Also das schaue ich mir an wieviele Prostituierte nach einem 13 bis 15 Stunden Arbeitstag noch Lust auf outdoorsextreffen haben.
Also ich kenne einige Prostituierte und bei den meisten kommen nach 10 Stunden Arbeit soetwas wie Müdigkeit auf und es ist ja auch verständlich, dass wenn man 10 Stunden lang Schwänze gesehen hat, Lust hat etwas anderes zu sehen.
to
Amor *kopfschüttel*
...hätte mich fast dazu hinreisen lassen ernsthaft bzw erklärend zu posten, denke aber es hat nicht wirklich Sinn! Mir haben hier einige einen etwas zu enges blickfeld, nach dem motto:"Was ich nicht kenne gibt es nicht!"
...darum mache ich es kurz und habe nur ein Frage an dich Amor, woher weist DU wie lange meine partneinnen die diesen job hatten tätig waren?
(nur als beispiel zbs auf den strassenstrich hinweise, in den sommermonaten max 7std ansonst max 9std am tag erlaubt! Muss jetzt natürlich auch anführen, sonst möchte mich der nächste drauf hinweisen was ich ohnedies weis, dass es mädchen gibt die ausserhalb der erlaubten zeit tätig sind, die müsse selber damit klar kommen ob sie dadurch noch was für sich verdienen oder für die polizeistrafen arbeiten gehen! und und... ich bin es müde auf alle eventualitäten einzugehen oder anzuführen nur weil einer sich etwas nicht vorstellen kann oder anders kennt!)
..ich finde es nur immer interessant, dass mir völlig fremde personen, über mein erfahrungen, erlebtes besser bescheid wissen wollen, wie ich selber! *schmunzel*
..ja und selbst ich kenne die liebe, nur sehe ich das vielleicht etwas realistischer und nicht durch ein rosa brille.
Sondern nach dem Sprichwort:
"Liebe ein Mädchen, keinen Engel
und traue keinen Freund ohne Mängel!"
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)