Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es auch. Öfter sogar. Nur weil Du etwas ned wirklich gut heißt, heißt es nicht, dass es das ned gibt. Ich kenn Frauen, die während der Schwangerschaft verlassen wurden und danach einen Partner fanden, der sie mit Kind nahm. Im Bewußtsein des Kindes ist das dann der Vater, aber es wird später hören, dass der ned der Erzeuger war. Ins Detail wie genau eine Besamung von statten ging, erzählt keiner. "Wir haben uns geliebt!" muss für den Akt ausreichen.

So erzählt man das auch ned. :nono:

Recht gibt es hier nicht wirklich. Ich will auch nicht Recht behalten oder bekommen. Ich will meine Ansicht darlegen, dass wenn sich 3 einig sind, nicht ein 4. herkommen sollte, um das schlecht zu machen.

Es weiß keiner, wie polyamourös die Beziehung ist. Es gibt durchaus sehr stabile 3er-Beziehungen. Und hee: Polyamorie ist für viele auch ein spanisches Dorf und nicht zu verstehen - ob der Fremdbesamer die Mutter liebt oder ned, hat noch keiner gefragt. Und wie die hinterher mit dem Kind umgehen, sieht jeder nur klassisch schlecht als auch möglich, dass es dem Kind an nichts fehlt.

Da gibt es auch Söhne. Ausserdem Kinder, die Schwierigkeiten mit ihren Müttern haben. Auch wenn sie ned fremdbesamt zur Welt kamen. Manche hätten sich das uU gewünscht.

Weil Deine Eltern das wussten, haben sie Dir nie erzählt, wie Du tatsächlich gezeugt wurdest, mein kleiner Rabauke. :haha:

Ich bin ein 6Monatskind. Und meine 14 Monate jüngere Schwester kam, weil man während des Stillens ned schwanger werden kann. *lol* Aus allen Erzählungen heraus und dem Auftreten meines Vaters nach, wurde meine Mutter ned fremdgeschwängert, wiewohl ich kaum Ähnlichkeiten mit meinem Vater hatte. Da haben öfter mal Geschäftskunden meines Vaters komisch geschaut, wenn er mich als seinen Sohn deklarierte, nachdem die mich eh schon jahrelang kannten - als zuvorkommenden und fleißigen Mitarbeiter in dem Job halt. Mein Vater war 18 cm kleiner als ich und sah ganz anders aus.

Weil diskutieren Spaß macht. Wenn man nur Themen diskutieren dürfte, die es ned alle Bot gibt, wäre das Forum tot. Und weil es eben verschiedene Ansichten gibt, wird diskutiert. Ich sehe das Ganze ja durchaus als Ernst an und nicht als Dummfug wie Du. Und ich würde mich ned als Troll bezeichnen (lassen wollen).

Sobald aber wer eine andere Sexualität lebt und etwas ernst meint, wird er als Trottel, Troll, deppert, ned normal, krank und was weiß ich noch bezeichnet.
Was hier mit einem Kind hintendran ist, ist doch eh pillepalle. Nur weil ein Kind ned vom Vater erzeugt wurde, heißt es doch ned, dass es das hintendran schlecht hat. Da dürften Patchworkfamilien nie funktionieren. Bei keiner Adoption hätte das Kind eine Chance. Denn das sind Beispiele konsequenten Weiterdenkens, was mit einem Kind sein könnte. Wie ein Kind zustande kommt, sagt exakt nichts drüber aus, wie das hintendran lebt und geliebt wird!!!

Servus Countryman, ich schätze dich durchaus. Aber ich denke, du verrennst dich hier aus Solidarität, weil auch BDSMler oft angegriffen werden. Dabei verkennt du, dass es gegen ein Grundprinzip des BDSM verstösst: EINVERNEHMLICHKEIT. Es sind unschuldige Dritte beteiligt. Es dürfte bekannt sein, dass ich kein Kinderfan bin. Wenn also sogar ich denke, da ziehen Kinder wegen der Geilheit der Alten die Arschkarte, dann musst du so ein Verhalten nicht krampfhaft schönreden. Denk in einer stillen Stunde darüber nach. Ich bin draußen aus diesem Thread - werde diesen Idioten/Trollen kein Podium mehr geben. :kotzen:Bye!

