Getragene Unterwäsche - absoluter Geilmacher oder unhygienischer Quatsch?

ja dieser kaufen v unterwäsche da bin ich auch sehr skeptisch.......habe auch darüber gelesen......ich habe eine chinesische studentin und haben uns nähe kennengelernt.......sie hat mir ihre getragene unterwäsche gegeben aber direkt ausgezogen...........unud mir gelassen ........das war sehr geil.............

Kann ich nach vollziehen, hatte auch eine Sammlung. Einfach herrlich daran zu schnuppern. Aber noch besser ist wenn man den Slip von letzter nacht zum frühstück mit in die arbeit bekommt.
Das nenne ich motivation.

lg amun ds

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

PS: Bei Partner/In ists natürlich was anderes, wäre ja schlimm wenn man sich nicht riechen kann.

Also, ich finde es nicht wirklich antoernend an getragen Slips zu schnuppern und dabei zu ... Denke aber ist jedem selbst überlassen und wems gefällt warum nicht.
:hurra::rubbel::titten:

...vorher mal sex hatte...und als andenken eine feuchten slip bekommt...nettes souvenir
vielleicht auch geil, wenn man zuerst eine affäre über internet aufbaut und sich gegenseitig dinge per post sendet.
käufliche angebote machen für mich absolut keinen sinn.

Ich persönlich kann mit getragener Unterwäsche überhaupt nichts anfangen!!! Törnt mich eher ab!!:nono:

Aber, so hat eben jeder seine Vorlieben und da spricht ja nichts dagegen, oder??

Jedem das Seine und mir das Meine!!:lehrer:

ist für mich auch nichts, gibt mir jetzt nicht den besonderen kick.

keiner mag sowas aber komischerweise läuft es für die betreiber solcher pages sehr gut und es gibt jedemenge nachfrage ;-)

ja das ist kein wunder es gibt sicher eine Menge Person die auf diesen Fetisch abfahren ;)

Also Unterwäsche ist mir am liebsten in dem Moment in dem sie getragen wird. ;)
Dann schnupper ich auch gerne dran, weil ja was noch geileres darunter wartet :p

Getragene Höschen haben auch ihren reiz solange keine Hinterlassenschaften drin sind 0.o
Aber wenn sie, sie beim Sport getragen hat, oder übermäßig lange, muss es nicht unbedingt sein :nono:

Zurück
Oben