- Reaktionen
- 28.046
- Checks
- 62
Da hast Du recht, gebe ich zu. Und drum werde ich diesen Thread mal wieder a Zeitl meiden.
Bitte nicht. Du hast ja grundsätzlich eh recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast Du recht, gebe ich zu. Und drum werde ich diesen Thread mal wieder a Zeitl meiden.
Da wünsch ich dir gutes Gelingen.@Mitglied #423105
5 - 10 Kg. das ist gar nicht viel. Etwas muss man ja auf den Rippen haben.
ich bin dran am Abzunehmen.
Gruss aus der Schweiz
Auch, wenn ich mich jetzt wieder einem Shitstorm aussetze: warum frisst man, oder in diesem Thread eher frau, sich überhaupt 20 bis 50 kg Übergewicht an, wenns hinterher gesundheitliche Probleme haben und hier im Abnehmthread rumjammern. Gilt für Männer auch.
Das merke ich doch, wenn ich 2,3,4 oder 5 Kilo zugenommen habe und dann fang ich an, gegenzusteuern, wenns mich stört. Und leg dann nicht noch mal mal 15 Kio drauf, blosss um dann rumzusudern. Und jetzt bitte nix von psychischen Problemen oder sonstigem Frust.
Du hast ja grundsätzlich eh recht...
Ich mach jetz IF mit 16/8
Klappt supi bis jetz
Ich mach jeden Tag ein Cremetörtchen.
Klappt auch super bis jetzt.
das klingt interessant.Ich mach jeden Tag ein Cremetörtchen.
Klappt auch super bis jetzt.
das klingt interessant.
gibs da auch a 30 Tage Challenge?
gibs da auch a 30 Tage Challenge?
die hardecoreversion ist aber nutellatorteDie Challenge besteht darin, es mit einem Titamisu am Wochenende zu alternieren.
die hardecoreversion ist aber nutellatorte
wohl eher Palatschinken mit Nutella und Schlagdie hardecoreversion ist aber nutellatorte
Das ist mir zuviel zählerei. Könnt ich nicht ggFür mich gibts wie immer iifym - eindeutig die beste Lösung
Ja zu 100% funktioniert’s auch nicht, da man ja auch mal unterwegs ist, essen geht, etc... aber insgesamt hab ich damit am besten meine Ziele erreicht und nach kurzer Zeit ist es auch kaum mehr Aufwand.Das ist mir zuviel zählerei. Könnt ich nicht gg
Finds echt bewunderswert wenn man das macht.Ja zu 100% funktioniert’s auch nicht, da man ja auch mal unterwegs ist, essen geht, etc... aber insgesamt hab ich damit am besten meine Ziele erreicht und nach kurzer Zeit ist es auch kaum mehr Aufwand.
deshalb geh ich nicht schwimmenNutella ist mir zu schwer. Ich muss ja schließlich auf meine Bikinifigur achten.
als vorspeise zur nutellatorte eine gute Ideewohl eher Palatschinken mit Nutella und Schlag
Du kannst so stolz auf dich sein@Mitglied #332954
Wollte den Thread nicht verwässern
Hier hatte ich Größe 54 und um die 140kg
Anhang anzeigen 4767729 Anhang anzeigen 4767730
Anhang anzeigen 4767733
Und hier hab ich Größe 46
Anhang anzeigen 4767734
Anhang anzeigen 4767737
Du kannst so stolz auf dich sein