gestehen oder nicht???

So, wie wir beziehungstechnisch sicher gleich denken, lieber Steirer, so müssen wir aber auch anderen zugestehen, daß sie's ein bissl lockerer sehen bzw Beruf und Privat trennen, auch wenn Beruf sexuelle Interaktionen bedeuten.

Nau ?? ;)

Wenn ich sag, das ist für den Steirer nix, mein ich ja auch das!
Daß andere mit Prostituierten Beziehungen pflegen, und nicht einmal
schlechte, wie ich weiß, dagegen habe ich ja nix, genau so wie ich
gegen Prostituierte und auch gegen den Beruf nix hab.

lg
vom Steirer

@ frizzante: ich hab das jetzt nicht unbedingt nur auf den job bezogen - in dieser hinsicht ist ehrlichkeit angebracht und wird auch angenommen.
da hast du sicher recht!
aber ich meinte, man kann nicht immer und in jeder situation kompromisslos vorgehen, auch wenn man es gerne würde.
weil man damit sehr viel zerstören kann.
und das sollte man sich gut überlegen!!!
ich bin sicher, du weißt, was ich meine...

...was war da noch, ach ja, ob man bzw als partner einer prostituierten nicht beim privaten sex zu kurz kommt? ...Hängt von der frau ab, jede prostituierte ist ja auch nur eine frau (<-nicht negativ gemeint) und unterliegt wie wir männer auch ihrer lust und launen! So kann sie nach einen harten arbeitstag noch immer lust auf privaten sex haben und an einen schwachen arbeitstag eben mal keine lust haben. Selber bin ich in den sinn nie zu kurz gekommen, sogar je nach partnerin bzw deren sexuellen vorlieben entsprechend nach der arbeit noch privat auf outdoorsextreffen und so gefahren.

Also das schaue ich mir an wieviele Prostituierte nach einem 13 bis 15 Stunden Arbeitstag noch Lust auf outdoorsextreffen haben.

Also ich kenne einige Prostituierte und bei den meisten kommen nach 10 Stunden Arbeit soetwas wie Müdigkeit auf und es ist ja auch verständlich, dass wenn man 10 Stunden lang Schwänze gesehen hat, Lust hat etwas anderes zu sehen.

aber ich meinte, man kann nicht immer und in jeder situation kompromisslos vorgehen, auch wenn man es gerne würde.
weil man damit sehr viel zerstören kann.
und das sollte man sich gut überlegen!!!
ich bin sicher, du weißt, was ich meine...

Ich möchte einmal so sagen: uns allen, den Steirer eingeschlossen,
gelingt es nicht in allen Situationen, uns schnurgerade an die
Wahrheit zu halten. Ich habe allerdings des öfteren erlebt, daß
man - um nicht durch Kompromißlosigkeit zu zerstören - letzten
Endes durch Kompromisse und lavierendes Verhalten noch viel
mehr zerstört und Menschen dauerhafter verletzt hat, als das
mit der Wahrheit überhaupt möglich gewesen wäre.
Wäre vielleicht auch eine Überlegung Wert :)

Obzwar ich nur ungefähr weiß, was Du meinst, aber ich bin ja
auch nicht Frizzante, i bin nur da klane Steira :cool:

Da möchte ich auch gleich zu den angeführten "Verlustängsten" kommen. Wenn ich um meine partnerin angst haben muss, dass sie mich verlässt weil ein anderer ein netteres face oder vielleicht weil er 2cm mehr oder 2 mal mehr kann, dann habe ich gar kein interesse am fortführen dieses partnerschaft!

Du redest das alles so cool runter, wenn Du wirklich so bist, dann meinen Respekt, oder Du warst nie wirklich verliebt.

Ist es nicht so, dass man gerade die Frau in die man verliebt ist, ganz besonders beeindrucken möchte?

In jeder Partnerschaft ist immer einer der beiden mehr verliebt. Einmal ist es die Frau, ein anderes Mal ist es der Mann. Der/die jenige der/die mehr verliebt ist, ist immer der/die schwächere in der Beziehung.

Gerade in einer Beziehung mit einer Prostituierten, wo der Mann mehr verliebt ist, können sich seine Verlustängste dadurch steigern.

..nur am rande, es gibt viele unterschiedliche betätigungsfelder von prostituierten und die fesche kassierin beim billa mit der du gerne anbandeln würdest, oder die eigentümerin einer noblen parfümerie, die irgendwie so unnahbar scheint, oder die süsse sekretärin drei büros weiter, sie alle können nach ihren job einen zweitjob vielleicht bei einer begleitagentur haben und sich eben prostituieren, siehst du sie deshalb jetzt mit andern augen? Würdest du sie deshalb weniger mögen?

Also ich würde Sie mit anderen Augen sehen. Im Sinne Ihrer Lebenserfahrung und das sie die Menschen kennt wie sie wirklich sind und nicht nur die Maske die sie Tagsüber tragen.

Mir persönlich wäre sie desswegen symphatischer, weil sie die Menschen kennt wie sie wirklich sind und daher Ihre Ansichten ganz andere wären, als wenn sie "nur" als Sekretärin, oder "nur" als Kassiererin beim Billa arbeiten würde.

Also ich kenne einige Prostituierte und bei den meisten kommen nach 10 Stunden Arbeit soetwas wie Müdigkeit auf und es ist ja auch verständlich, dass wenn man 10 Stunden lang Schwänze gesehen hat, Lust hat etwas anderes zu sehen.

