dir ist, Ihr verheiratet seid, Du sie Deinen Eltern, der Verwandtschaft und Freunden vorgestellt hast!

Habe ich das so richtig rübergebracht? Oder geht es Dir nur um die eine ehrliche Antwort und Du kannst Dir durchaus vorstellen, mit einer Nutte Dein Leben zu teilen, wenn sie nur ehrlich zu Dir ist?
Wie jetzt - ist irgendwas an mir vorbeigegangen?
Meine Aussage lautete doch wohl: ich frage direkt und will ne direkte Antwort - daß diese ehrlich sein sollte, versteht sich doch wohl von selbst, oder??

Ob ich mit einer käuflichen mein Leben teilen könnte - denke, das wäre dann in der entsprechenden Situation meine eigene Entscheidung - denke, das hängt von der Person an sich ab.
Daß ich es nicht gut fände, ist wohl logisch - daß ich sie aber dennoch als Mensch und nicht als Nutte sehen würde, ja wohl auch.

Wenn ich es erst später erfahren würde, würde das in mir bis dahin vielleicht entstandene Vertrauen zerstört (vorausgesetzt, ich hatte anfangs gefragt und keine oder eine Ausweichantwort erhalten) - denke da wäre der Schaden an einer potentiellen Beziehung größer, als sich von vornherein damit auseinandersetzen zu müssen..

Aber ich denke, das hängt im großen Maße von den Charakteren und der Art der Beziehung ab... grundsätzlich würde ich aber denken, daß jeder halbwegs gebildete Mann sich vorstellen kann, daß die Frau das wohl wirklcih nur zum Job macht (sonst hätte sie ja bereits einen der Freier als Freund) - und das dieser Job hinter den Kulissen sicher alles andere als einfach und schön ist.
Und mit der Einstellung würde ich als Frau rangehen - wenn ich mir vorstelle, ich bin in der Lage und habe einen Mann kennengelernt.
Auf die Nase binden würde ich es ihm nicht sofort - aber wenn er fragt, dann interessiert er sich dafür - und dann will er auch eine ehrliche Antwort.
Und wenn er dann sofort zumacht, weil er in Schubladen denkt, dann ist er eh nicht der richtige - egal, wann er es erfährt.
So sehe ich das...
StrongHand

@lorelay - starkes Thema (ehrlich) .... interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen auch wenn noch einige Aspekte fehlen ... trotzdem ... ich hoffe es kommen noch mehr Statements ...

Wie jetzt - ist irgendwas an mir vorbeigegangen?

So sehe ich das...
StrongHand
Nein! Jetzt bin ich endlich zufrieden! Deine Ansicht ist nicht schlecht! :daumen: Wenn Du es tatsächlich so durchziehen könntest, wäre das sicher ein Gewinn für eine allfällig als Prostituierte arbeitende zukünftige Lebensgefährtin!

Danke für die ausführliche Erklärung und den kleinen "Infight"! So macht das Diskutieren Spaß! Auch wenn es nicht immer lustig ist!

@lorelay - starkes Thema (ehrlich) .... interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen auch wenn noch einige Aspekte fehlen ... trotzdem ... ich hoffe es kommen noch mehr Statements ...
Das ist ja eine tolle Aussage von Dir. Was fehlt denn Deiner Meinung nach noch? Hast Du überhaupt eine Meinung? Also zum Thema mein ich!

Verschiedene Meinungen sind übrigens meist interessant. Interessanter, als wenn alle ins gleiche Horn blasen.

Selbstverständlich habe ich auch eine Meinung - sogar zum Thema passend. Besser gesagt bin ich selbst in der Situation gewesen ... long time ago. Allerdings habe ich es schon vorher gewusst und es gab somit keine Erklärungen oder Beichten ... frei nach dem Motto: wo die Liebe hinfällt ... Meine Sichtweise hat sich nur im lauf der Jahre etwas geändert. Wir waren *jung & fesch* und die - wer sich noch erinnern kann - Blauscheine waren ausreichend vorhanden ... Zitat Falco: mei liabste oide is die Berta von Suttner ... Ich war aber trotzdem immer brav arbeiten ...

