Gesunde Brust abnehmen lassen - wie steht ihr dazu?

ich lasse meinen frust nicht an anderen aus... ich mag nur deinen esotherik scheiss nicht.
und daher mag ich dich einfach nicht mehr lesen :winke:

Schluß jetzt, Jacky.

Weißt du, wann ich ähnlich gleichgültig den Empfindungen anderer gegenüber war wie du hier? Das ist etwa 15 Jahre her, nach einem meiner heftigsten Rückschläge. Ich benahm mich, als hätte ich alles, was es gibt, schon erlebt, durchdacht und hab meine "Weisheit" über alle ausgekotzt, ob sie's hören wollten oder nicht.

Heute weiß ich, daß das so ähnlich wie ein Schockzustand war, ich wollte damals nicht mehr leben.

Mach was du willst, aber hör auf, anderen deine Schmerzen zu vermitteln. Das ist perfide.

danke fritzie, dass du das so nüchtern posten konntest... meine meinung über jacky, sie hat keine ahnung von was sie redet... hätte sie es, würde sie nicht so reden. ich werd ihre posts nimmer lesen können zum glück, denn die find ich arg den kranken und angehörigen gegenüber. was ich aber noch loswerden will... sie wird jetzt sagen, sie weiss von was sie redet, weil sie auch eine diagnose hatte... hätte sie die wirklich gehabt, würd sie andes denken... es gibt nix schlimmeres, als ein kranker mensch dahinsiechen zu sehen... er möchte vor schmerzen sterben, kann aber noch nicht... wenn er endlich kann und es merkt, will er nicht, weil er seine lieben nicht im stich lassen will... das sind dinge, die ich erlebt habe und ich lege meine hand ins feuer, dass meine mutter sich die brüste hätte entfernen lassen, hätte sie die möglichkeit bzw. zeit dazu gehabt...sie hätte alles gegeben zu leben... sie hat alles gegeben solange wie möglich zu leben und für uns alle dazusein.
wenn ich zurückdenke, welche hölle sie durchgemacht hat, muss ich ehrlich sagen, was sind zwei titten, gegen einen schmerzvollen grausamen "abgang" ohne zu überlegen würd ich das machen um mir und meiner familie das zu ersparen.

esotherik hin oder her... einfach nüchtern und realitätsnah gesehen!

Doch, sie weiß ganz gut, wovon sie redet. Das ist aber nicht unser Problem. Schlaf du gut und lies ihre Posts nicht, wenn sie dich zu sehr belasten. :bussal:

Doch, sie weiß ganz gut, wovon sie redet. Das ist aber nicht unser Problem. Schlaf du gut und lies ihre Posts nicht, wenn sie dich zu sehr belasten. :bussal:
keine angst meine liebe... ich kann sie nicht mehr lesen... ich musste vorsorgen, ehe ich explodiere. schlaf auch schön...

Alle Wissenschaftler sind sich einig darin, dass abnorme Gene nicht aus sich selbst heraus Krankheiten verursachen. Dann müsste die Rate 100 Prozent sein, was sie ja nicht ist!
Im Großen und Ganzen ist der Einfluss von Genen auf die Gesundheit eines Menschen minimal, bis die Person in ein schädliches soziales Umfeld bzw. emotionales Klima kommt. Die Bedeutung abnormer Gene hängt daher von sozialen und emotionalen Lebenswandel ab - und nicht vom Genetik allein.

Wer sind Alle? Seriöse Wissenschaftler würden sich vor solchen Aussagen hüten. Und du solltest mit der Aussage "100 %" richtig umgehen.

Eine sehr gute Freundin von mir ist vor 2 Jahren an einer besonders heimtückischen (allerdings nicht besonders häufigen) Krebserkrankung gestorben. Jahre zuvor ist ihre Schwester an eben der gleichen Krebserkrankung gestorben. Und auch ihre Mutter ist diesem Krebs erlegen. Da kann man kaum mehr von einem "minimalen Einfluss" der Vererbung sprechen. Eher ist es wohl so, dass die Lebensführung ebenfalls Einfluss haben kann, aber man sollte den nicht überschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
die jacky erinnert mich an den fall olivia in den 90er jahren...
"dr." hamer, der für den mist den er verzapft hat, verurteilt wurde...

