- Reaktionen
- 3.058
Jedem das seine
Die Einstellung gefällt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedem das seine
Warum sollte das so sein? Für einen liebendem Ehemann spielt es doch eine untergeordnete Rolle, ob der Erzeuger das Weite sucht. Vielleicht ist das für die Frau eine Tragik und sie ist traurig, aber wenn er weiter zu ihr steht, sehe ich darin kein Problem!
Jedem das seine
Er liebt Frau und Kind, auch wenn er nicht der "biologische Vater" ist.
in deiner wirren Welt. dass du hier alleine auf weitem Flur stehst, gibt dir nicht zu denken?
Es gibt genug Familien wo der Ehemann und Vater plötzlich einen Rappel bekommt und sich von Frau und Kind trennen möchte. Obwohl ihm das Kind zu 100% ähnlich schaut, stellt er dann die Vaterschaft in Frage und nennt die Frau Hure die es eh mit jedem treibt! Grad in der Familie so einen Fall!
Echt grauslige Szenen sind das!
Jetzt stell ich mir das mit einem "Besamer" vor! Das Kind ist dann echt arm, und die Mutter steht auch saudeppert da! Auf Freunde und Familie brauchst dann als Ehefrau und Mutter ned zählen, die ziehen sich dezent zurück!
Ich kenn auch so einen Fall - da bekamen 5 od 6 Männer den Bescheid sich einem Vaterschaftstest zu unterziehen,.... der Ehemann der werdenden Mutter war aber nicht dabeiEs gibt genug Familien wo der Ehemann und Vater plötzlich einen Rappel bekommt und sich von Frau und Kind trennen möchte. Obwohl ihm das Kind zu 100% ähnlich schaut, stellt er dann die Vaterschaft in Frage und nennt die Frau Hure die es eh mit jedem treibt! Grad in der Familie so einen Fall!
Echt grauslige Szenen sind das!
Jetzt stell ich mir das mit einem "Besamer" vor! Das Kind ist dann echt arm, und die Mutter steht auch saudeppert da! Auf Freunde und Familie brauchst dann als Ehefrau und Mutter ned zählen, die ziehen sich dezent zurück!
Meine Tochter sah die ersten Jahre komplett aus wie ihr Papa. da kam von mir nie viel durch. was für mich ja kein Thema ist.Das Kind wird immer etwas von seiner Mutter haben, aber natürlich auch von seinem Erzeuger. Ich verstehe nur nicht, warum das beim Ehemann schlecht ankommen sollte. Er liebt Frau und Kind, auch wenn er nicht der "biologische Vater" ist.
Sagt er am Anfang. Wer sagt das es immer so bleibt?Ja, das stimmt. Aber der Ehemann ist ja glücklich über die Fremdbefruchtung, er hat den Akt begleitet und unterstützt. Seine Frau würde er nie verlassen, es sei denn, sie bricht die Beziehung ab.
Wer sagt das dass er sie nie verlassen wird?Ja, das stimmt. Aber der Ehemann ist ja glücklich über die Fremdbefruchtung, er hat den Akt begleitet und unterstützt. Seine Frau würde er nie verlassen, es sei denn, sie bricht die Beziehung ab.
So gestörte Thesen bekommen Kinder nicht hin.Wer sagt das dass er sie nie verlassen wird?Ein Kind ist nie Garant für eine dauerhafte Beziehung. Keine Beziehung ist auf Ewig garantiert, mit oder ohne Kinder!
Für uns liest sich das so, als würde ein Frischverliebter davon schreiben dass er seine Liebste nie verlassen wird! Wäre der Hintergrund nicht so ernst und tragisch, könnte man meinen, hier spielen zwei Kinder Mama und Papa.
Sagt er am Anfang. Wer sagt das es immer so bleibt?
Du hast sicher eine ganz tolle Glaskugel. Ich vermute die ist dir mal auf den Kopf gefallen.Das bleibt so!
TraumtänzerDas bleibt so!
OMGNein. Das ist nicht wirr, sondern öfter real, als du denkst!
Du?Ja, das stimmt. Aber der Ehemann ist ja glücklich über die Fremdbefruchtung, er hat den Akt begleitet
Doppelt bedient! Oben und unten!OMG
Du hsst wirklich an in der Marille.
Das Kind wird immer etwas von seiner Mutter haben, aber natürlich auch von seinem Erzeuger. Ich verstehe nur nicht, warum das beim Ehemann schlecht ankommen sollte. Er liebt Frau und Kind, auch wenn er nicht der "biologische Vater" ist.
Warum sollte das so sein? Für einen liebendem Ehemann spielt es doch eine untergeordnete Rolle, ob der Erzeuger das Weite sucht. Vielleicht ist das für die Frau eine Tragik und sie ist traurig, aber wenn er weiter zu ihr steht, sehe ich darin kein Problem!
Ja, das stimmt. Aber der Ehemann ist ja glücklich über die Fremdbefruchtung, er hat den Akt begleitet und unterstützt. Seine Frau würde er nie verlassen, es sei denn, sie bricht die Beziehung ab.
ja genau und "aus Maus" , mehr gibt es dazu nicht zu schreibenEin Kind ist kein Festischobjekt.