Dein Verständnis ehrt Dich, wieder einmal.
Du bist ein rares Exemplar eines verständnisvollen Partners. :daumen:

Allerdings gebe ich zu bedenken, daß eine Billa-Kassierin oder eine
Näherin oder eine sonstwie berufstätige Frau nach einem Arbeitstag
und (hoffentlich nur) anteiliger Hausarbeit auch "so etwas wie
Müdigkeit" aufkommen verspürt, und da ist von den betreffenden Partnern nach meiner Erfahrung nicht immer nur Verständnis zu erwarten.
Würde man Deine Ausführungen konsequent weiterführen, dann
hätten übrigens Gynäkologen ein brachliegendes Sexualleben. :mrgreen:
Das sagt aber nur die Logik - das Leben spricht anders :cool:

In jeder Partnerschaft ist immer einer der beiden mehr verliebt. Einmal ist es die Frau, ein anderes Mal ist es der Mann.
Das gefällt dem Steirer nicht. :oops:
Ich meine, daß man eine Partnerschaft, welche über das Verliebt-
sein nicht hinauskommt, eh vergessen kann.
Der/die jenige der/die mehr verliebt ist, ist immer der/die schwächere in der Beziehung.
In einer gefestigten Partnerschaft, wo das Verliebtsein einer sich
mehr und mehr vertiefenden Liebe Platz gemacht hat, gibt es nach
meiner Erfahrung keinen Schwächeren mehr, weil das "Du und Ich"
der Verliebtheit zu einem "Wir" geworden ist.

Ist vielleicht heute nicht mehr topaktuell, kann aber viel ! :)
Weiß der Steirer :cool:

Würde man Deine Ausführungen konsequent weiterführen, dann
hätten übrigens Gynäkologen ein brachliegendes Sexualleben. :mrgreen:

Also über Gynäkologen mache ich mir des öfteren Gedanken und ich meine, dass die meisten durch ihren Beruf abstumpfen. Man kann nicht etwas den ganzen Tag als "Sache" sehen und am Abend ist es das non plus Ultra der Erregung.

Man kann nicht etwas den ganzen Tag als "Sache" sehen und am Abend ist es das non plus Ultra der Erregung.

Dann liegt es vielleicht daran, daß man den ganzen Tag in der Tat
nur die Gebärkanäle der Patientinnen sieht, am Abend hingegen das
Geschlechtsorgan einer geliebten Partnerin.

Das macht den Gynäkologen schnell zum Mann :cool:

Dann liegt es vielleicht daran, daß man den ganzen Tag in der Tat
nur die Gebärkanäle der Patientinnen sieht, am Abend hingegen das
Geschlechtsorgan einer geliebten Partnerin.

Wenn das wirklich so einfach ist?!

Ich habe allerdings des öfteren erlebt, daß
man - um nicht durch Kompromißlosigkeit zu zerstören - letzten
Endes durch Kompromisse und lavierendes Verhalten noch viel
mehr zerstört
Ja! Ja! Ja! ... genau DAS ist es! Ich wollte es nicht so scharf sagen, aber genau DAS trifft den Nagel auf den Kopf (für mich).

Aber, wie gesagt, aus Aussenstehende(r) tut man sich leicht, das zu sagen ...

Obzwar ich nur ungefähr weiß, was Du meinst, aber ich bin ja auch nicht Frizzante, i bin nur da klane Steira :cool:
äbän! ;-)

Cheers,
F.

glaub ich, ist es besser, bei der Wahrheit zu bleiben. (Habe meine Vorposter nicht gelesen!!!). Akzeptiert er es nicht oder kann er damit nicht leben, ist er sowieso der Falsche. Aber ich denke echt, mit der Wahrheit fährst Du am besten.

Schade, dass Du nur massierst, Dich hätt ich gern mal kennengelernt
:p :p :p :p

Na, er will ja eh jede kennenlernen. Das mit dem Massieren ist nur
Beiwerk ..... gewissermassen :mrgreen:
Ja, aber zu minder. :cool:
Andererseits ..................... wenn er sich die Kohle selbst fürs massieren wegen einer Abfuhr schon auf die hohe Kante legen kann, dann will der wohl mit Gewalt reich werden :shock: :mrgreen:

Also das schaue ich mir an wieviele Prostituierte nach einem 13 bis 15 Stunden Arbeitstag noch Lust auf outdoorsextreffen haben.

to Amor *kopfschüttel*
...hätte mich fast dazu hinreisen lassen ernsthaft bzw erklärend zu posten, denke aber es hat nicht wirklich Sinn! Mir haben hier einige einen etwas zu enges blickfeld, nach dem motto:"Was ich nicht kenne gibt es nicht!"
...darum mache ich es kurz und habe nur ein Frage an dich Amor, woher weist DU wie lange meine partneinnen die diesen job hatten tätig waren?
(nur als beispiel zbs auf den strassenstrich hinweise, in den sommermonaten max 7std ansonst max 9std am tag erlaubt! Muss jetzt natürlich auch anführen, sonst möchte mich der nächste drauf hinweisen was ich ohnedies weis, dass es mädchen gibt die ausserhalb der erlaubten zeit tätig sind, die müsse selber damit klar kommen ob sie dadurch noch was für sich verdienen oder für die polizeistrafen arbeiten gehen! und und... ich bin es müde auf alle eventualitäten einzugehen oder anzuführen nur weil einer sich etwas nicht vorstellen kann oder anders kennt!)
..ich finde es nur immer interessant, dass mir völlig fremde personen, über mein erfahrungen, erlebtes besser bescheid wissen wollen, wie ich selber! *schmunzel*
..ja und selbst ich kenne die liebe, nur sehe ich das vielleicht etwas realistischer und nicht durch ein rosa brille.
Sondern nach dem Sprichwort:
"Liebe ein Mädchen, keinen Engel
und traue keinen Freund ohne Mängel!" :roll:

Zurück
Oben