Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du fürs Fremdschwängern?Wie gesagt, ich wäre gespannt auf ein Kommentar des Fragestellers... Aber ich finde ihr verwechselt gerade "fremdschwängern" und "ungeschützten Sex"!! Wenns rein um den Kick geht dass es passieren kann, dann ist das ubgeschützter Sex! Wenns ums fremdschwängern geht, dann soll es ja passieren und darum macht man es!! Das heißt die Schwangerschaft ist kein Risiko, sondern das Ziel!!
Wenns für alle beteiligten ok ist... Warum nicht?!?Bist du fürs Fremdschwängern?
Und wenn ich mir die Hintertür offen lassen möchte, als Mann, zu sagen; "Ist ja nicht von mir, muss nicht zahlen oder mich kümmern:"Wenns für alle beteiligten ok ist... Warum nicht?!?
wenn du mit "dem Mann" den Fremdschwängerer meinst - das wird vorm Richter keine drei Minuten halten.Und wenn ich mir die Hintertür offen lassen möchte, als Mann, zu sagen; "Ist ja nicht von mir, muss nicht zahlen oder mich kümmern:"
Nein, den meine ich nicht, was aber auch logisch war.wenn du mit "dem Mann" den Fremdschwängerer meinst - das wird vorm Richter keine drei Minuten halten.
Das heißt die Schwangerschaft ist kein Risiko, sondern das Ziel!!
Und wenn man das Ziel erreicht, ist das ein großes Glück für alle Beteiligten
Seh ich leider anders.
Das Kind ist das Produkt der Erniedrigung eines Menschen zum Zuchtobjekt, dessen Selbsterniedrigung und dem Wunsch nach Erniedrigung des Partners, und dem sexuellen Trieb des Erzeugers. Da ist wenig Liebe und sehr viel Schmerz für das Kind, und statt harmonischer M+F-Energie Balance im Streben nach einer Einheit mit dem Kind entsteht etwas, was das Kind lebenslang auf die Reihe kriegen wird müssen, weil es das in jeder Sekunde spürt was das gelaufen ist, vor allem in der Energie des Mutterleibs.
Es ist nicht sehr lebensachtend und sehr fleischbezogene Lust ohne den Wert des Lebens zu schätzen.
Ich persönlich möchte jetzt nicht mit dem Finger zeigen, aber meine Sichtweise schon dazu darlegen.
Das Kind ist das einzige was hier das garantierte Opfer ist mit so einem Start ins Leben.
Mir tut jeder Gedankengang in der Seele so weh, dass ich mich krümmen könnte, und das meine ich nicht theathralisch.
Es erreicht meine Kotzschwelle (also den breeding Aspekt betreffend, und nicht "liebende Menschen helfen einander bei Schwangerschaft durch Unfruchtbarkeit des Mannes")
Schade, dass du das so empfindest, aber ich respektiere deine Gefühle! Meiner Ansicht nach spürt das Kind im Mutterleib vor allem die Liebe seiner Mutter und die Fürsorglichkeit ihres Ehemannes, der sich stets um die werdende Mami kümmert und ihren Bauch zärtlich streichelt und küsst.
in der Theorie hört sich das super an.Ja, genau so ist es! Und wenn man das Ziel erreicht, ist das ein großes Glück für alle Beteiligten. Das Kind wird von drei erwachsenen Menschen gewollt, die Mutter ist erfüllt von Liebe zu ihrem Nachwuchs, der Ehemann ist mächtig stolz auf sie und das Baby und der Erzeuger hat der Familie einen wundervollen Dienst erwiesen.
Warum sollte das Kind nicht die Zuneigung des Partners zu seiner Frau bereits im Mutterleib spüren? Das verstehe ich nicht!
Einen jungen Menschen bis zum Erwachsenwerden zu begleiten, bedarf natürlich mehr als "Einlull-Kuschel-Geschwafel."
Aber ein stolzer und fürsorglicher Ehemann kann doch dem Kind viel mehr geben, als du hier unterstellst!
in der Theorie hört sich das super an.
Wenn das Kind dann zur Welt kommt und dem Erzeuger wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wird das beim Ehemann vielleicht nimmer ganz so tolle Gefühle auslösen
Geschweige was man dem Kind mal erzählt. Ich bin nicht dein biologischer Vater weil ichs geil fand deine Mutter von einem anderen besamen zu lassen
kann.
Und wenn dein Geschwafel sich als das herausstellt, was es ist? Warme Luft? Wenn der Erzeuger bei der Geburt schon längst das Weite gesucht hat, und der Dolm, der sich auf sowas eingelassen hat, sich selber nicht mehr in den Spiegel schaun kann, weil ihm bewusst geworden ist, was er angerichtet hat?
auch wenns nicht ganz so toll passt ... oder besser passt als man denkt... wie auch immer... tja... ich musste grad an *The Handmaid's Tale* denken... aber... eh... jeder wie er mag... oder auch ned... besser ned...