- Reaktionen
- 21.178
- Checks
- 4
Doch. 5 Kilo merke ich.
Bist so ein kleiner Zwerg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. 5 Kilo merke ich.
Bist so ein kleiner Zwerg?
Nö, 180 cm. Aber wenn ich 5 Kilo zunehme, merke ich das an der Hose. Und dann tu ich was, bevor es 40 kg werden.Bist so ein kleiner Zwerg?
Nö, 180 cm. Aber wenn ich 5 Kilo zunehme, merke ich das an der Hose. Und dann tu ich was, bevor es 40 kg werden.
Nö, 180 cm.
In Deiner Gegenwart bin ich etwas gebeugt gegangen.Was? 1,80?
Das musst geträumt haben
In Deiner Gegenwart bin ich etwas gebeugt gegangen.
.5 bis 1 kg pro Woche sind immer drinnen.
Wenn dir den A.... aufreißt geht sogar mehr.
In Deiner Gegenwart bin ich etwas gebeugt gegangen.
Ich hatte vor einem Jahr 10kg weniger. Und obwohl ich nicht ganz zufrieden bin, die Leute sprechen mich an wie gesund ich jetzt wieder aussehe.... Ich glaube, dass muss man erstmal begreifen wenn man vor 1 Jahr sein Wunschgewicht hatte. Soviel zur eigenen wahrnehmung...
Schleimer.Ich hätte nicht sagen können, dass du schlecht bzw krank ausgeschaut hast, als du dein Wunschgewicht hattest!
Ich empfands eher gegenteilig......aber das weißt ja ohnehin!
rund = gsund"!
Ich empfands eher gegenteilig...
Schleimer.
Ja ich nehme eh wieder ab... Oder findest das i jetzt ungesund ausseh?
Des is immer a dünnes Eis....
Immer nur das lesen, was da steht...
Ich hab den smiley vergessen... Pardon...
Wird nachgereicht....
schon klar. es ging nur ums Abnehmen an sich.Gesund ist aber auch was anderes...
Bei 1kg oder mehr zaht ma in Körper sehr aus...
Das problem: jeder will nur schnell abnehmen. Sporteln wie wild, nix mehr essen...
Zum dauerhaften abnehmen gehört viel dazu... Und das abnehmen ist noch nicht mal das schwierigste... Halten.
Ich hatte vor einem Jahr 10kg weniger. Und obwohl ich nicht ganz zufrieden bin, die Leute sprechen mich an wie gesund ich jetzt wieder aussehe.... Ich glaube, dass muss man erstmal begreifen wenn man vor 1 Jahr sein Wunschgewicht hatte. Soviel zur eigenen wahrnehmung...
Nein, das merkt nicht jeder und Schubladen sind immer gschissn.
Ich kann dir von mir sagen, dass ich definitiv eine verzerrte Wahrnehmung hatte und auch heute noch habe. Es kann schwierig sein einzuschätzen wie man gerade wirklich aussieht. Für dich vll nicht vorstellbar, aber es ist nicht unüblich, wenn man sich in einem krankhaften Gewichtsbereich befindet (wurscht, ob das jetzt Über- oder Untergewicht betrifft).
Ich hab mich mit 125kg weit weniger dick gesehen, als mit 75kg. Es hat lange gedauert bis sich die Selbstwahrnehmung geändert hat. Fotos haben mir dabei sehr geholfen.
.
Silberhauch, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das Argument der verzerrten Wahrnehmung bei ca. 50 kg Übergewicht kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du jetzt geschrieben hättest, ich konnte die Freßsucht nicht regulieren oder es war mir scheißegal, wie ich aussehe: signed.
Was war mit der Kleidergröße, den Sachen, die du nicht tragen konntest?
Der Vergleich mit anderen, um den niemand herumkommt, auch wenn es absolut unwichtig war und auch sein sollte?
Der Partner, die Freunde und Bekannten, die Familie?
Hat niemand gesagt: Honey, meine Liebe, Kind du hast einfach ein enormes, ungesundes Übergewicht?
Der Partner, die Freunde und Bekannten, die Familie?
Hat niemand gesagt: Honey, meine Liebe, Kind du hast einfach ein enormes, ungesundes Übergewicht?