Laut einer Studie des Standards sind fast 10% der Kinder in Österreich so genannte Kuckucks-Kinder... Das bedeutet, dass das System des "Fremdschwängerns" absolut kein neues ist! Vorallem von den Frauen, den Männer wissen ja nichts von ihrem "klassischen" Kuckucks-Kind ;)...

Meier Signatur entsprechend bemühe ich mich:

Es gibt eine ganz klare Linie, die sehr viele Menschen wie man hier auch sehen kann begreifen und vor allem fühlen.

1. Menschliche Schwäche, Fehlglauben an andere, Missgeschicke etc. Das ist erklärbar, liegt in jedem Menschen.
Es geschehen Ereignisse, die man so nicht vorhergesehen hat und macht das beste für alle draus.
Das liegt sehr natürlich in jedem Menschen.
Hut ab vor allen denen, denen ein sehr menschliches Ereignis widerfuhr, und die alles in ihrer Macht stehende tun, um abzufedern und das Blatt ins Positive zu wenden.

2. Menschen die sehr wissentlich und in einem von ihnen vermuteten Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, solche Situationen aus Geilheit und Lust absichtlich und wissentlich heraufbeschwören.

Erster sind ganz normale Kämpfer des Lebens, die vielleicht momentan überraschende und komplizierte Wendungen als Herausforderung annehmen.

Zweitere wollen sich in ihrer Argumentation dem Leben und dem Anstand der ersten Gruppe bedienen.
Und das steht ihnen einfach nicht zu, sich mit derartiger Zeugungsambition sich auf dieselbe Stufe stellen zu wollen.
Denn dort gehören sie ganz sicher nicht hin.

Ein anständiger Mensch zu sein, beinhaltet durchaus Schwächen zu haben und Unbedachtes zu tun und die Konsequenzen zu tragen.

Das Prädikat "anständig" oder gar "integer", steht "Fremdschwänger"-Befürwortern einfach nicht zu.

Die meisten fühlen es, können es gar nicht richtig in Worte fassen (inkl. mir), weil es so fernab von Menschlichkeit liegt.

Edit: Persönlich: Menschen mit solchem Gedankengut Fremdschwängern betreffend, haben auch noch anderes Gedankengut in sich, dass es an Respekt und Menschlichkeit mangeln lässt. Derartige "Zeitbomben" gilt es zu meiden. Berührung mit diesen, kostet Lebenszeit und ist toxisch, grauslich sowieso. Man ist nicht nur in einer Linie respektlos, egoistisch und den niedrigsten Impulsen folgend, nicht als integer und verlässlich einzustufen. Finger weg, von solchen Leuten. (Natürlich bis auf die Therapeuten, denn das gehört zur Schattenseite ihres Jobs)

Zuletzt bearbeitet:
Meier Signatur entsprechend bemühe ich mich:

Es gibt eine ganz klare Linie, die sehr viele Menschen wie man hier auch sehen kann begreifen und vor allem fühlen.

1. Menschliche Schwäche, Fehlglauben an andere, Missgeschicke etc. Das ist erklärbar, liegt in jedem Menschen.
Es geschehen Ereignisse, die man so nicht vorhergesehen hat und macht das beste für alle draus.
Das liegt sehr natürlich in jedem Menschen.
Hut ab vor allen denen, denen ein sehr menschliches Ereignis widerfuhr, und die alles in ihrer Macht stehende tun, um abzufedern und das Blatt ins Positive zu wenden.

2. Menschen die sehr wissentlich und in einem von ihnen vermuteten Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, solche Situationen aus Geilheit und Lust absichtlich und wissentlich heraufbeschwören.

Erster sind ganz normale Kämpfer des Lebens, die vielleicht momentan überraschende und komplizierte Wendungen als Herausforderung annehmen.

Zweitere wollen sich in ihrer Argumentation dem Leben und dem Anstand der ersten Gruppe bedienen.
Und das steht ihnen einfach nicht zu, sich mit derartiger Zeugungsambition sich auf dieselbe Stufe stellen zu wollen.
Denn dort gehören sie ganz sicher nicht hin.

Ein anständiger Mensch zu sein, beinhaltet durchaus Schwächen zu haben und Unbedachtes zu tun und die Konsequenzen zu tragen.

Das Prädikat "anständig" oder gar "integer", steht "Fremdschwänger"-Befürwortern einfach nicht zu.

Die meisten fühlen es, können es gar nicht richtig in Worte fassen (inkl. mir), weil es so fernab von Menschlichkeit liegt.

Hab meinen Post hauptsächlich als seehr interessante Provokation geschrieben... Jetzt find ich wirds aber doch spannend ;)

Du willst doch jetzt nicht wirklich dran glauben, dass der Großteil der KuckucksKinder wirklich aus einer "erklärbaren, menschlichen Schwäche" heraus passieren bei der die Frau ja garnichts dafür kann dass sie fremdgegangen ist?!?! ODER: Lt deiner Logik sind Frauen wenn sie fremdgehen und es passiert halt, perfekte liebevolle Mütter?!? Wobei ein Mann der sich wünscht das seine Frau das macht ein Monster ist das Kindern garnicht würdig ist??

Ist nicht ein absichtliches herbeiführen einer Situation (wenn sie auch noch so fragwürdig ist) viel "anständiger" bzw. "verantwortungsbewusster" als wenns durch unvermögen und nicht aufpassen zu einem "Unfall" kommt?!?

Eines vorweg- ich verstehe irgendwo beide Seiten- welche jetzt gut oder schlecht ist kann keiner (auch ich nicht) genau sagen! Zum Thema Kinderwunsch hab ich sicher mehr beizutragen als manche andern, das ist aber eine andere Geschichte! Wenn das Kind das daraus entsteht irgendwann genau wissen will wer der Erzeuger ist wird es problematisch! Wenn nicht kann es gut gehen- ob die "Leiheltern" damit auf Dauer klarkommen wird die große Frage werden! Ich denke sogar noch einen Schritt weiter...Irgendwann im stillen Kämmerlein sitzt dann ein Elternteil weil z.B. das Kind schwer oder unheilbar krank ist (kann ja auch passieren) finanziell die Familie schwer belastet und es kommt der Gedanke auf daß es ja nicht mein Kind wäre- sowas kann unheimlich an einer Beziehung nagen!

Das Thema Kuckuckskinder hat mit diesem hier gar nichts zu tun.

Gewaltsam Parallelen zu ziehen, ändert daran nichts.

Ist nicht ein absichtliches herbeiführen einer Situation (wenn sie auch noch so fragwürdig ist) viel "anständiger" bzw. "verantwortungsbewusster" als wenns durch unvermögen und nicht aufpassen zu einem "Unfall" kommt?!?

Ehrlich man kann ein Übel an einem anderen messen?
Das ist mir neu.
Als Mensch orientiert man sich eher lieber nach oben als nach unten.

So, spielen wir das Thema weiter.
(da bin ich grottenschlecht, schaffe beim Schachspielen nicht mehr als vier Züge mit allen eventuellen Gegenzügen zu bedenken)

Wir nehmen jetzt mal Fremdschwängern einfach als sexuelles Gelüst, so wie es auch präsentiert wurde her.
Dann nimmt man den Kick mit, bis zum Termin eines möglichen Abbruchs mit allem SchnickSchnack einer Schwangerschaft?
Alles ist möglich, auch das wenn man weiter denkt, oder?

Thema Kinderwunsch
Das ist hier nicht Thema und nicht zu vermischen.

Da geht es darum für ein sexuelles Bedürfnis, das zu Grundlage die Schwängerung hat, diese billigend zum Erreichen des sexuellen Kicks wegen in Kauf zu nehmen.