hätte man den dreck, den er gepredigt hat, bis zum ende geglaubt, wäre dieses mädchen nicht mehr am leben...

aber das liegt sicher daran, dass sie mit dem fussball im bauchraum nicht glücklich gewesen wäre :lalala: moment... das war sie ja schon vorher nicht, sonst hätte sie den ja gar nicht gehabt... :kopfklatsch:

ironie ende, weil das eigentlich viel zu traurig is...

jacky lebe dein leben glücklich in deiner höhle, aber bitte erspare uns deinen geistigen dünnpfiff in zukunft :winke:

Glaubst Du Deine G'schichtln eigentlich selbst?

Weist Du was ich glaube? Renne durch die Gegend wutentbrannt, immer kurz vor explodieren, rutsche aus der "goldene Mitte" aus (die BESTE Voraussetzung! etwas zu bekommen), dann wundere Dich wenn Du was bekommst und jammere: wie konnte es passieren, war immer gut drauf und bestens aufgelegt :kopfklatsch:

@gogolores

Der Auszug war aus dem Blog.

die jacky erinnert mich an den fall olivia in den 90er jahren...
"dr." hamer, der für den mist den er verzapft hat, verurteilt wurde...

Wusste das gleich nach dem einen, Du "erscheinen" wirst :roll:

Sehr viele praktizieren heute noch die Makrobiotik. Vor allem viele Krebskranke entscheiden sich für die Methode, freiwillig...

Macht keinen Sinn, wünsche schönes Wochenende und Tschüss :winke:
Nicht weil es traurig ist :roll:, sondern zum vergessen manche Figuren :!:

Wusste das gleich nach dem einen, Du "erscheinen" wirst

ich wusste, du schreibst etwas, was keiner entziffern kann :hmm:

Macht keinen Sinn,
da hast du allerdings recht :mrgreen:

schönes Wochenende und Tschüss
sagst du schon gefühlte 25 mal, WÜRDEST DU DANN BITTE DEINEN WORTEN TATEN FOLGEN LASSEN? :winke:

sondern zum vergessen manche Figuren
schliess nicht von dir auf andere ;)

und btw... nur weil sich viele für so einen schwachsinn entscheiden, heißt das noch lange nicht, dass es eine gute entscheidung is ;) diese quacksalber verstecken sich irgendwo, weil sie teilweise strafrechtlich verfolgt werden, weil sie menschenleben auf dem gewissen haben und du willst uns hier weismachen, das is was gutes :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Macht keinen Sinn, wünsche schönes Wochenende und Tschüss
Nicht weil es traurig ist , sondern zum vergessen manche Figuren

Merkst du nichts?
Leute, die Krebs haben sind dMn Hypochonder, trauernde sind jämmerliche Gestallten, Atheisten sind Idioten usw., nur deine Ansichten, Thesen, Erklärungen, Weisheiten haben allgemeine Gültigkeit.

Du möchtest hier als klug und belesen auftreten, möchtest so verstanden werden, wendest du dich gegen jede mögliche Abweichung von deiner, Youtube belegter Überzeugung.

Möchtest du als berühmteste Unphilosophin in die Geschichte eingehen ?

Sollte man nicht wenigstens warten bis die Krankheit tatsächlch auftritt und lieber öfter die Brust untersuchen lassen, damit eine Erkrankung frühzeitig erkannt wird?

seh ich ebenso,warum Gesundes wegschnippeln nur weil man fam.vorbelastet is,das betrifft eh Leute die die dafür nötige Knete "übrighaben", wenn mich die Angst belastet würde ich so oft wie mögl. zur Vorsorge+vers.den Kopf freizubekomm...

Zuletzt bearbeitet:
Das blöde an Fatalisten ist, dass sie schlussends immer Recht haben, alle sterben einmal. :roll:

Die Lebensphilosphie der Vorbestimmtheit hat schon viele grausame Taten ohne Bewusstsein von Verantwortung hervorgebracht, war ja Schicksal. :roll:

Wer an Krebs erkrankt war nicht froh genug oder hatte nicht ausreichend positive Gedanken... Bigotterie der besonderen Art. :)

Zurück
Oben