danke fritzie, dass du das so nüchtern posten konntest... meine meinung über jacky, sie hat keine ahnung von was sie redet... hätte sie es, würde sie nicht so reden. ich werd ihre posts nimmer lesen können zum glück, denn die find ich arg den kranken und angehörigen gegenüber. was ich aber noch loswerden will... sie wird jetzt sagen, sie weiss von was sie redet, weil sie auch eine diagnose hatte... hätte sie die wirklich gehabt, würd sie andes denken... es gibt nix schlimmeres, als ein kranker mensch dahinsiechen zu sehen... er möchte vor schmerzen sterben, kann aber noch nicht... wenn er endlich kann und es merkt, will er nicht, weil er seine lieben nicht im stich lassen will... das sind dinge, die ich erlebt habe und ich lege meine hand ins feuer, dass meine mutter sich die brüste hätte entfernen lassen, hätte sie die möglichkeit bzw. zeit dazu gehabt...sie hätte alles gegeben zu leben... sie hat alles gegeben solange wie möglich zu leben und für uns alle dazusein.
wenn ich zurückdenke, welche hölle sie durchgemacht hat, muss ich ehrlich sagen, was sind zwei titten, gegen einen schmerzvollen grausamen "abgang" ohne zu überlegen würd ich das machen um mir und meiner familie das zu ersparen.
esotherik hin oder her... einfach nüchtern und realitätsnah gesehen!