Getragene Unterwäsche - absoluter Geilmacher oder unhygienischer Quatsch?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was hält man denn hier so allgemein von getragener Wäsche und dem Geruch? Macht es euch an oder braucht ihr das überhaupt nicht? Steht ihr auf fremde Wäsche oder auf Slips eurer/eures Liebsten?

Ich persönlich hab schon ne kleine Sammlung meiner Freundin. Das Prachtstück, das sie mal über 24 Stunden an hatte (u.a. beim Kickbox-Training) und es sich darin dreimal selbst gemacht hat, hat nen festen Platz in meinem Handschuhfach. Bei Stress, Ärger oder Stau wird geschnuppert - ist wie Urlaub zwischen den Schenkeln meiner Liebsten. :) :daumen:

Also mir persönlich gibt das gar nix, kann mich dafür nicht begeistern. Aber das reiche Angebot an solchem (vor allem im Internet) scheint zu zeigen, dass es reichlich Interessenten gibt

Ich find getragene Wäsche schon sehr reizend. Muss nicht mal Unterwäsche sein. Ein Kopfpolster der nach der Partnerin duftet oder ein von ihr verwendetes Handtuch - das ist schon :daumen: Wobei natürlich ein Höschen schon das Optimale ist.

Könnte mir aber nicht vorstellen im Internet von irgendwelchen fremden Personen sowas zu kaufen. Das finde ich für meinen Geschmack etwas ekelig.

Aber Duftspuren von der eigenen Partnerin - sehr, sehr gerne!

Könnte mir aber nicht vorstellen im Internet von irgendwelchen fremden Personen sowas zu kaufen. Das finde ich für meinen Geschmack etwas ekelig.

Aber Duftspuren von der eigenen Partnerin - sehr, sehr gerne!

Seh ich genauso. Fremd pfui, Partnerin ui, ui, ui... :)

In Japan gibt's ja mittlerweile Automaten mit getragener Wäsche. Allerdings beschweren sich viele, dass die Damen gerne mal Joghurt in den Slip reiben, statt ihren eigenen Saft dafür herzugeben. :roll:

Also meine Liebste rieche ich auch sehr gerne, ob direkt am Körper, oder auch ihre Kleidung.
Dass ich mir ein Höschen von einer Fremden im Internet bestelle, würde ich nie machen.
Auch wenn ich darauf stehen würde, ich würde nicht glauben, dass sie es sich damit selbstgemacht hat, oder 3 Tage getragen hat, usw. Ist doch nur Geldmacherei bei sehr vielen solchen Angeboten. Also wenn ich gerne wo daran rieche, dann will ich das Höschen(der Frau) schon selber ausgezogen haben(ich weiß ich bin sehr skeptisch ggg)

Ich liebe getragene TShirts von meinem Freund und freu mich immer riesig wenn er bei mir ein frisches Shirt anzieht und mir das duftende da lässt damit ich ein paar Nächte mit seinem Geruch einschlafen kann =)

Aber Höschen is ned wirklich mein Fall, und ich persönlich finde den Gedanken nicht so prickelnd, ein Höschen dass ich 24 Stunden anhatte und auch noch drin geschwitzt hab irgendwem zu überlassen.. kann mir irgendwie ned vorstellen, dass das noch geil riecht.. aber wenns dich scharf macht und deine Partnerin nichts dagegen hat, genieß deine Leidenschaft ;)

Lg

Ich hab dass sehr gerne,wenn mein Freund bei mir schläft ,und alles nach ihm riecht.:lol:Und wenn er weg ist,nehm ich seinen Polster und geh kuscheln:)Aber Unterwäsche muss nicht sein.

Mir gibt des gar nichts, ich will ja auch nicht das jemand an meinen
getragenen Socken schnüffelt.:mrgreen::mrgreen:

Ich liebe getragene TShirts von meinem Freund und freu mich immer riesig wenn er bei mir ein frisches Shirt anzieht und mir das duftende da lässt damit ich ein paar Nächte mit seinem Geruch einschlafen kann =)...
Lg

puh... *schweißvonderstirnwisch*... da gibts noch eine die das macht, ich dachte schon nur ich bin so...wie sagt man... duft-romantisch:mrgreen:! wenn mein mann unterwegs oder auf dienstreise ist, muß er mir bevor er geht immer ein t-shirt überlassen!

die sache mit der unterwäsch ist hingegen nicht meins. aber wems gefällt... der solls genießen!

