Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

kommt immer drauf an was für Sport... aber gut.... ich hab da ja eh eine verquerte Meinung....

Warum, wenn ich fragen darf?
weil ich extrem auf Kraftsport und Cardio bin... mit Trainer wohlgemerkt...

aber ich gehör halt zu den Frauen im Studio, die sich austoben bei den Gewichten.....ich lass da manchen Mann stehen...

wenn ich dann hör, dass man mit Powerplate und Zumba das gleiche erreichen kann, wie ich mit meinem Trainingsplan, kann ich das nicht so ganz glauben...

weil ich extrem auf Kraftsport und Cardio bin... mit Trainer wohlgemerkt...

aber ich gehör halt zu den Frauen im Studio, die sich austoben bei den Gewichten.....ich lass da manchen Mann stehen...

wenn ich dann hör, dass man mit Powerplate und Zumba das gleiche erreichen kann, wie ich mit meinem Trainingsplan, kann ich das nicht so ganz glauben...
Trotzdem kann man dadurch fit werden.

Nicht jeder steht auf liften so wie wir.

Du bist da ein wenig tunnelblickmässig

Trotzdem kann man dadurch fit werden.

Nicht jeder steht auf liften so wie wir.

Du bist da ein wenig tunnelblickmässig
das kann gut sein, da geb ich dir recht..

nur .. wenn mir jemand sagt, 15 Minuten Powerplate haben den gleichen Effekt in der gleichen Zeit wie 1,5 Stunden Krafttraining.. das kann ich dann nicht ganz glauben.. weisst was ich mein?

na schau ma, was ich nach dem nächsten Plan erzählen kann.. hab ich ja am Mittwoch.. dann kommt die 5mal wiederholungsphase...

So wie links mlcht ich wieder aussehen nicht wegen haare sondern körper
Das ist etwas verwirrend, das Linke ist doch älter? Also hast 20 kg zugenommen? Oder möchtest jetzt wieder zunehmen?

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber es ist in der Tat schwierig, zu sagen, auf welchem der zwei Bilder du schwerer bist. So oder so: süß, btw.

Btw ah, jetzt hab ichs kapiert. Du willst wieder auf das level von 2009. Sieht man da schon, der Rücken ist etwas schlanker usw. Wenn das etwa 20 kg sind, dann muss ich auch 20 kg abnehmen :eek: ^^

(Notitz an mich: Verbleib der Waage rekonstruieren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem links 2009 am Bildrand steht wird das wohl das ältere bild sein..

25 kg sind machbar.... zeit muss man sich halt lassen.... muss net jeder so verrückt sein wie ich....

Momentan bin ich nur an den Geräten unterwegs.. aber auch da nur ganz leichte Gewichte
Beinpresse 190 kg
Trizpesspresse 75 kg
usw.

Freihantel mache ich noch nicht, weil ich meine Sehnen und Bänder noch am aufbauen bin - meine Schwachstelle.. daher bleib ich derzeit nur an den Geräten... deswegen hab ich eine Trainerin die gemeinsam mit mir mein Programm erarbeitet...

also sind die 80 kg momentan so nicht drin....

Momentan bin ich nur an den Geräten unterwegs.. aber auch da nur ganz leichte Gewichte
Beinpresse 190 kg
Trizpesspresse 75 kg
usw.

Freihantel mache ich noch nicht, weil ich meine Sehnen und Bänder noch am aufbauen bin - meine Schwachstelle.. daher bleib ich derzeit nur an den Geräten... deswegen hab ich eine Trainerin die gemeinsam mit mir mein Programm erarbeitet...

also sind die 80 kg momentan so nicht drin....
Ach ich dachte, du willst mich liften :) Aber ich sollte eh etwas abnehmen.

Früher konnt ich essen, was ich wollte, hab nicht zugenommen. Heute ess ich nix und nehm trotzdem zu :eek:

Zurück
Oben