Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ophira, schäm Dich.

Ja, das hat von manchen Menschen tatsächlich einen Wert und von anderen gar keinen.
Anderen wiederum bräuchte man es nicht mal zu empfehlen.

Tu nur weiter aus Deiner Kiste ein Beispiel nach dem anderen raus ziehen, was nicht zu diesem Thema gehört und ein Schlag in das Gesicht der Menschen ist, die nach besten Wissen und Gewissen, Anstand und Würde ihre Zeit auf Erden verbringen.

Auf alle diese sehr menschlichen Argumente, haben sexuell orientierte Fremdschwängere nun mal keinen Anspruch.
Meiner Meinung nach und meinem Verständnis nach.

Die Welt und Grundrechte anderer zu biegen, um eigene sexuellen Interessen durchzusetzen, verwirkt jegliches Recht auf Zuspruch.

Die Ambition hinter diesem Threadthema entspricht keinem der von Dir erwähnten Beispielen.

Der eine braucht zur absoluten sexuellen Erregung eine Peitsche, der andere einen Plug im Popo, der nächste eine Ölmassage, der nächste einen schönen Dilator - - - der nächste ein Kind im Bauch. Alles eine Ebene?
Nö, da gehe ich nicht mit.

Nein, das ist das Ziel und erwünscht, das ist der sexuelle Kick.

Red das nicht weich und schön.

Eine Möglichkeit, Konsequenzen abzufedern und dennoch den vollen sexuellen Spaß zu haben.

Wenn man die nicht in Betracht zieht, wenn es um so ein Thema geht, wäre man ganz schön kurzsichtig und eingleisig naiv. ;)
ich versteh nicht ganz, warum du das nur auf fremdschwängerung beziehst. es gibt auch verheiratete Paare, die das ganz ohne dritte spielen.

dir geht es ganz allgemein um breeding ... mit fremdschwängerung hat das eigentlich nur am Rande zu tun.

edit: breeding ist wohl das gleiche wie fremdschwängern? ich meinte also (möglicherweise) schwanger werden als kick.

nur ums gerade hinzustellen: ich halte nicht viel davon (von der fremdschwängerungssache wie auch vom kick, schwanger zu werden). und ich bin immer noch dafür, dass Frauen über ihren Körper entscheiden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
dir geht es ganz allgemein um breeding

Tut es das?

Das wäre die Möglichkeit, die kickt dass eine Schwangerschaft entstehen könnte.
Hier geht es um den Kick zu zeugen bzw. zu empfangen und nicht um den Kick der Möglichkeit und das außerhalb der Partnerschaft.

ich versteh nicht ganz, warum du das nur auf fremdschwängerung beziehst. es gibt auch verheiratete Paare, die das spielen.

Ah darum geht es hier, dann habe ich ja tatsächlich etwas gründlich missverstanden.
Ich dachte naturgemäß müsste ohnehin ein bestehendes Paar mit an Bord sein.
Und um Spielen geht es beim Schwängern, schauschau.
Dein Feld, viel Vergnügen, Du kennst Dich aus. ;)

ich versteh nicht ganz,
Offensichtlich.

warum du das nur auf fremdschwängerung beziehst.
:schulterzuck:

Ich könnte vorstellen weil es exakt darum geht und nicht um Patchwork, Breeding, Kuckuckskinder, Spielen etc.

Das Thema ist, tja menschlich was es nun mal ist. Klar ist es einfacher Ausweichschauplätze lieber zu bequatschen und dorthin abzudriften und erträgliche unpassende Beispiele an den Haaren herbei zu ziehen. :)

Ich sehe es ein und räume das Feld für diejenigen, die es echt drauf haben.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, welche Abgründe sich noch auftun und ich bewusst (hab mich ja in das Thema selbständig reingelesen...) hineinstolpere.

Das darf ja nicht wahr sein, welche noch so provokanten Ideen und Themen da behandelt werden.
Scheinbar ist die sexuelle Reizschwelle mancher hier schon recht hoch und es bedarf immer dümmerer, ja richtig - dümmerer und abartigerer - Themen?