LG schickt Ninon

Hihi, jah, T-Shirts hab ich mir auch schon für ne gewisse Zeit von meinem Schatz geschnorrt ;) Ich liiiiebe seinen Geruch. Und er mag meinen denk ich auch recht gern.. :)

Wir können uns gut riechen, sozusagen :haha:;)

puh... *schweißvonderstirnwisch*... da gibts noch eine die das macht, ich dachte schon nur ich bin so...wie sagt man... duft-romantisch:mrgreen:! wenn mein mann unterwegs oder auf dienstreise ist, muß er mir bevor er geht immer ein t-shirt überlassen!

die sache mit der unterwäsch ist hingegen nicht meins. aber wems gefällt... der solls genießen!

LG schickt Ninon

Die Sache mit den Gerüchen die Du meinst ist ja ganz was anderes.
Die Eingangsfrage lautete ja nach getragener Unterwäsche.

Wir sind nämlich mehr unserem Geruchssinn ausgeliefert (z. B. bei der Partnerwahl) als es uns bewußt ist.

Die Sache mit den Gerüchen die Du meinst ist ja ganz was anderes.
Die Eingangsfrage lautete ja nach getragener Unterwäsche.

Wir sind nämlich mehr unserem Geruchssinn ausgeliefert (z. B. bei der Partnerwahl) als es uns bewußt ist.

hi,
is mir eh klar, war nur ehrlich erleichtert von luciferas post... und zur unterwäsche hab ich mich eh auch geäußert: das find´ ich persönlich einfach nicht erotisch. schon gar nicht wenn 24h inclusive sport getragen. und umgekehrt würde ich auch niemandelm meine getragenen höschen überlassen, da bin ich vielleicht ein wenig prüde...
aber -as said- wer´s mag soll damit glücklich sein!

LG schickt Ninon

Im übrigen schnupper ich bei meinen Shorts vorher, bevor ich sie meiner Freundin gebe. Nicht dass die Hose nach Klo riecht. :D

Also ich genieße es auch total in Bettwäsche zu schlafen, wo einen Tag zuvor noch meine Partnerin geschlafen hat.

Denke mir das die Redewendung "sich riechen können" sehr, sehr, sehr viel Wahrheit beinhaltet. Und drum hab ich auch absolut nichts dagegen auch die Unterwäsche meiner Partnerin zu genießen. Überhaupt wenn man sich nicht jeden Tag, sondern nur einmal alle zwei, drei Wochen sieht, und in der Zwischenzeit nur Dirty-Sms oder Dirty-Telefon-Talk bleiben, ist so eine getrage Unterwäsche schon ein Zeichen (Duft) der Verbundenheit. Vor allem während wir beide in Kontakt sind.

Ich mag es, nach dem Zusammensein mit einem PArtner nach ihm zu riechen. Aber seine Unterwäsche - nein, das ist zuviel des Guten!!

Der Geruch ist für mich ein wesentlicher Bestandteil der Erotik, gleich aus welchem Wäscheteil er stammt.

allerdings frisch und nicht auf irgenwelchen wäschestücken. und schon gar nicht von unbekannten.
wer weiß wie die sich pflegt, oder nicht...da mag ich gar nicht dran denken...

aber jeder, wie es ihm beliebt :mrgreen:

Was hält man denn hier so allgemein von getragener Wäsche und dem Geruch?
Wenn ich weiß, wer´s getragen hat und ich mich gerne an den Geruch erinnere, dann hebe ich derlei Wäsche auf. Allerdings ned zum Geilwerden. ;)

Kenne das aus der Zeit, nachdem meine 1. Frau verstorben war. Da habe ich ihre T-Shirts und Pullover teilweise in meinem Bett gehabt, um mit dem "gewohnten" Geruch einzuschlafen. ;)

Unterwäsche allerdings ned. Und kaufen würde ich getragene Unterwäsche von xy schon gleich gar ned. :lol: Nachdem ich mal ´nen Bericht im Fernsehen gesehen habe, wie zwei junge Männer (!) duftende Damenslips hergestellt haben, um sie samt Bild zu verkaufen, schon gleich gar ned. :confused:

Die haben ein Mäderl in Slip fotografiert, nackt ab Hals abwärts. Das Foto 100e Male ausgedruckt und zusammen mit dem Einheitsslip, den das Mädel anhatte, präpariert an Kunden geschickt. Die Lösung, mit der sie den Slip beträufelten, bestand ua aus Gurkenwasser und bissl klarer Fischbrühe.

Zurück
Oben