Das ist hier nicht Thema und nicht zu vermischen.

Da geht es darum für ein sexuelles Bedürfnis, das zu Grundlage die Schwängerung hat, diese billigend zum Erreichen des sexuellen Kicks in Kauf zu nehmen.

Warum soll Kinderwunsch hier kein Thema sein?? Wo steht das?? Ich glaube kaum dass sich eine Frau absichtlich und freiwillig schwängern lässt wenn sie keinen Kinderwunsch hat...

Warum soll Kinderwunsch hier kein Thema sein?? Wo steht das?? Ich glaube kaum dass sich eine Frau absichtlich und freiwillig schwängern lässt wenn sie keinen Kinderwunsch hat...

Du näherst Dich langsam dem Thema. :)

Der sexuelle Kick des Fremdschwängers ist das Thema.
Das steht primär im Vordergrund.

Argumentation wird in der Ecke "Kinderwunsch" gesucht.

Das zeigt bereits an, dass sich die Menschen mit diesem Gelüst durchaus bewusst sind, dass sie sich woanders bedienen müssen um ihren sexuell (für mich abartigen) Drang zu legitimieren.
Das ist natürlich nicht möglich.

Ein Eiei ode rein Zuspruch, damit sich jemand mit solch ernsthaft angedachten Vorhaben morgens in den Spiegel schauen kann, gibt es nicht und steht ihm auch nicht zu.

Wie gesagt denkt man es durch, kann man sich diese sexuelle Eigenart wohl sicher gönnen.
(sowie andere einen Gummi benützen)
Man braucht nur den Schwangerschaftsabbruch als Sicherheitsnetz einziehen und kann schon lustig fremdschwängern oder fremdschwängern lassen, ohne irgendwelche finanziellen Konsequenzen.

Konsequenzen hat es natürlich, denn man weiß sehr genau wer und was man ist, wenn man einem derartigen Bedürfnis nachgibt.
Ich ziehe da jetzt nichts anderes mit rein, es gibt jedoch andere sexuelle Bedürfnisse, die ebenso verwerflich sind, die sich auf selber Ebene befinden und wenn den Betreibern jener oft gerechtfertigt werden "na die schauen ja heute alle schon wie 18 aus". ;)
Die buhlen auch um ein Verständnis, das es niemals breitflächig und nur unter ihresgleichen geben kann.

Du näherst Dich langsam dem Thema. :)

Der sexuelle Kick des Fremdschwängers ist das Thema.
Das steht primär im Vordergrund.

Nochmals meine Frage, da du diese nicht beantworten möchtest... Kann ja gut sein das ich hier was falsch verstehe..

Wo steht das beim "Fremdschwängern" kein Kinderwunsch vorhanden sein kann/darf??

Meiner Meinung nach MUSS ein Kindereunsch vorhanden sein!!

Es geht ja bei dem Thema nicht um "ungeschützten Sex" sondern ums schwanger werden!! Ich denke du vereechselst da was...

Wo steht das beim "Fremdschwängern" kein Kinderwunsch vorhanden sein kann/darf??

Das legitimiert den Zeugungsakt nicht.

Hier sind wir beim gezeugten Kind.
Magst Du so ein Kind sein, das aus entglittener Geilheit und Lust auf diese Art entstanden ist.
Oder gehörst Du zu der Fraktion, dass man am besten schon mit dem Nachgeben der Geilheit, die Lüge dem gerade frisch gezeugten Kind mit gebärt?

Das musst Du nicht verstehen und Dich auch nicht damit beschäftigen.
Kein Mensch muss das normalerweise, denn die meisten fühlen in sich, dass das verwerflich ist.

Es geht ja bei dem Thema nicht um "ungeschützten Sex" sondern ums schwanger werden!! Ich denke du vereechselst da was...

Denkst Du das?
Denkst halt mal einen Schritt weiter, wenn der Sex vorbei ist und alle wieder runter kommen.