Ein herzliches und ehrlich gemeintes: - Grauslich und krank der Gedanken! - von mir an den Themenersteller!

Und um Spielen geht es beim Schwängern, schauschau.
geh bitte ophira ... als ob legitime paare, die legitim ein kind haben wollen, plötzlich irgendwie darauf achten würden, dass es nicht bei "schmutzigen spielen" gezeugt wurde :rolleyes:

nimm doch bitte mal den hint an, der sich da durch die antworten zieht : du hebst grad massiv vom kernpunkt ab, und tust alles dran setzen, was zu verteufeln, was gar ned so gemeint ist, wie du es darstellst ;)

Gibts eine allgemein akzeptierte , klare Unterscheidung zw Breeding und Fremdschwängern?

Sehe ich nicht so. Es wird überaus bewusst ein Kind gezeugt. DAS kann in meinen Augen nichts Schlechtes sein. Besser als die 10.000en Hoppalas, die passieren und wo es die Kinder hintendran ned gut haben.

Schwachfug.
Du tust gerade so, als wäre das bewusste Zeugen eine Garantie dafür, dass das Kind es dann gut hat.
Da ist keine Kausalität dahinter, auch wenn du sie gerne hättest.
Ich kenne durchaus Paare, die ihr/e Kind/er sehr bewusst(!) zeugen - aus (verschiedenartigem) Kalkül.
Nachsatz: Leider.

Wenn ich mit meiner Partnerin Kinder gehabt hätte, wären sie von mir.
Außer man ist zeugungsunfähig, dann gibt es dafür andere Lösungen.
Wenn man eine Frau kennen lernt die schon Kinder hat, oder vielleicht gerade von einem Anderen schwanger ist, dann ist das natürlich auch etwas Anderes.
Aber wieso will ich mit meiner Partnerin Kinder, aber möchte, dass sie ein Fremder schwängert?
Ich finde es nicht krank, nur idiotisch.
Entweder man möchte Kinder und steht dazu, oder lässt es bleiben.

Unsere Gesellschaft wird immer degenerierter in so manchen Dingen.
DU HAST VOLLKOMMEN RECHT - KOSMISCHE WELT

Jeder hat so seine Fantasie. Kinder sollten aber immer gut behandelt werden. Egal auf welchem Wege sie gezeigt wurden. Da ist doch eine fremdschwängerung egal, solange man auf das Kind schaut.

2 oder mehrere vollrechtsfähige Individuen sollen ihre Vorlieben gerne nach freier Willensentscheidung ausüben -
ich muss ja nicht überall dabei sein und mitmachen.

Aber ein Menschenleben als sexuelle Spielart zu zeugen geht über mein Verständnis weit hinaus.

Ganz nebenbei wurde die Methode bereits in zu vielen Kriegen als Demütigung der "Unterlegenen" eingesetzt.
NEIN DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
In zu vielen Kriegen wurden Menschen phsychisch und physisch gequält. Schafft BDSM ab. DAS braucht keiner.

Einen Konsens wird es bei dem Thema nicht geben. Je nach Weltanschauung und Vorleben ist es gut oder garstig.

Ende vom Lied.

In zu vielen Kriegen wurden Menschen phsychisch und physisch gequält. Schafft BDSM ab. DAS braucht keiner.
Einen Konsens wird es bei dem Thema nicht geben. Je nach Weltanschauung und Vorleben ist es gut oder garstig.
Ende vom Lied.
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Wenn nur der dominante bzw. sadistische Teil zu BDSM-Praktiken einwilligt,
ist das ganze "Spiel" eben kein solches mehr, sondern simpel ein Fall für die Strafjustiz.
Heissts nicht immer bei euch, dass Dom wie Sub Lust empfinden und alles einvernehmlich abläuft?
Wo ist da der Zusammenhang mit einem Krieg? Ich kann dir grad nicht folgen.
:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben