- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
vorher lässt sich das leicht sagen .Aber Angst oder Panik, niemals
Auch wenn ich wusste das ich noch drei Tage zum leben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorher lässt sich das leicht sagen .Aber Angst oder Panik, niemals
Auch wenn ich wusste das ich noch drei Tage zum leben habe
vorher lässt sich das leicht sagen .
Na, 3 Tage vorher wär eh bissl knapp.
Und Yucca, sei ma ned böse, aber wie du hier herumkeifst ist echt ned normal. Am Anfang von Empörung sprechen und selber hier die Hühner aufscheuchen... Du bist ganz ganz ein unangenehmer Zeitgenosse hier. Betrifft nicht nur diesen Thread...Ich weiß es is dir Wurscht, aber mir is leichter...
dankeUnd Yucca, sei ma ned böse, aber wie du hier herumkeifst ist echt ned normal. Am Anfang von Empörung sprechen und selber hier die Hühner aufscheuchen... Du bist ganz ganz ein unangenehmer Zeitgenosse hier. Betrifft nicht nur diesen Thread...Ich weiß es is dir Wurscht, aber mir is leichter...
Womöglich wird das Altersheim hier nicht mehr über mich drüber rutschen wollen
ui, jetzt kommt das arme sternchen gleich auf die ignore-list von der yucca. mi hats auch schon drauf gesetzt. nur ned widersprechen, nur ned widersprechen! psst!
Was soll denn der esoterische Wahn?Krebs ist Körpereigene Zelle und für mich hat IMMER eine geistige-seelische Ursache, entsteht nicht einfach so...
Die Aussage, "Mollige sind dankbarer" macht plötzlich Sinn
Was soll denn der esoterische Wahn?
Immer?
Also wären die ganzen Tchernobylopfer nicht an Krebs erkrankt, wenn sie nur frohen Mutes gewesen wären?
Die Aussage, "Mollige sind dankbarer" macht plötzlich Sinn
Ich kenne jemanden im St. Anna, dem dreht es bei der Annahme der rein seelischen Ursächlichkeit von Krebs den Magen um.Ich glaube, du kannst eine solch schreckliche Katastrophe, die soviele Menschen gleichzeitig betroffen hat nicht, mit einer "normalen" Krebserkrankung von einzelnen Personen vergleichen. Aber der seelische Zustand spielt bei fast jeder Krankheit durchaus eine Rolle...
Doch, aber es machte mir keinen Spaß.Eine Schublade tiefer geht wohl nimmer?
Ich kenne jemanden im St. Anna, dem dreht es bei der Annahme der rein seelischen Ursächlichkeit von Krebs den Magen um.
Sicher fördert eine schlechte seelische Verfassung Krankheiten, aber ein genetischer Amoklauf der Zelle mit Ausschaltung der Selbstzerstörung ist doch ein wenig mehr als ein Magengeschwür.
Es ist das IMMER, das mich nervt.
Ad Absurdum geführt verhinderte dann glückliches Rauchen Lungenkrebs.
Doch, aber es machte mir keinen Spaß.
Eigentlich war yucca gemeint...aber ich glaube, wir hatten anderswo schon mal miteinander zu tun und ich hab dich als jemand in Erinnerung, der Spaß versteht und andere User nicht dermaßen aggressiv beleidigt.