Somit der fehlende Aspekt: ob bei manchen JA sagern nicht auch ein bissi der Gedanke auf mehr Euronen in der Kassa mitschwingt?

Somit der fehlende Aspekt: ob bei manchen JA sagern nicht auch ein bissi der Gedanke auf mehr Euronen in der Kassa mitschwingt?

Sorry, aber ich versteh nicht, was das mit dem thread zu tun hat. Meinst du damit, dass manche deswegen ja zu einer Beziehung mit einer Professionellen sagen, weil sie sich davon Kohle erhoffen? :fragezeichen:

lg kala munda

also, zuerst einmal:

irgendeiner hat da drei seiten vorher daran gezweifelt, ob sex mit kunden denn spaß machen könnte.
leute, ich will euch nicht schockieren und euer weltbild ins wanken bringen - aber: sex :poppen: mit kunden KANN spaß machen! man/frau kann auch zum höhepunkt kommen!
aber: wenn es privat so richtig knistert, wenn verliebtheit oder liebe im spiel ist, es dir beim schnackseln die schädeldecke abhebt, du knapp an einem herzinfarkt vorbeischrammst - dann hat das mit SPASS nichts zu tun! das ist erotik pur!
das andere ist sex mit den manchmal unvermeidbaren folgen. daß man eben vielleicht doch mal einen höhepunkt hat (was reibung nicht so alles bewirken kann... :) )

aber ist das wirklich alles? ob eure lady im job spaß hat? :roll:
ich habe jahrelang wohnungen eingerichtet - beruflich, meine ich. und dabei hatte mein damaliger partner sicher weniger von mir. ich bin in der früh um acht aus dem haus und selten vor neun, zehn am abend heimgekommen. :confused: habe samstags gearbeitet und war in der freizeit gestreßt und fertig, meist mit dem kopf bei irgendeinem projekt.
wenn er schlafen gegangen ist, hab ich mich zum zeichentisch gesetzt.
ich hab ihn also offiziell mit meiner arbeit betrogen...
jetzt bin ich in der freizeit gelassen, weil ich weiß, daß es an mir liegt, wieviel oder wie wenig ich leiste.

Hallo!
Nun-eine schwierige Thematik....
Bewusst eine Beziehung mit einer Prostituierten einzugehen verlangt eine riesige Portion an Vertrauen. Zu schnell werden diese Frauen in eine Schublade gesteckt.
Aber ich muß zugeben, daß dies nichts für mich wäre. Wenn ich eine solche Dame kennenlernen würde (und mehr), wäre ich dankbar, wenn ich von Anfang an wüßte welchen Job sie nachgeht! Nachher zu sagen:"Du Schatz, was ich noch sagen will....ich geh auf den Strich." wäre wie ein Eisbeutel ins Genick!
Faire Chance gleich zu Beginn-so sollte es sein. :daumen:
Ob jemand eine solche Beziehung eingehen will oder nicht, muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich möchte nur eines zu bedenken geben:
1, Wer kann WIRKLICH für seine Partnerin die vielzitierte Hand ins Feuer legen?
2, Es fällt auf, daß die fleissigsten Puffbesucher die eifersüchtigsten Partner sind.
3, Viele führen eine "freie Beziehung"-was ist schlechter?--->Geld verdienen mit Sex oder sogar umsonst bumsen??? :roll:
4, Viele würden mit keiner Prostituierten eine Beziehung eingehen, aber besuchen tun sie schon welche. :D
Ich habe gesagt, daß ich auch keine Beziehung mit einer Prostituierten haben möchte. Hier meine Gründe:
1, Gesundheit
2, Eventuelle Probleme mit dem Gesetz (Streit mit Freiern oder Ähnliches)
3, Probleme mit Zuhältern
4, JA, ICH GEBE ES ZU----> Ich würde vor Eifersucht umkommen!!! :(
Wenn sie Abends weggeht und ich weis, sie geht jetzt mit Fremden ins Bett und macht dann Dinge, welche eigentlich dem Partner vorbehalten sein sollten.... :mg:
Oder die Vorstellung---->Firmenfeier mit Partnerin und sie wird von einem oder mehreren erkannt, wenn möglich von Vorgesetzten.
5, Ich glaube nicht, daß die strikte Trennung Beruf zu Beziehung klappt. Es sind sicher nicht ALLE Freier alt oder hässlich (das weis ich deshalb, weil ich auch ein Freier bin :ironie: ), deshalb halte ich es für möglich, daß hin und wieder auch etwas mehr wie nur schlichte Symphatie im Spiel ist! DAS führt zu Punkt 4!!
Das jedoch ist nur meine bescheidene Meinung und jeder kann es halten wie er will! In diesem Sinne!
lG Satyr

@kalamunda .... nein, nein ... das wäre ja was ganz was neues ... gibts im echten leben aber eh ned ....

