Gesunde Brust abnehmen lassen - wie steht ihr dazu?

Geh` bitte, zur Schlichtungsstelle laufen isse feig. Tante Tom hat sicher Besseres zu tun. :cool:

Mit kleinen ungezogenen Kindern, kann man auch selbst fertig werden, ohne die große böse Tante hinzuzuziehen...:lehrer:..in diesem Sinne...

Yucca, geh woanders spielen..und lass die Großen in Ruhe diskutieren, oder werde endlich erwachsen.. ;):)

Geh bitte, ihr übertreibts :roll: Mir ist Gift verspritzen lieber als Heiligenschein aufsetzen...

OT: Ich würd kein Risiko - so gering es auch sein mag - eingehen und mir die Brüste abnehmen lassen.

also ich muss jetzt mal was sagen... ihr ärgert euch übers giftspritzen, aber im öl nachgiessen seid ihr 1A...
ich finde das thema viel zu wichtig, und find es schade, dass der thread momentan abdriftet...

ich mag jetzt zwar auch verwässert haben, aber ich hab meinen teil schon oben beigetragen und gut ist.

Geh bitte, ihr übertreibts :roll: Mir ist Gift verspritzen lieber als Heiligenschein aufsetzen...

Irgendwas dazwischen wäre optimal...User beleidigen ist halt nicht die feine englische Art. ;)
.
.
.
Ich hab sehr oft mit brustamputierten Frauen zu tun und die meisten haben nach einer Amputation ihr Leben lang dann andere Beschwerden..wie Wasseransammlungen, wegen fehlender Lumphdrüsen, Narbenschmerzen, psychische Leiden, weil sie sich nicht mehr vollständig fühlen..etc...sowas muß wirklich gut überlegt sein...

Krebs ist Körpereigene Zelle und für mich hat IMMER eine geistige-seelische Ursache, entsteht nicht einfach so...

...

Naja, das ist jetzt schu sehr stark vereinfacht. Krebszellen sind ehemalige Körperzellen, die entartet sind und sich nicht mehr integrieren können. Das ist ja auch das fatale an Krebs, dass diese Zellen nicht mehr körpereigen sind und anstatt sich zu integrieren, sich ins umliegende Gewebe hineinfressen.

Das mit den "seelischen Ursachen" sind halt beliebte Hypothesen und im Endeffekt nicht nachweisbar. Dass ein Leiden eine psychosomatische Ursache hat ist mMn eine beliebte Ausrede der Götter in Weiss - irgendwie müssen sie ihre Gehälter ja rechtfertigen. ;) Warum eine gesunde Zelle genau entartet weiss man bis Dato nicht, aber angeblich müssen immer mehr als eine Ursache im Spiel sein, viell. auch seelische. Es bleibt somit spannend. :hmm:

Jedenfalls hätte ich es an Stelle von A.G. auch getan, wenn man bedenkt, was am Spiel gestanden ist. Bei der Wahrscheinnlichkeit ein russisches Roulette ohne gleichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist jetzt schu sehr stark vereinfacht. Krebszellen sind ehemalige Körperzellen, die entartet sind und sich nicht mehr integrieren können. Das ist ja auch das fatale an Krebs, dass diese Zellen nicht mehr körpereigen sind und anstatt sich zu integrieren, sich ins umliegende Gewebe hineinfressen.

Das mit den "seelischen Ursachen" sind halt beliebte Hypothesen und im Endeffekt nicht nachweisbar. Dass ein Leiden eine psychosomatische Ursache hat ist mMn eine beliebte Ausrede der Götter in Weiss - irgendwie müssen sie ihre Gehälter ja rechtfertigen. ;) Warum eine gesunde Zelle genau entartet weiss man bis Dato nicht, aber angeblich müssen immer mehr als eine Ursache im Spiel sein, viell. auch seelische. Es bleibt somit spannend. :hmm:

Jedenfalls hätte ich es an Stelle von A.G. auch getan, wenn man bedenkt, was am Spiel gestanden ist. Bei der Wahrscheinnlichkeit ein russisches Roulette ohne gleichen...

Quantec Methode bringt Einsicht, Erkenntnis und Klarheit, wie, wann und weshalb die Krankheit entstanden ist. Der bekannteste auf dem Gebiet wäre Hans Peter Hepe aus Hamburg:

http://www.simplepower.de/home.php

http://simplepower.blog.de/

AUSZUG AUS DEM BLOG:

Angelina Jolie - Ein Fall für sich!