Sexueller Spaß - Kondom - nix passiert - keine Konsequenzen - alles gut.
Fremdschwängern - rein spritzen - Schwanger werden - Ultraschallbild - abtreiben - alles gut?

In beiden Fällen gibt es die Möglichkeit, keine Konsequenzen im Ausleben sexueller Lust zu tragen.

Aber wir versteigen uns da ohnehin in ein absolut menschliches Minderheitenprogramm.
Wie gesagt, einigen käme vielleicht die Fantasie in den Sinn, niemals aber die Umsetzung.
Soviel Mensch sind die meisten. ;)

Nun, da es sich hier um ein Erotikforum handelt und nicht um die Seite www.wirwolleneinkind.de wird es eher in den Bereich der sexuellen Richtung gehen.

Wie gesagt, ich wäre gespannt auf ein Kommentar des Fragestellers... Aber ich finde ihr verwechselt gerade "fremdschwängern" und "ungeschützten Sex"!! Wenns rein um den Kick geht dass es passieren kann, dann ist das ubgeschützter Sex! Wenns ums fremdschwängern geht, dann soll es ja passieren und darum macht man es!! Das heißt die Schwangerschaft ist kein Risiko, sondern das Ziel!!

Fremdschwängern - rein spritzen - Schwanger werden - Ultraschallbild - abtreiben - alles gut?

Wie gesagt, ich wäre gespannt auf ein Kommentar des Fragestellers... Aber ich finde ihr verwechselt gerade "fremdschwängern" und "ungeschützten Sex"!! Wenns rein um den Kick geht dass es passieren kann, dann ist das ubgeschützter Sex! Wenns ums fremdschwängern geht, dann soll es ja passieren und darum macht man es!! Das heißt die Schwangerschaft ist kein Risiko, sondern das Ziel!! Also was soll das mit der Abtreibung immer??

den Kick geht dass es passieren kann, dann ist das ubgeschützter Sex!

Nein, das ist das Ziel und erwünscht, das ist der sexuelle Kick.

Red das nicht weich und schön.
Also was soll das mit der Abtreibung immer??
Eine Möglichkeit, Konsequenzen abzufedern und dennoch den vollen sexuellen Spaß zu haben.

Wenn man die nicht in Betracht zieht, wenn es um so ein Thema geht, wäre man ganz schön kurzsichtig und eingleisig naiv. ;)

Wie gesagt, ich wäre gespannt auf ein Kommentar des Fragestellers... Aber ich finde ihr verwechselt gerade "fremdschwängern" und "ungeschützten Sex"!! Wenns rein um den Kick geht dass es passieren kann, dann ist das ubgeschützter Sex! Wenns ums fremdschwängern geht, dann soll es ja passieren und darum macht man es!! Das heißt die Schwangerschaft ist kein Risiko, sondern das Ziel!!

Ich sehe es so, dass die Fremdschwängerung die nicht umkehrbare Fortsetzung einer Cuckoldbeziehung sein könnte, also die gewünschte Demütigung auf Lebenszeit! Das auf Kosten des Kindes welches daraus entwachsen soll.

Nein, das ist das Ziel und erwünscht, das ist der sexuelle Kick.

Red das nicht weich und schön.

Eine Möglichkeit, Konsequenzen abzufedern und dennoch den vollen sexuellen Spaß zu haben.

Wenn man die nicht in Betracht zieht, wenn es um so ein Thema geht, wäre man ganz schön kurzsichtig und eingleisig naiv. ;)

Einfach NEIN!! Hab mich jetzt kurz schlau gemacht und ihr verwechselt fremdschwängern (also Breeding-Fetisch) mit einem IRT-Fetisch! Beim Fremdschwängern oder Breeding Fetisch MÖCHTE man (also Frau ;) ) schwanger werden und darum hat sie ungeschützten Sex und hofft schwanger zu werden und wird darum auch nicht abtreiben...

