- Reaktionen
- 30.220
- Checks
- 13
Klar soweit, was aber wenn ALLE (inklusive dem Kind) glücklich sind so wie die Situation ist?
Dann macht man es und redet und schreibt nicht großartg darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar soweit, was aber wenn ALLE (inklusive dem Kind) glücklich sind so wie die Situation ist?
Ophira, schäm Dich.
ich versteh nicht ganz, warum du das nur auf fremdschwängerung beziehst. es gibt auch verheiratete Paare, die das ganz ohne dritte spielen.Nein, das ist das Ziel und erwünscht, das ist der sexuelle Kick.
Red das nicht weich und schön.
Eine Möglichkeit, Konsequenzen abzufedern und dennoch den vollen sexuellen Spaß zu haben.
Wenn man die nicht in Betracht zieht, wenn es um so ein Thema geht, wäre man ganz schön kurzsichtig und eingleisig naiv.
dir geht es ganz allgemein um breeding
ich versteh nicht ganz, warum du das nur auf fremdschwängerung beziehst. es gibt auch verheiratete Paare, die das spielen.
Offensichtlich.ich versteh nicht ganz,
warum du das nur auf fremdschwängerung beziehst.
Dein Feld, viel Vergnügen, Du kennst Dich aus.
geh bitte ophira ... als ob legitime paare, die legitim ein kind haben wollen, plötzlich irgendwie darauf achten würden, dass es nicht bei "schmutzigen spielen" gezeugt wurdeUnd um Spielen geht es beim Schwängern, schauschau.
Ist Breeding vlt. nur die Erregung an den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft durch den Sex-was jedoch nur in der Fantasie geschieht-und Fremdschwängerung die reale Umsetzung?Gibts eine allgemein akzeptierte , klare Unterscheidung zw Breeding und Fremdschwängern?
Sehe ich nicht so. Es wird überaus bewusst ein Kind gezeugt. DAS kann in meinen Augen nichts Schlechtes sein. Besser als die 10.000en Hoppalas, die passieren und wo es die Kinder hintendran ned gut haben.
DU HAST VOLLKOMMEN RECHT - KOSMISCHE WELTWenn ich mit meiner Partnerin Kinder gehabt hätte, wären sie von mir.
Außer man ist zeugungsunfähig, dann gibt es dafür andere Lösungen.
Wenn man eine Frau kennen lernt die schon Kinder hat, oder vielleicht gerade von einem Anderen schwanger ist, dann ist das natürlich auch etwas Anderes.
Aber wieso will ich mit meiner Partnerin Kinder, aber möchte, dass sie ein Fremder schwängert?
Ich finde es nicht krank, nur idiotisch.
Entweder man möchte Kinder und steht dazu, oder lässt es bleiben.
Unsere Gesellschaft wird immer degenerierter in so manchen Dingen.
ja freilich. breeding ist schwängern, fremdschwängern ist nur eine spezifische "sonderform" davon ... breeding als fetish setzt keine dritte partei vorraus.Gibts eine allgemein akzeptierte , klare Unterscheidung zw Breeding und Fremdschwängern?
Heissts nicht immer bei euch, dass Dom wie Sub Lust empfinden und alles einvernehmlich abläuft?In zu vielen Kriegen wurden Menschen phsychisch und physisch gequält. Schafft BDSM ab. DAS braucht keiner.
Mama, warum seh ich nicht aus wie Papa?
Weil der Papa es so geil fand, mich von einem Anderen schwängern zu lassen...
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Wenn nur der dominante bzw. sadistische Teil zu BDSM-Praktiken einwilligt,In zu vielen Kriegen wurden Menschen phsychisch und physisch gequält. Schafft BDSM ab. DAS braucht keiner.
Einen Konsens wird es bei dem Thema nicht geben. Je nach Weltanschauung und Vorleben ist es gut oder garstig.
Ende vom Lied.
Heissts nicht immer bei euch, dass Dom wie Sub Lust empfinden und alles einvernehmlich abläuft?
Wo ist da der Zusammenhang mit einem Krieg? Ich kann dir grad nicht folgen.
Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?