16.05.2013 – 09:53:08

Die Brustamputation von Angelina Jolie ist ein Fall für sich. Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen und hat für Ihre persönliche Entscheidung Respekt zu erwarten, wie es jeder von uns auch von anderen erwartet. Doch es wird ein Drama für alle Frauen, wenn sie die Entscheidung von Jolie falsch verstehen.
Alle Wissenschaftler sind sich einig darin, dass abnorme Gene nicht aus sich selbst heraus Krankheiten verursachen. Dann müsste die Rate 100 Prozent sein, was sie ja nicht ist!
Im Großen und Ganzen ist der Einfluss von Genen auf die Gesundheit eines Menschen minimal, bis die Person in ein schädliches soziales Umfeld bzw. emotionales Klima kommt. Die Bedeutung abnormer Gene hängt daher von sozialen und emotionalen Lebenswandel ab - und nicht vom Genetik allein.

Der soziale Körper: http://simplepower.de/der-soziale-koerper/index.php

Achtet auf Eure Seele, jede Krankheit ist ein Schrei der Seele. Besonders der Krebs hat seelische und geistige Hintergründe, hier ein toller Beitrag über Bärbel Mohr: http://www.socialprofiling.eu/de/profilderwoche-baerbel-mohr.php

Methode der Aufstellungsarbeit in Familien und Organisationen nach Bert Hellinger:

http://www2.hellinger.com/

.... Besonders der Krebs hat seelische und geistige Hintergründe,

sag....kann man di ned abstellen?

was dir für a bledsinn aus dem g'sicht fallt is nimmer normal....

und scheiss mi jetzt ned mit links zu, erspars dir einfach...weil sowas wie dich kann ma ned für voll nehmen....

Yucca, geh woanders spielen..und lass die Großen in Ruhe diskutieren, oder werde endlich erwachsen..

Na, das Rudel kann sich nicht entscheiden, Giftige Schlange, oder ein dummes Kind...:hmm:
Und auf den berühmten Schlag in die Magengrube, dass es endlich irgendein Zucken meiner Mimik anregt, kann ich auch vergeblich warten.
Nicht mal der stummer Button Applaus kann ein müdes Grinsen zaubern.

Brustamputation kann nicht wirklich so schlimm sein, wie die lebenslange Vegetation nach Hirn Amputation, bzw, Transplantation mit Youtube Links.

Und sorry für verwässern, kommt hier nicht mehr vor:verneigung:

Besonders der Krebs hat seelische und geistige Hintergründe
diese aussage empfinde ich als eine gehörige frechheit gegenüber krebs erkrankten menschen... aber das wird dir ja eh egal sein, du drehst eh alles wieder in deinen esoterik quatsch rein...

ich muss nicht erwähnen, dass meine mutter überlebt hätte, wenn sie genau den schritt gemacht hätte... und nein, sie war kein psychisches vrack... sie war emotional ned angefressen, sondern eine junge aufgestellte, lebensfrohe frau... genau wie meine schwester auch und meine grossmutter auch e.t.c., also mach mal halblang! du machst mich mit deinen aussagen enorm wütend!

ich muss nicht erwähnen, dass meine mutter überlebt hätte, wenn sie genau den schritt gemacht hätte... und nein, sie war kein psychisches vrack... sie war emotional ned angefressen, sondern eine junge aufgestellte, lebensfrohe frau... genau wie meine schwester auch und meine grossmutter auch e.t.c., also mach mal halblang! du machst mich mit deinen aussagen enorm wütend!

Diejenige die es gemacht haben und gestorben sind, haben die Angehörige im Nachhinein gemeint "vielleicht hätte überlebt wenn es nicht gemacht hätte" :roll:

Tut es mir leid um Deine Familien Mitglieder die Du verloren hast, aber es ist Schicksal...

Ich fand ein Fall bei uns in K extrem krass. Zu gleiche Zeit, vor 2 Jahren erkrankten Mutter (um die 80) und ihre beide Tochter (50 und 42) an Brustkrebs. Alle drei haben sich Chemo unterzogen. Die 50jährige starb, eine Woche später die 42jährige, nur die Mutter überlebte und hat es besiegt. Das war echt schlimm. So musste kommen und sein. Ändern hat keiner können...
Aus diesem Grund glaube nicht an "freie Wille"...

Kenne noch sehr viele Beispiele wo alles getan haben und es nicht überlebten. Zu verschiedenste Methoden bin gekommen da ich immer weiter lernen wollte in der Hoffnung den "Heilmittel" finden zu können um helfen zu können.
Den gibt es nicht, weil es nicht in unsere Macht steht, mit oder ohne OP, mit oder ohne Krankheit :!:

Du kannst nicht den Frust Dein ganzes Leben auf die anderen auslassen :roll:

Zurück
Oben