Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An derlei Details würde ich mich ganz einfach nicht mehr erinnern. Ob da wer anderer mitgemacht hat, noch dazu in voller Absicht ein Kind zu zeugen, ließe sich wohl schwer ignorieren.möchte man einem kind jemals erklären "Mama hat Papa einen Plug in den Arsch geschoben und dann hat er sie gefickt" oder "Papa hat Mama erst tief in den Mund gefickt und hat dann in ihrer Fotze abgespritzt" oder ... noch 1000 andere Möglichkeiten, wie ein Kind entstehen kann? wer erklärt seinem Kind ernsthaft, wie es entstanden ist?
An derlei Details würde ich mich ganz einfach nicht mehr erinnern. Ob da wer anderer mitgemacht hat, noch dazu in voller Absicht ein Kind zu zeugen, ließe sich wohl schwer ignorieren.
Und wer erzählt seinen Kindern wie sie entstanden sind?
Ich hoffe alle Eltern, deren Kinder danach fragen.
Wichtig ist doch, dass Kinder geliebt werden, nicht wie sie entstanden sind!
wenn ich drauf gekommen wäre, mein vater war ein cuckold, und ein anderer ist der reale vater, hätts grananda gspieltWichtig ist doch, dass Kinder geliebt werden, nicht wie sie entstanden sind!
Du phöser Sohn hättest dieses extrem geile Vergnügen deinem "Vater" nachträglich nicht gegönnt?wenn ich drauf gekommen wäre, mein vater war ein cuckold, und ein anderer ist der reale vater, hätts grananda gspielt
mit dir red ich nix, geh zum @Mitglied #517756 in sein thread umiDu phöser Sohn hättest dieses extrem geile Vergnügen deinem "Vater" nachträglich nicht gegönnt?
Bin ich grundsätzlich voll bei dir.
Die Frage ist nur, ob einem in diesem Fall gänzlich klar ist, dass man hier für 5 min. Spaß und Phantasie ausleben ein Leben lang Verantwortung zu übernehmen hat!?
also ein bisschen lügen und dann doch irgendwie die Wahrheit erzählen?An derlei Details würde ich mich ganz einfach nicht mehr erinnern. Ob da wer anderer mitgemacht hat, noch dazu in voller Absicht ein Kind zu zeugen, ließe sich wohl schwer ignorieren.
Und wer erzählt seinen Kindern wie sie entstanden sind?
Ich hoffe alle Eltern, deren Kinder danach fragen.
Wieso lügen? Ich wüsste tatsächlich nicht mehr in welcher Stellung meine Kinder gezeugt wurden.also ein bisschen lügen und dann doch irgendwie die Wahrheit erzählen?
also ein bisschen lügen und dann doch irgendwie die Wahrheit erzählen?
Ich bin in einem Zeitraum entstanden wo meine Erzeuger eigentlich schon in Scheidung gelebt haben. Ein klassischer Unfall weil 2 Menschen sich ihrer Lust hingegeben haben ohne an die Folgen zu denken.Vielleicht gar nix sagen...
Und wenn doch, kann man es doch erzählen. Ich finde das nicht so schrecklich, dass das ein z.B. 16jähriger nicht verstehen könnte.
ich schon. und das macht exakt keinen UnterschiedWieso lügen? Ich wüsste tatsächlich nicht mehr in welcher Stellung meine Kinder gezeugt wurden.
Ich bin in einem Zeitraum entstanden wo meine Erzeuger eigentlich schon in Scheidung gelebt haben. Ein klassischer Unfall weil 2 Menschen sich ihrer Lust hingegeben haben ohne an die Folgen zu denken.
Find ich bis heute nicht cool.
Das Wort Erzeuger beinhaltet dass diese Menschen ihrer Verantwortung auch nie nachgekommen sind
Es gab zum Glück andere Menschen die diese Verantwortung sehr gerne übernommen haben.Das tut mir leid! Hoffentlich kommst du irgendwie damit zurecht.
ich schon. und das macht exakt keinen Unterschied
hat eigentlich schon jemand an all die Kuckuckskinder gedacht, bei denen oft nur die Mutter (wenn sie sich überhaupt sicher ist) weiß, wer der Vater ist?
nicht falsch verstehen, ich halte wenig davon, ein Kind unter solchen Gesichtspunkten zu zeugen. aber rundum zu sagen "geht gar nicht und reden darüber auch nicht" ist auch nicht ganz richtig.
Es gab zum Glück andere Menschen die diese Verantwortung sehr gerne übernommen haben.
ich schon. und das macht exakt keinen Unterschied
Hat eigentlich schon jemand an all die Kuckuckskinder gedacht, bei denen oft nur die Mutter (wenn sie sich überhaupt sicher ist) weiß, wer der Vater ist?
nicht falsch verstehen, ich halte wenig davon, ein Kind unter solchen Gesichtspunkten zu zeugen. aber rundum zu sagen "geht gar nicht und reden darüber auch nicht" ist auch nicht ganz richtig.
man darf erzeuger nicht immer mit eltern gleichsetzen. wir sind seit vielen jahren gepatchworked der erzeuger interessiert sich seid der scheidung nur sehr wenig fuer die kinder und fuer sie habe ich die vaterrolle uebernommen. die kinder haben kontakt zu ihrem vater, stoert mich nat auch nicht. aber moralisch bin ich die vaterfigur fuer sie. er war ja nicht da bzw. hat nat 10 jahren die scheidung noch nicht ueberwunden.
hmm schwere frage. ueberfordert nicht, aber ich habe auch fehler gemacht. ich war wesentlich fordernder und haerter zu meinen patchworkkindern als zu meinen. das war nicht ok und ich wuerde das heute anderst machen. kinder koennen nix fuer die situation. schwieriges thema, heute bin ich aelter aber es ist wie es ist.Fühlst du dich dabei überfordert oder klappt das gut mit den Kindern?