Ob und wann man sagen sollte, dass man als Prostituierte arbeitet?

Ich würde es auf jeden Fall sagen und zwar dann wenn man sagt was man beruflich macht.

Heute meine ich das es am besten ist für die Zeit in der eine Frau die diese Tätigkeit ausübt am besten Singel bleibt.

Nur wenige Männer verkraften es wenn Ihre Partnerin diesen Beruf ausübt.

Es funktioniert nur wenn der Mann wirklich in sich gefestigt ist.

Auch sollte eine Frau die als Prostituierte arbeitet Ihren Mann zugestehen ab und zu käuflichen Sex haben zu können, denn oft kommt es vor, dass auch Frauen die als Prostituierte arbeiten in dieser hinsicht mit zweierlei Maß messen.

Auch sollten Sie darauf achten, dass Ihr Mann ebenfalls sexuelle Bedürfnisse hat, da Sex auch meistens eine Rolle spielt, warum ein Mann mit einer Prostituierten zusammen sein will.

Im Alltag hat die Frau aber dann soviel Sex in der Arbeit, dass der Mann zu Hause nur die Probleme zu hören bekommt und von der Lustvollen Frau die seine Partnerin sein kann, bzw. ist, nicht viel mitbekommt.

Mein größtes Problem?

Also bei mir würde sich die Angst und die Eifersucht abwechseln.
Dominieren würde sicher die Angst, dass Ihr was zustößt. Auch würde ich mich ihr gegenüber im Sexuellen Bereich immer unzulänglich fühlen und ich hätte stets die Angst, dass sie einen besseren Liebhaber, attraktiveren, netteren und reicheren Mann als mich kennenlernt.

Angst vor Ansteckung hätte ich nicht, würde Sie es beruflich ohne Kondom machen, würde ich mit Ihr sicher keine Beziehung eingehen.

Würde ich sie verlassen wenn ich es im nachhinein herausfände?

Grundsätzlich ja. Denn es ist ein Vertrauensmissbrauch und wer einmal lügt der tut es auch immer wieder. Es ist sicher besser zu wissen, das heute einer da war, der so toll gefickt hat, als wenn es ständig heißt es ist die ganze Zeit nur ekelig und der der Arme macht sich die ganze zeit sorgen, während die Dame Ihren in wirklichkeit Ihren Spass hat.

Auch sollten Sie darauf achten, dass Ihr Mann ebenfalls sexuelle Bedürfnisse hat, da Sex auch meistens eine Rolle spielt, warum ein Mann mit einer Prostituierten zusammen sein will.

Also ich hätte eher angenommen, wenn man mal Sex mit einer Prostituierten will, geht man zu einer, während man dann mit ihr zusammen ist, wenn man sich verliebt hat. Und guten Sex will doch jeder haben, egal ob der Partner Sexworker ist oder nicht.

hallo loreley
ich habe vor zwei jahren in einer cafebar eine wunderschöne frau gesehen und auch angesprochen. wir trafen uns zwei mal und waren uns einig miteinander zu schlafen.
bevor wir aber an diesem abend in ihr haus fuhren, erklärte sie mir dass sie eine bar hat und und hat sie mir auch dann gezeigt.
war eine wunderbare zeit mit ihr
sie hat allerdings zu diesem zeitpunkt nicht mehr mit männern kontakt
ich kann das sehr wohl trennen
job ist job, wenn man sich wirklich liebt, dürfte auch dass kein problem sein
aber dass ein mann das natürlich wissen sollte ist klar, sonst könnte es schwierig werden
lg
burbank

Zurück
Oben