Es sind unschuldige Dritte beteiligt.
Sehe ich nicht so. Es wird überaus bewusst ein Kind gezeugt. DAS kann in meinen Augen nichts Schlechtes sein. Besser als die 10.000en Hoppalas, die passieren und wo es die Kinder hintendran ned gut haben.

Danke! Nau, kenn i mi aus. Mit "in vitro"-Vergleichen fang ich erst gar ned an, sondern weise mal drauf hin, dass Du von der anderen Seite des Schiffes trollst und "anständigen Menschen" das Recht der eigenen Meinung, die Deiner entgegenläuft, absprichst. Das ist anständig? Ophira, schäm Dich.

Da geht es darum für ein sexuelles Bedürfnis, das zu Grundlage die Schwängerung hat, diese billigend zum Erreichen des sexuellen Kicks wegen in Kauf zu nehmen.
Das kannst in einer normalen Ehe nach dem Absetzen der Verhütung auch haben. Hatte ich. Wir haben nämlich mit Kondomen verhütet, weil meine 1. Frau keine Chemie an ihren Körper lassen wollte. Heißa, war es fein, ohne Kondom in die Möse fahren zu können. DER Kick schlechthin. Wiewohl daraus ein Kind entstand.

Wer absichtlich ein Kind zeugt, wird sich die Konsequenzen wohl überlegt haben. Mehr jedenfalls als die, die "wird schon nix passieren"-vögeln und dann überlegen, wie sie tun sollen.

Ich sehe es so, dass die Fremdschwängerung die nicht umkehrbare Fortsetzung einer Cuckoldbeziehung sein könnte, also die gewünschte Demütigung auf Lebenszeit! Das auf Kosten des Kindes welches daraus entwachsen soll.
Klar soweit, was aber wenn ALLE (inklusive dem Kind) glücklich sind so wie die Situation ist?

Da kannst jetzt Seiten füllen, mit allen möglichen dramatischen und unkonventionellen Konstellationen und Geschehnissen.

Mit Vorsatz, zu Befriedigung einer sexuellen Phantasie "fremdschwängern" zu lassen, kommt in dieser Gesellschaft in dieser widerlichen Art einfach nicht an.

Meines Erachtens bewegt man sich, wenn man das bewusst tut, weg vom normalen Anstand eines Menschen und hin zu einer Perversion, bzw. einem durchaus therapeutisch behandelbaren Problem.

Du kannst argumentativ die Situation danach hoch heben, entschärfen, Patchwork und Einzelfälle sezieren - komplett egal.

Du gehst am Thema vorbei, nämlich dem Zeugungsakt ansich und die Ambition dahinter.
Das ist einfach widerlich und respektlos dem Leben gegenüber, das man auf diese Art entstehen lassen will.

Auch die eher infantile Arguementatin "andere haben Patchwork u.s.w." kommt hier nicht an.
Sie sind Schicksalschlägen oder Wendungen im Leben gefolgt, die so nicht geplant waren und machen das beste draus.

Das ist doch gar nicht mit diesem Thema hier irgendwo vergleichbar.

Diese Fürsprache, sich mit Menschen vergleichen zu dürfen, die sich bemühen, das beste für ihre Kinder zu tun, auch wenn es nicht so grad läuft haben Menschen die "Fremdschwängern" propagieren einfach nicht verdient. Der Vergleich ist geradezu hanebüchen und hinkend.

Uiuiui, die ganz tiefe Trickkiste.

Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute es anständiger und gar freundlicher finden würden, wenn jemand gerne Kaviarorgien feiert, wenn dem gegenüber "Fremdschwängern" gestellt werden soll.

Also versuch erst gar nicht Leute, die ablehnend sind in Dein Kleinkariert-Töpfchen zu werfen.

Ehr und Anstand, hat man oder hat man nicht.
Das kann man in allen möglichen sexuellen Praktiken sehr gut so leben.

Bei dieser einfach nicht.
Das ist es, was die Leute aufstößt.
Das musst Du nicht kennen, gibt es aber.
Ein "gefällt mir" reicht da nicht.

:up::up::up::up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben