S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es auch. Öfter sogar. Nur weil Du etwas ned wirklich gut heißt, heißt es nicht, dass es das ned gibt. Ich kenn Frauen, die während der Schwangerschaft verlassen wurden und danach einen Partner fanden, der sie mit Kind nahm. Im Bewußtsein des Kindes ist das dann der Vater, aber es wird später hören, dass der ned der Erzeuger war. Ins Detail wie genau eine Besamung von statten ging, erzählt keiner. "Wir haben uns geliebt!" muss für den Akt ausreichen.
So erzählt man das auch ned.
Recht gibt es hier nicht wirklich. Ich will auch nicht Recht behalten oder bekommen. Ich will meine Ansicht darlegen, dass wenn sich 3 einig sind, nicht ein 4. herkommen sollte, um das schlecht zu machen.
Es weiß keiner, wie polyamourös die Beziehung ist. Es gibt durchaus sehr stabile 3er-Beziehungen. Und hee: Polyamorie ist für viele auch ein spanisches Dorf und nicht zu verstehen - ob der Fremdbesamer die Mutter liebt oder ned, hat noch keiner gefragt. Und wie die hinterher mit dem Kind umgehen, sieht jeder nur klassisch schlecht als auch möglich, dass es dem Kind an nichts fehlt.
Da gibt es auch Söhne. Ausserdem Kinder, die Schwierigkeiten mit ihren Müttern haben. Auch wenn sie ned fremdbesamt zur Welt kamen. Manche hätten sich das uU gewünscht.
Weil Deine Eltern das wussten, haben sie Dir nie erzählt, wie Du tatsächlich gezeugt wurdest, mein kleiner Rabauke.
Ich bin ein 6Monatskind. Und meine 14 Monate jüngere Schwester kam, weil man während des Stillens ned schwanger werden kann. *lol* Aus allen Erzählungen heraus und dem Auftreten meines Vaters nach, wurde meine Mutter ned fremdgeschwängert, wiewohl ich kaum Ähnlichkeiten mit meinem Vater hatte. Da haben öfter mal Geschäftskunden meines Vaters komisch geschaut, wenn er mich als seinen Sohn deklarierte, nachdem die mich eh schon jahrelang kannten - als zuvorkommenden und fleißigen Mitarbeiter in dem Job halt. Mein Vater war 18 cm kleiner als ich und sah ganz anders aus.
Weil diskutieren Spaß macht. Wenn man nur Themen diskutieren dürfte, die es ned alle Bot gibt, wäre das Forum tot. Und weil es eben verschiedene Ansichten gibt, wird diskutiert. Ich sehe das Ganze ja durchaus als Ernst an und nicht als Dummfug wie Du. Und ich würde mich ned als Troll bezeichnen (lassen wollen).
Sobald aber wer eine andere Sexualität lebt und etwas ernst meint, wird er als Trottel, Troll, deppert, ned normal, krank und was weiß ich noch bezeichnet.
Was hier mit einem Kind hintendran ist, ist doch eh pillepalle. Nur weil ein Kind ned vom Vater erzeugt wurde, heißt es doch ned, dass es das hintendran schlecht hat. Da dürften Patchworkfamilien nie funktionieren. Bei keiner Adoption hätte das Kind eine Chance. Denn das sind Beispiele konsequenten Weiterdenkens, was mit einem Kind sein könnte. Wie ein Kind zustande kommt, sagt exakt nichts drüber aus, wie das hintendran lebt und geliebt wird!!!
Servus Countryman, ich schätze dich durchaus. Aber ich denke, du verrennst dich hier aus Solidarität, weil auch BDSMler oft angegriffen werden. Dabei verkennt du, dass es gegen ein Grundprinzip des BDSM verstösst: EINVERNEHMLICHKEIT. Es sind unschuldige Dritte beteiligt. Es dürfte bekannt sein, dass ich kein Kinderfan bin. Wenn also sogar ich denke, da ziehen Kinder wegen der Geilheit der Alten die Arschkarte, dann musst du so ein Verhalten nicht krampfhaft schönreden. Denk in einer stillen Stunde darüber nach. Ich bin draußen aus diesem Thread - werde diesen Idioten/Trollen kein Podium mehr geben. Bye!