Gesunde Brust abnehmen lassen - wie steht ihr dazu?

prostata ebenso (also ned ich jetzt'n) hoden ebenso.... nur bei deinen beispielen wird es schon komplizierter...ohne lunge lebt es sich halt ned so prickelnd....

Ganz ohne Prostata auch nicht ...... die Komplikationen und Folgeerscheinungen bei einer radikalen Entfernung der Prostata liegen nicht nur im sexuellen Bereich.

Bevor ich mir etwas wegschneiden lasse, wenn ich noch gar nicht krank bin, gehe ich lieber fünf mal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung. Bei Früherkennung sollte alles im Grünen Bereich bleiben.

Ich finde diese Schritt schon sehr radikal
Finde ich nicht angesichts des hohen Risikos von Jolie an Krebs zu erkranken. Außerdem hat sie wunderbare Ersatzbrüste bekommen, so what ?
Theoretisch könnte man sich dann ja alles entfernen lassen, was irgendwie befallen werden könnte.
Hab irgendwo gelesen, dass sich Jolie auch die Eierstöcke entfernen lassen will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab irgendwo gelesen, dass sich Jolie auch die Eierstöcke entfernen lassen will....

Steht grad in der Zeitung.

- bei einer Bekannten habens bei der Geburt ihres Kindes gemerkt, daß sie Eierstockkrebs hatte. Sofort alles raus. Sie hat sich gewunschen, noch zu erleben daß ihr Kind in die Schule kommt - es ist sich um ein paar Wochen nicht ausgegangen. Ist jetzt nicht zwingend on topic, aber es hat mich mehr berührt als andere Krebstote in der Umgebung.

Brustkrebs ?
Um zu Thema zurückzukehren ?
Ist heutzutage "fast" heilbar !
Natürlich mit dem vollen Programm (chemo.. usw.)
Vor 30 Jahren noch nicht !
Da hat die sache anders ausgesehen,
brust ab, eierstöcke raus, lymphknoten raus,
alles sinnlos, es ging durchs rückenmark in den kopf.

Hast schon mal ne Chemo gemacht?

Also, wenn man das verhindern kann und dabei gleich nahezu jedes weitere Risiko ausschalten kann - dann sollt ma das machen.

Und die gute Jolie hat 6 Kinder, davon 3 selber g'machte - mehr wird sie nicht mehr wollen - also sind's eh nur Spaßlaberln.

Und wenn der Herr Pitt nix dagegen hat - psychisch macht so ein Damoklesschwert schon einen unheimlichen Druck.

Ich find's total ok, wenn es für sie das ist.

ich finde den schritt auch sehr radikal....denke aber,durch den frühen tod ihrer mutter hat sie panik.....was natürlich dann wieder in einem anderen blickwinkel zu betrachten ist...

off-topic

Nicht wichtig im Zusammenhang - aber mir als Bestätigung

Das ganze Berühmtsein - Geld spielt eine untergeordnete bis gar keine Rolle - nützt nicht's bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

Man kann sich weder Liebe noch Leben erkaufen.

das stimmt..nur mit geld kannst du dir deine ärzte aussuchen..die bestn therapien in anspruch nehmen....also verlängern kannst es dadurch schon..
und liebe wird sich gerade bei den promis erkauft....;)

Grad bei die zwei war ich mir anfänglich nicht sicher, ob das net von der PR-Firma kommt ;)

wissn kann mans eh nie....ich will aber niemanden was unterstellen....so einen schritt zu machen nur wegn pr?

Nit das mit der Brustentfernung :kopfklatsch:

Zum Zeitpunkt wie die Jolie und der Pitt zusammenkommen sind, waren sie beide die Top-Verdiener in Hollywood.

Außerdem hat sie wunderbare Ersatzbrüste bekommen, so what ?
Können Ersatzbrüste "wunderbar" sein? :hmm:

http://www.bild.de/ratgeber/gesundh...er-eingriff-kinder-hormone-30405550.bild.html
Die Folgen dieser Operation sind allerdings sehr gravierend ....... Hormonersatztherapie!

Bei Früherkennung sollte alles im Grünen Bereich bleiben.
Leider ist das keine 100 % Garantie.

Zurück
Oben