V
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du sport treibst wirst du viel besser aussehen als auf dem 1. bildSo wie links mlcht ich wieder aussehen nicht wegen haare sondern körper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du sport treibst wirst du viel besser aussehen als auf dem 1. bildSo wie links mlcht ich wieder aussehen nicht wegen haare sondern körper
Warum, wenn ich fragen darf?kommt immer drauf an was für Sport... aber gut.... ich hab da ja eh eine verquerte Meinung....
weil ich extrem auf Kraftsport und Cardio bin... mit Trainer wohlgemerkt...Warum, wenn ich fragen darf?
Trotzdem kann man dadurch fit werden.weil ich extrem auf Kraftsport und Cardio bin... mit Trainer wohlgemerkt...
aber ich gehör halt zu den Frauen im Studio, die sich austoben bei den Gewichten.....ich lass da manchen Mann stehen...
wenn ich dann hör, dass man mit Powerplate und Zumba das gleiche erreichen kann, wie ich mit meinem Trainingsplan, kann ich das nicht so ganz glauben...
Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nichtNicht jeder steht auf liften so wie wir.
das kann gut sein, da geb ich dir recht..Trotzdem kann man dadurch fit werden.
Nicht jeder steht auf liften so wie wir.
Du bist da ein wenig tunnelblickmässig
gewichte heben kann schon was gellVersteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht
Ja du geschmäcker sind verschiedenVersteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht
Das ist etwas verwirrend, das Linke ist doch älter? Also hast 20 kg zugenommen? Oder möchtest jetzt wieder zunehmen?So wie links mlcht ich wieder aussehen nicht wegen haare sondern körper
Spiele mit dem Gedanken, mir Gewichte an die Mundwinkel zu hängen und dann Kraftlächeln zu praktizieren - Facelifting ^^gewichte heben kann schon was gell
wird soweit nicht helfen denk ich. das musste dich wohl unters Messer legenSpiele mit dem Gedanken, mir Gewichte an die Mundwinkel zu hängen und dann Kraftlächeln zu praktizieren - Facelifting ^^
BotoxSpiele mit dem Gedanken, mir Gewichte an die Mundwinkel zu hängen und dann Kraftlächeln zu praktizieren - Facelifting ^^
Stemmst 80kg ?wird soweit nicht helfen denk ich. das musste dich wohl unters Messer legen
zum Liften nehm ich dich aber gern mit grins
Ach ich dachte, du willst mich liften Aber ich sollte eh etwas abnehmen.Momentan bin ich nur an den Geräten unterwegs.. aber auch da nur ganz leichte Gewichte
Beinpresse 190 kg
Trizpesspresse 75 kg
usw.
Freihantel mache ich noch nicht, weil ich meine Sehnen und Bänder noch am aufbauen bin - meine Schwachstelle.. daher bleib ich derzeit nur an den Geräten... deswegen hab ich eine Trainerin die gemeinsam mit mir mein Programm erarbeitet...
also sind die 80 kg momentan so nicht drin....
ich lifte keine Menschen.... grübel....Ach ich dachte, du willst mich liften Aber ich sollte eh etwas abnehmen.
Früher konnt ich essen, was ich wollte, hab nicht zugenommen. Heute ess ich nix und nehm trotzdem zu